Ein unbekannter Killer hält mit seinen ausgestellten und grotesken Morden eine ganze Stadt in Atem. Die beiden Detectives Jake und Mary kommen in dem Fall nicht weiter und suchen den inhaftieren aber brillanten Serienkiller Arnaud Leferve auf, in der Hoffnung, dass dieser Ihnen den entscheidenden Hinweis auf den Täter geben kann. Der gesuchte Mörder scheint nämlich von Arnaud Leferve fasziniert zu sein und kopiert dessen Taten. Leferve genießt die neue Aufmerksamkeit und sieht eine Chance seine baldige Hinrichtung zu verhindern. Er verwickelt die Ermittler in ein perfides Katz und Mausspiel, in dem es ihnen immer schwerer fällt mit Leferve und seinem diabolischem Nachahmer Schritt zu halten.
Apple TV: Kundenrezensionen
2023-04-14
In allen Belangen schlecht
Der Genrewechsel von Martin Lawrence ist missglückt und John Malkovich überzeugt auch nicht so recht. Schnitt und Musik sind unterstes Niveau, die Story - naja - es kommt einem vieles sehr bekannt vor. B-Movie in Reinkultur.
2023-04-13
Wirklich ganz schlecht…
Wieso sich John Malkovich für diesen Humbug hat missbrauchen lassen, wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Story… unterirdisch, handwerkliche Umsetzung… sehr mangelhaft. Weniger davon, bitte.
2023-04-08
Gar nicht mal so schlecht
Der Film ist eigentlich noch ziemlich unterhaltsam. Dürfte etwas mehr Action auch im Sinne von mehr Spannung haben. Für einen netten Filmabend reicht es alle Mal aus.