Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Tom, ein seit Jahren gesuchter Gentleman-Banktresorknacker, hat sich in die hübsche, ahnungslose Annie verliebt und beschlossen, seine kriminelle Karriere zu beenden. Als er sich der Polizei stellen will, wird er von zwei korrupten FBI-Agenten hintergangen, welche es auf seine unangetastete Millionen-Beute abgesehen haben und deshalb Tom den Mord an einem Kollegen in die Schuhe schieben. Da sinnt der Ex-Marine Tom auf Rache…

iTunes Store: Kundenrezensionen

👎

 – 
mumpi 7
 – 
2021-02-18
Witz komm raus so geht moderne Abzocke

Leihen für 18.-?

 – 
reloaded1976
 – 
2021-02-17
Kann ja nicht wirklich wahr sein oder? CHF 18.- um einen Film zu leihen und dann noch das Durcheinander mit den Sprachen.... Geht gar nicht! Schade, hätte den FIlm gerne geschaut.

Guter Film

 – 
Stagibern 78
 – 
2021-02-13
Aber die Art und Weise wie Apple hier die Nutzer verarscht finde ich nicht ganz sauber. Den Film kann Mann für CHF 18.- leihen und auf englisch oder deutsch schauen. Entscheidet man sich den Film für CHF 20.- zu kaufen und achtet nicht gerade auf die Sprache, kauft Mann eine Mogelpackung bei welcher der Film auf Englisch und nun plötzlich auf Französisch gezeigt wird. Deutsches Audio sucht Mann vergebens!

HD für 18,-

 – 
Wooooooooooooooooooooooooody
 – 
2021-02-12
18 Franken zum leihen in HD 🤦😂

Leider nein

 – 
Florian 88
 – 
2021-02-12
Schade

Teuer

 – 
@René
 – 
2021-02-06
CHF 18.00 für einen Leihfilm finde ich viel zu teuer!!!