Wird aktualisiert
Re
Nr. 59 in Top Filme > Komödie

Vorschau

Beschreibung

Von Academy Award® Gewinner und Regisseur Brad Bird und den fantastischen Geschichtenerzählern der Pixar Animation Studios kommt "Ratatouille," die witzige Komödie über eine der außergewöhlichsten Freundschaften. Im Mittelpunkt des Films steht eine junge, entschlossene Ratte namens Remy, der an seinem größten Traum festhält, ein Gourmet Chefkoch in einem renommierten 5-Sterne Restaurant zu werden. Von dem schwerwiegenden Problem, sich in einem Beruf behaupten zu müssen, in dem Ratten nichts verloren haben, lässt sich Remy nicht einschüchtern und auch seine Familie kann ihn nicht davon überzeugen, sich mit dem gewöhnlichen Leben einer Ratte zufriedenzugeben. Im Gegenteil: Remy's Gedanken und Fantasien schwirren nur um Flambées und anderen Köstlichkeiten. Durch besondere Umstände landet die kleine Ratte in einem berühmten Pariser Restaurant - dem Restaurant seines kulinarischen Helden Auguste Gusteau. Hier findet er sehr schnell heraus, dass alles, was er braucht, ein Freund ist, der an ihn glaubt: Linguini, der schüchterne Küchenjunge und Außenseiter. Gemeinsam mit seinem neuen Freund Linguini setzt Remy eine Kette von urkomischen Ereignissen in Gang, die die Stadt der Liebe ganz schön zum Kochen bringen. Mit seinen vielen unvergesslichen und liebenswerten Charakteren ist Ratatouille ein ganz besonderer Leckerbissen, von dem man einfach nicht genug bekommen kann!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Bester Animation-Film aller Zeiten

 – 
Tien2528
 – 
2022-12-12
Ganz grosses Kino…

Kann den Film nicht laden

 – 
Luj-vito
 – 
2017-10-30
Der Film ist eigentlich super. Leider konnte ich auch nach mehreren versuchen den Film nicht runterladen. Wenn das nicht klappt dann möchte ich per sofort mein Geld zurück!!!

Mieten?

 – 
bamonamac
 – 
2013-01-20
Ich verstehe nicht, warum nur die italienische Version zu mieten ist, die deutsche und französische aber schon!
Und was ist mit Originalsprache?
Es könnte so einfach sein: Einmal den Film anbieten, darin inbegriffen: en, de, fr und it Tonspur und en, de, fr, it als Untertitel. Das ganze in hd und sd, zum kaufen und zum mieten.

Film-Kritik

 – 
MasterSIM
 – 
2012-04-08
Dieser Film ist von A bis Z ein Meisterstreich!