Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Professor Albus Dumbledore (Law) weiß genau, dass der mächtige Zauberer Gellert Grindelwald (Mikkelsen) die Herrschaft über die Welt der Zauberer an sich reißen will. Er kann ihn jedoch nicht alleine aufhalten, also beauftragt er den Magizoologen Newt Scamander (Redmayne) damit, eine Gruppe bestehend aus Zauberern, Hexen und einem tapferen Muggel-Bäcker in einer gefährlichen Mission anzuführen. Dabei besteht immer die Gefahr, auf alte und neue Bedrohungen und sogar auf Grindelwalds wachsende Legion aus Gefolgsleuten zu treffen. Doch kann sich Dumbledore wirklich raushalten, wenn so viel auf dem Spiel steht?

iTunes Store: Kundenrezensionen

Keine normalen deutschen Untertitel

 – 
hucaju
 – 
2022-08-24
Wer den Film in Originalsprache auf Englisch mit deutschen Untertiteln schauen möchte, wird hier enttäuscht. Die deutschen Untertitel sind nur für Gehörlose verfügbar, d.h. es kommen ständig Kommentare wie „mitreissende Musik“, „er seufzt“ etc.
Mir ist nicht begreiflich, weshalb die normale deutsche Untertitel nicht veröffentlicht worden ist im Store. Man muss also den Film im französischen Store kaufen um normale deutsche Untertitel zu haben und die Franzosen müssen den Film im schweizer Store kaufen um normale französische Untertitel zu haben. Wo ist da bitte die Logik? Ich verstehe nicht wieso bei der Veröffentlichung auf iTunes do etwas passieren konnte.

Trop bien

 – 
Gentillechaton
 – 
2022-06-09
Il est top le film

Der Film ist solide mit eine kleinen Schönheitsfehler

 – 
swiss-ives
 – 
2022-06-04
Die Story ist solider erzählt. Die Verfilmung ist wie schon zuvor hervorragend. Die Schauspieler sind aus meiner Sicht immer noch top. Nur einen kleinen Schönheitsfehler hat der Film. Um es vorweg zu nehmen. Ich mag Mike Mads Mikkelsen als Schauspieler sehr. Doch als Grindelwald fehlt mir Johnny Depp (JD).
Trotz allem ist der Film gut gemacht. Wenn JD als Grindelwald dabei gewesen wäre, wäre der Film noch besser geworden. Ich vermisse ihn.
Ich hoffe auf eine Rückkehr von JD.