Wird aktualisiert

Beschreibung

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen…

iTunes Store: Kundenrezensionen

Der besste Film aller Zeiten

 – 
Hallo_lol_xD
 – 
2014-04-14
Es ist ein sehr guter Film!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃

Schrecklich !!!

 – 
Y.Sami
 – 
2013-09-15
Das enthaltene Filmmaterial entspricht nicht im geringsten dem Buch und ist irgendwie Zusammengewürfelt, die Personen und der Ablauf ist unverständlich und total Anders als im Buch, zudem sind die Schauspieler überhaupt nicht passend in die Personen, die sie spielen sollen und spielen Allgemein nicht umwerfend.

Kann nicht geladen werden?!

 – 
Diamant00
 – 
2013-01-26
Obwohl ich ausreichend Internet habe kommt immer "percy jackson kann derzeit nich geladen werden".

Amerikanische Teenies in billigen Kostümen

 – 
Robbiwit
 – 
2012-11-20
Flaches Gemenge aus Harry Potter und Resten griechischer Göttersagen. Schauerliche Eltern-Kind-Begegnungen. Am besten sind die Ungeheuer. Insgesamt zu wenig zu lachen.



 – 

 – 
2012-08-02
Toller Film
Ich finde nur schade dass er so sehr vom Buch abweicht!

Unglaublich schlecht!

 – 
meierkurt66
 – 
2012-07-18
Weder die Geschichte noch die Schauspieler vermögen zu überzeugen. Das Potenzial, welches die griechische Mythologie bietet keineswegs ausgeschöpft. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, wie man diesen Film nur im Geringsten gut finden kann….

bv b

 – 
Noah GiAmpa
 – 
2012-07-01
bbb

besser geht es nicht

 – 
private first class
 – 
2012-02-20
der beste film wo es gibt.