Wird aktualisiert

Beschreibung

Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Website mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, der Junge ist er! Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. Als Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer. Nur seiner Klassenkameradin Karen (Lily Collins) kann er jetzt noch trauen. Zusammen gelingt ihnen zwar im letzten Moment die Flucht, aber instinktiv weiß Nathan: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in seiner Vergangenheit und er muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, wenn er das Geheimnis lüften will. Aber auch andere Gegner setzen sich auf seine Spur, um genau das zu verhindern

iTunes Store: Kundenrezensionen

schlecht

 – 
OGOG1
 – 
2014-04-07
Mitlerweile schaue ich nur noch Filme ab 16 oder 18 denn diese Actionfilme ab 12 sind immer das gleiche,langweilig und man weiss nach 10min. wie der Film ausgeht.Deshalb lohnt sich auch nicht mal diesen Film auszuleihen.

Hammer

 – 
julie..<3
 – 
2013-08-18
Der Film ist Hammer, spannend und die Frauen können 1.5 Stunden einen schönen mann ansehen "-"
Top FIlm!

Moni het gseid

 – 
Roman Rat
 – 
2013-03-02
Moni het gseid de sieg hurre guet!

Na ja

 – 
grapa24
 – 
2013-01-06
Für einen Regentag gehts

Rezension Abduction / Atemlos

 – 
Marco1984s
 – 
2013-01-02
Die Story ist schlecht aufgebaut und sehr löchrig. Die Fehler stapeln sich nur so: 1) Er klickt auf die Vermissten Anzeige nach geschätzten 17 Jahren und am anderen Ende ist ein Hobbygauner der sofort am Rechner ist und die Fahndung einleitet. 2) Er wählt die Notrufnummer, DIE OFFIZIELLE NOTRUF NUMMER... aus einem öffentlichen Krankenhaus und landet stattdessen direkt bei der CIA - als ob alle Notrufanrufe zur CIA umgeleitet werden. 3) Alle Ereignisse zusammenhängend mit der wirklich weit hergeholten Story ereignen sich natürlich genau, nach besagten 17 Jahren, innert 2-3 Tagen. Ein Zufall als ob an 10 verschiedenen Orten der welt gleichzeitig ein Baum umfällt. 4) Das Mädchen und der Jungen stellen sich sagenhaft DUMM an im verdecken Ihrer Spuren. Zum Beispiel, kaum im Versteck angekommen, ruft das Mädchen mit dem Festnetzanschluss Ihren Onkel an. 5) Am Anfang werden seine Adoptivltern gekillt, das Mädchen hat bereits die Pistole des Bösewichts am Kopf.. der Junge kommt zurück, überwältigt den Bösewicht und rettet Sie. Er nimmt aber nicht die Waffe an sich weder rächt er seine Adoptiveltern. Er haut Ihn ein bisschen und geht NAIV in den Ofen schauen ob wirklich eine Bombe darin versteckt ist. 6) Sein Anfangs einleitendes normales Leben ist so Künstlich wie Dolly Buster. 7) Seine Psychologin hohlt Ihn und das Mädchen aus dem Krankenhaus raus, auf der Flucht setzt Sie ein total lächerlichen Countdown um aus dem Auto zu springen. Das beste ist, Junge und Mädchen springen wirklich... nachdem sie gesprungen sind, hält das Auto dennoch für einen kurzen Moment an - aus dem fahrenden Auto zu springen war also gar nicht nötig.. aber egal. Man könnte wirklich alle 5 Minuten ein weiteren Fehler finden. Die Schauspielerische Leistung ist total daneben. Ein vermurkster Jason Born abklatsch für Teenies mit dem Romanzefaktor. Gerne hätte ich mich davon überzeugt das es Taylor Lautner auf eine andere Schiene wechselt nach Twilight, aber... der Film ist sogar noch um einiges schlechter. 1 Stern und auch nur, weil ich nicht 0 Sterne anwählen kann.

Langweilig!

 – 
Santiago16
 – 
2012-12-12
Grottenschlechte dialoge, langweilige story!!! Der einzige grund warum ich dem film 2 sterne gebe, ist für die tatsache dass die schauspielkollegin von taylor lautner "lily collins" unglaublich gut aussieht!

Atemlos? Langatmig!

 – 
gamli
 – 
2012-08-26
Sollte ich diese Gähnvorlage je wieder vor die Augen kriegen, dann schalte ich mit Sicherheit den Ton aus – die (deutschen) Dialoge sind von einer sogar für einen Hollywood-B-Movie seltenen Dämlichkeit.
Empfehlung: Finger weg.

Teenie-Film

 – 
Girizebraterassi
 – 
2012-08-08
Also dieser Film ist nur peinlich.

Spannend

 – 
Sab.schnei
 – 
2012-08-02
Guter film mit schlechter besetzung! 😄ich habe ihn spannend gefunden.

Neue Schauspieler und tolle Unterhaltsame Action

 – 
Patrik0816
 – 
2012-07-25
endlich einmal etwas anderes. Gut gespielt und spannend bis am Schluss. Solche sollte es mehr geben.
Auch nicht unnötig brutal.

Mein liblings Film

 – 
T51 ✌
 – 
2012-07-06
ich liebe den film aber du nur was zum mozen haben seit doch mal still ich verstehe nicht was die haben der film ist super wie taylor und lily 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kann ich gut empfehlen.

 – 
jkoller3
 – 
2012-06-27
Da lohnt sich schon die 90 min zu investieren.

Teenie Action

 – 
Shomelin
 – 
2012-06-26
Ist man selber aus dem Schulalter ist der Film eher peinlich.

Sprachlos, nicht atemlos

 – 
Graupi1
 – 
2012-06-22
Ist einfach nur ein haarsträubend schlechter Film. Schwache schauspielerische Leistung VON ALLEN, auch von den "alten Hasen".

absolut empfehlenswert

 – 
timber78
 – 
2012-06-21
Super Film, intelligent, spannend TOP!

Atemlos !?

 – 
bern*12
 – 
2012-06-17
langweilige, vorausehbare Handlung, Teenie - Film im Geiste einer Haarshampoo-Werbung, man müsste schon an Schlafapnoe leiden, damit der Atem aussetzt ...

Ok

 – 
Bang bang !
 – 
2012-05-06
Nicht schlecht.

Schlechter Durchschnitt

 – 
Lady Strawberrymarmalade
 – 
2012-04-15
Platte Story und ein schlecht gewählter Hauptdarsteller.
Wenn sie die Hauptfigur anders gecastet hätten, wäre die Qualität erheblich gestiegen. Taylor kann einfach nicht schauspielern. Mir tut's einfach Leid wegen Lily. Sie hat was auf dem Kasten.

Alterslimit

 – 
Sir_Joya
 – 
2012-04-15
Anstelle einer Altersfreigabe sollte man hier vielleicht eine Alterslimite (bis 17) setzen. Unter diesem Gesichtspunkt OK, ansonsten wird man wohl von der kitschigen Art enttäuscht sein.

Super!!

 – 
MelanieLandolt
 – 
2012-04-15
Ich fand den film super!! Spannend und actiongeladen!!

Cool! ❤❤❤

 – 
Kitty33a1998
 – 
2012-03-30
Ich finde den Film super. Die Story ist auch sehr spannend. Kann ich nur empfehlen! 👍
Ps: Leuts, was beschwert ihr euch das es ein Teenifilm ist? Schaut doch lieber eure Favouritefilm als euch zu beschweren, wie schlecht das er ist!!!

Super

 – 
Sabä97
 – 
2012-03-27
Super Film sehr spannend einfach nur Super :) :) :}

eine absolute Katastrophe...!

 – 
chrigihu
 – 
2012-03-25
Nur Schrott. Absolut keine Handlung, die Schauspieler sind nur peinlich!!!

Nicht schlecht

 – 
Mars1001
 – 
2012-03-24
Finde den Film nicht schlecht. Gute Action viel Spannung und die Tochter von Phil Collins ist ne Augenweide :-))

Toller Film.!

 – 
123_angie_
 – 
2012-03-24
Ich habe diesen Film im Kino geschaut und ich kann nur sagen: Super Film!
Viel action, super story und tolle Schauspieler!
Kann ich nur empfehlen! :)

Nicht schlecht

 – 
Fran777Fran
 – 
2012-03-18
So eine Geschichte habe ich noch nicht gesehen. Bis man weiss worum es eigentlich geht ist er auch sehr spannend.
Aber dann sobald die Ursache für den 'Aufstand' klar ist, falcht auch die Spannug ab. Ich hätte mir noch eine Wendung gewünscht....

Für einen Teenie-Film ist die

 – 
MikD Zueri
 – 
2012-03-11
Action ganz okay - Story ist eher schwach!

lieber nicht....

 – 
swasilew
 – 
2012-03-11
Die Action hält sich in Grenzen und die schauspielerische Leistung kommt eher einem Teenie-Film nah.
Wirklich nicht empfehlenswert

zweifellos eine gute unterhaltung!

 – 
slucky82
 – 
2012-03-11
Der Film hat alles was Männerherzen höherschlägen lässt! Verfolgung, Action, eine schöne Frau!
Ich persönlich finde aber die Beiden hauptdarsteller irgendwie nicht so gut - was den film und die story - welche mal etwas neues ist - nicht abschwächt!

Teenie Film

 – 
Sven Horisberger
 – 
2012-03-11
Anfang noch spannend aber es ist schnell klar wie es ausgeht!
Nicht sehenswert!
Ein richtiger Tenagerfilm!

Bescheuerter Teenie-Thriller

 – 
imotions
 – 
2012-03-10
Also wenn man das Drehbuch komplett umschreiben, die Dialoge streichen und die Schauspieler umbesetzen würde, wär's wahrscheinlich ein ziemlich guter Film. Da das Ding aber halt mal im Kasten ist, bleibt's ein bescheuerter und voraussehbarer Teenie-Thriller nach Hollywood-Schema F. Ich sage nur : bäääähhhmovie! PS. Zumindest kann man drüber lachen ;-) hahahaha!

Sensationell

 – 
fistefan
 – 
2012-03-10
Einer der besten Filme überhaupt ! Gut ausgedachte Geschichte , super umgesetzt , sehr spannend und gute Aktion bis zum Schluss !!! Sehr zum empfehlen

Guter Film!

 – 
AnschBansch
 – 
2012-03-09
Gute Story und viel Action!
Die schauspielerische Leistung könnte jedoch etwas besser sein!
Dabei ist jedoch nicht mal unbedingt der Hauptdarsteller gemeint.
Im grossen und Ganzen aber ein wirklich gelungener Film!

Atemlos

 – 
Hans Muster
 – 
2012-03-08
Gut gedacht und umgesetzt. Sehr lange spannend! Für Action-Freunde ein Muss!

Top👍

 – 
Jimbo jimmy
 – 
2012-03-07
Seit langem kein so geiler action movie gesehn!!!!! Lohnt sich