Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (LOGAN LERMAN) mit den Musketieren Athos (MATTHEW MACFADYEN), Porthos (RAY STEVENSON) und Aramis (LUKE EVANS) an. Doch als er mit geschickter Klinge die Truppen des Fieslings Rochefort (MADS MIKKELSEN) in die Flucht schlägt, nimmt das Trio den jungen Abenteurer in ihrem Kreis auf. Gemeinsam müssen sie einen drohenden Krieg zwischen Frankreich und England abwenden, den der machthungrige Kardinal Richelieu (CHRISTOPH WALTZ) und die teuflische M'lady de Winter (MILLA JOVOVICH) herbeiführen wollen. Opfer ihrer Intrige sind der leichtgläubige König Louis XIII. (FREDDIE FOX) und der Herzog von Buckingham (ORLANDO BLOOM). Der Auftrag stürzt die Vier in atemberaubende Abenteuer zu Lande, zu Wasser und in der Luft und führt sie an die geheimsten Orte und in die gefährlichsten Situationen. Um zu überleben, haben sie nur eine Chance: Einer für alle! Alle für einen!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Suuuuper!

 – 
tschei si
 – 
2013-03-25
Echt genialer Film mit wunderschönen Kostümen und viel Action! Hammer!

Schwache Nummer

 – 
gamli
 – 
2012-07-17
Langweilig, langatmig, spannungslos.

Geht so

 – 
Blob121
 – 
2012-05-12
Wer Fluch der karibik mag wird drei musketiere ok finden

Ist es ein veräppel-Film oder nicht?

 – 
Fran777Fran
 – 
2012-03-29
Wir waren uns lange nicht sicher ob der Film eine veräpplung ist oder nicht.
Der Witz ist etwas lahm und die Geschichte nicht berauschend...

Na ja.....

 – 
CarloAlvoni
 – 
2012-03-25
Action OK. Historisch völliger Blödsinn. Nach Alexandre Dumas.... 50%..... Unterhaltung OK, hat sogar auch lustige stellen

Die drei muketiere

 – 
Stephi-carrera
 – 
2012-03-24
Der film ist ech gut !!! Er hat auch lustige stellen und der könig louis ist spassig "hihi" natürlich auch die anderen figuren

on le veut en français!!!!

 – 
popolito du bato
 – 
2012-03-17
aus franschozsie
in french please

Unglaublich

 – 
ÄMBee
 – 
2012-03-10
Dieser Film ist herrlich! Wer eine tiefgründige Geschichte sucht, wird hier nicht fündig. Aber das ist auch nicht die Idee des Filmes. Hier geht es um kurzweilige Action die atemberaubender nicht sein könnte. Dieser Film ist jeden Cent wert, wenn man Actionfilme mag. Als Milla Jovovich Fan muss man den Film gesehen haben!

Super

 – 
fistefan
 – 
2012-02-23
Absolut ein Action geladener und spannender Film

Ich habe mehr erwartet

 – 
m_redbul_m
 – 
2012-02-23
Ich habe mehr erwartet

Klamauk

 – 
Weisser Falke
 – 
2012-02-23
Viele Computeranimationen, wildes Starangebot, wie Rohkost und Fleisch auf einem Teller. Passt alles nicht wirklich gut zusammen. Schade um die Geschichte, die einst einen tiefen Sinn hatte!

Fantastisch!

 – 
Hshshhshsionshxika
 – 
2012-02-20
Spannungsgeladene Action und trotzdem noch Geschichte und ein hauch von Liebe... Tolle kostüme und wiederhergestellte alte Zeiten.
Top Film, wirklich Lohnenswert!

Hammer

 – 
Apr01111985
 – 
2012-02-15
Hammer Film

OMG!

 – 
sfhrfbkhcbhj
 – 
2012-02-15
ohmeingott, ohmeingott, ohmeingott! furchtbar schlecht! selbst wenn man alle figuren und den ganzen film umbenennen würde, wärs noch immer ganz ganz ganz ganz fürchterlich schlecht. ein cineastisches no go sozusagen. schade um das viele geld, die zeit und die energie. damit hätte man für die welt gutes tun können :(

Gute Action, wenig Geschichtsträchtig

 – 
Rubikanubi
 – 
2012-02-15
Wirklich gute Unterhaltung mit Action. Wer eine grosse Story mit geschichtlichen Hintergründen sucht wird es hier nicht finden, aber dafür Action und Spass.

Schrott

 – 
MikD Zueri
 – 
2012-02-12
Diese Version stellt nun alle vorangehenden Verfilmungen in den Schatten - irgendwie hätte der Regisseur noch Star Wars miteinbinden sollen.