Wird aktualisiert

Beschreibung

Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden – eindeutig die richtige Umgebung für den Buddhisten Ben (Johnson), der sich die Nächstenliebe als Lebensmotto gewählt hat. Und die wirft sogar sehr lukrative Umsätze ab, denn Ben versorgt seine Mitmenschen mit dem besten Marihuana aller Zeiten. Mit seinem engsten Freund, dem Ex-Navy-Seal und ehemaligen Söldner Chon (Taylor Kitsch), teilt Ben nicht nur die Gewinne, sondern buchstäblich alles – sogar die Liebe zu der atemberaubend schönen Ophelia (Blake Lively). Nichts steht dem Glück zu dritt im Wege. Bis Elena (Salma Hayek), die unbarmherzige Chefin des Baja-Kartells, ein Stück von Bens und Chons Kuchen fordert. Für Elena gilt das "Angebot" als automatisch akzeptiert, denn Lado (Benicio Del Toro), ihr Mann fürs Grobe, vertritt ihre Wünsche mit unmissverständlichem Nachdruck. Womit die Mexikaner nicht rechnen: Ben und Chon halten unbeirrbar zusammen, und unterstützt werden sie – nicht ganz freiwillig – von einem korrupten Drogenagenten (John Travolta). Trotzdem scheint der Krieg gegen das Kartell völlig aussichtslos.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Avis

 – 
Raffadefab
 – 
2013-03-12
C est du Oliver Stone..donc les avis sont souvent différent en tout qua sa donne bien envie d avoir une culture pareille chez soi!

Packend & geil!

 – 
Kajmanic
 – 
2013-03-03
Ein bisschen cool, ein bisschen Tarantino, etwas von "Natural Born Killer" und eine Story in Ablehnung an den Drogenkrieg in Mexiko. So kommt ein ästhetisch etwas zu glatter aber ziemlich spannender Film von Oliver Stone heraus! Geil!

unterhaltsam

 – 
oktan98
 – 
2013-03-02
unterhaltsam mit einigen schwächen zwischendurch. das ende passt irgendwie nicht zum film. travolta wird mit diesem film keinen oscar als bester schauspieler erhalten ;-)

Gar nicht so schlecht

 – 
teqneo
 – 
2013-02-25
Gefiel mir, aber nicht Goldmedaille.

gejammer

 – 
eyescream222
 – 
2013-02-24
es kommen einen die Tränen immer wieder bei jedem 2ten film lesen zu müssen das die Filme nicht auf Deutsch sind obwohl es so angegeben ist. Man kann die Sprache im Itunes ändern und das während des Films!!!
Apple könnte sich da aber auch mal drum kümmern und mal eine Idioten sichere Anleitung anbieten... allerdings wird das den meisten wohl immer noch nicht weiterhelfen...achso...eins noch...geiler Film :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt

 – 
redtiger04
 – 
2013-02-22
…man hofft immer wieder das die Action kommt, aber leider ist dem nicht so.
Unnötige Spannung, die Handlung auch sehr fade, blutige Angelegenheiten ohne Hintergrund…schade um das Geld.

Savages- Genial

 – 
-- los girrtos
 – 
2013-02-20
Bester Film seit langem!!! Top Soundtracks!!! Film ist auch in deutsch...

Top

 – 
DeEi877
 – 
2013-02-19
Sehr guter, spannender Film. Achtung: Film war auf Englisch - trotz deutschem Trailer!!

Gemetzel..

 – 
hpacker
 – 
2013-02-18
Zu viel Gewalt und Gemetzel ohne Handlung dazu.
Vorher angeschaltet..
Hat mich erstaunt, dass Travolta sich für sowas hergibt ..

Savages

 – 
Urs Merkt
 – 
2013-02-17
Grottenschlecht. Schade um den sonst so guten Schauspieler Travolta.

Sehr guter Film

 – 
OldSwissNick
 – 
2013-02-17
War sehr spannend. Hat nur zwischendurch mal eine Schwachstellen.
Aber kann ich allen empfehlen.

Tharamirez

 – 
ThaRamireZ
 – 
2013-02-16
1) zu teuer im Schweizer apple store, deutscher apple store 40% günstiger
2( sicher wieder geschnitten
3) ein bescheidener Trailer
4) könnte ich stundenlang weiter machen, ….

Thanks Oliver

 – 
Poohdy
 – 
2013-02-14
Straight A level

👍

 – 
Flyinghigh1
 – 
2013-02-14
Seehr empfehlenswert fûr teens und spaht teens love&drugs;)