Wird aktualisiert

Beschreibung

Die Oscar®-prämierten Macher von „Toy Story“, „Die Monster AG“ und „Findet Nemo“ starten einen erneuten Angriff auf die Lachmuskeln. Bob Paar, alias Mr. Incredible, war einmal bekannt als einer der größten Superhelden der Welt. Doch jetzt hat der Superheld eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals. Gemeinsam mit seiner Frau Helen, ebenfalls eine berühmte Superheldin, und seinen drei Kindern zieht sich der ehemalige Held in einen ruhigen Vorort zurück. Dann bekommt er plötzlich die Gelegenheit, wieder aktiv zu werden. Er soll einen streng geheimen Auftrag ausführen. Als er jedoch herausfindet, dass sein Erzfeind, der geniale Superschurke Syndrome, hinter diesem Auftrag steckt, ist es bereits zu spät. Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten… Mit unglaublichem Humor und technischer Brillanz lässt dieses Animationsspektakel der Spitzenklasse James Bond und Superman vor Neid erblassen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Kein Eintrag