Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Disneys "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten", produziert von Jerry Bruckheimer und unter der Regie von Rob Marshall, präsentiert erneut die Unterhaltung, die Abenteuer und den Humor, der "Fluch der Karibik" zu einem vollen Erfolg gemacht hat. Johnny Depp kehrt in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow zurück und findet sich in einem actiongeladenen Abenteuer über Wahrheit und Betrug, das ewige Leben und den Tod wieder. Als Jack einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz) begegnet, ist er sich nicht sicher, ob sie seine große Liebe ist oder doch nur eine skrupellose Trickbetrügerin, die ihn dazu benutzen will, die Quelle der Jugend zu finden. Durch sie landet er auf dem Schiff des grausamen Piraten Blackbeard (Ian McShane) und damit in einem völlig unerwarteten Abenteuer. Vor wem muss er sich mehr in Acht nehmen: vor Blackbeard oder der temperamentvollen Angelica?

iTunes Store: Kundenrezensionen

Gähn

 – 
comicfan 223
 – 
2011-10-15
Zum Einschlafen langweilig.

Schade

 – 
Silla33
 – 
2011-10-02
Absolut langweilig, mit störender Stimme, schlechter Story und insgesamt keiner Handlung. Finger weg!

4 Teil sind 2 zuviel

 – 
MikD Zueri
 – 
2011-09-19
Immer derselbe Schrott - Geld nicht wert und dann noch 2 std 17 min f...Up

Gut !!!!!!!

 – 
L?L?L?
 – 
2011-09-16
Ich finde er ist gut gemacht und Blackbeard ist Super ! Nur die neue Stimme von J.Depp find ich doof.

Was ist der Grund…

 – 
TomLie1973
 – 
2011-09-16
für diese Fortsetzung?
Ja, einige meinen wohl das liebe Geld! Aber ein Meilenstein der Filmgeschichte (Teil 1-3) mit einer solch nichts sagenden Fortsetzung zu verspotten ist unverantwortlich.
Das Geld ist es immer, klar. Wir arbeiten alle nicht umsonst (bis auf ein paar Auserwählte).
Aber das wäre nun wirklich nicht notwendig gewesen.
Trotzdem, sachlich betrachtet gibt es 3 Sterne… aus der Optik, sofern man Teil 1-3 nicht kennen sollte.

unnötig

 – 
lamodio96
 – 
2011-09-13
Wäre nicht unbedingt nötig gewesen einen 4. zu drehen, vor allem weil viele Figuren nicht mehr dabei sind. Der Film ist aber grössten Teils witzig und Blackbeard ist genial.

Langweilig!

 – 
nzzreader
 – 
2011-09-12
Ohne Spannung, neue deutsche Stimme von Depp ist nicht gut (man gewöhnt sich nicht daran). Besser nochmals den Ersten gucken...

Unüberzeugter

 – 
Crescendos
 – 
2011-09-11
unwitzig, langweilig, ganzer Film sehr dunkel (Filterfilm). Kein vergleich zu den vorgänger Filmen