Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manni, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, schippern sie getrennt vom Rest der Herde in eine aufregende Reise auf hoher See. Sid und seine Freunde müssen sich heldenhaft ihrer bisher größten Herausforderung stellen und das Unmögliche möglich machen. Sie treffen dabei auf exotische Meereskreaturen, entdecken eine neue, unbekannte Welt und versuchen, skrupellose Piraten in die Flucht zu schlagen. Währenddessen wird Scrat, der seine geliebte und gleichzeitig verfluchte Nuss wiederfindet, an Plätze katapultiert, die kein prähistorisches Säbelzahn-Eichhörnchen je zuvor gesehen hat.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Bester Iceage

 – 
WonderZurich
 – 
2014-02-04
Zum todlachen!!!!!

Commander1969

 – 
Commander1969
 – 
2013-03-22
Enttäuschend, aber vom vierten Aufguss war eigentlich nichts anderes zu erwarten. Selbst schuld, wer sich das noch antut und älter als 5 Jahre ist.

nur noch kopiert...

 – 
sf-kenner
 – 
2013-01-20
...ein mit schwacher handlung zusammengeschnittenes werk für kinder bis 6.

Auf Deutsch nur Stereo!

 – 
Swiss Nemo
 – 
2013-01-14
In letzter Zeit sind viele Filme nur noch in Stereo auf Deutsch. Für mich unerklärbar. Für diejenigen welche beim Abspielen auf Apple TV die englische Version bekommen müssen unter Einstellungen (im Apple TV) die Standard-Sprache auf Deutsch umstellen. Dann kommt der Film auf Deutsch (aber nur in Stereo)

Nicht in Deutsch!!!

 – 
cfrasci
 – 
2013-01-02
Film war toll, aber leider nicht auf Deutsch obwohl er unter Filme auf Deutsch aufgelistet ist und der Trailer auch auf Deutsch ist. War also nicht gerade ideal mit Kindern anzuschauen, die kein Wort Deutsch sprechen können.

Suuuuuper Film

 – 
By TC 2012
 – 
2012-12-27
Ich finde den Film eifach klasse.😜
Sid finde ich ab besten weil er eifach listig ist. Ich kann den Film 100% weiter entfelen.😄😄

Enttäuschend

 – 
TomTom1971CH
 – 
2012-12-13
Ice Age war früher mal was für die ganze Familie. Der 4. Teil ist höchstens noch was für Kinder und Teenager. Von der Story und Machart der schlimmste Teil der Reihe.

Nur Stereo

 – 
Globi-001
 – 
2012-11-17
Deutsch nur Stereo. Was soll das?

Genial...

 – 
OEM 238
 – 
2012-11-07
😄😄😄😄 Super Film. Ein Spass für die ganze Familie.

Hammer!!!!!!

 – 
Fabian Frieden
 – 
2012-11-05
Super film!!!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍
😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜
Den muss man einfach gesehen
haben!

Ist nicht mehr Das! Fuer Kinder ist oki

 – 
4BeGeM
 – 
2012-10-21
Ist nicht mehr Das! Fuer Kinder ist oki