Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet – Tenet – taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Habe etwas anderes erwartet

 – 
daniel0724
 – 
2021-03-13
Irgendwie habe ich mehr Wow- und AHA-Erlebnis erwartet. War irgendiwe vorhersehbar.

Langweilig

 – 
Tieftaucher
 – 
2021-02-06
Wir sind fast eingeschlafen. Absoluter Fehlkauf.

logik??

 – 
KurdishPride13
 – 
2021-01-30
WAS IST DAS AMK????🤣🤣🤣 SCHANDE

kann es nicht einordnen

 – 
Orang_utan
 – 
2021-01-26
ich weiss nicht ob ich den film gut oder schlecht fand. teilweise war es echt zäh, das ende fand ich dann doch noch spannend. ich denke ich muss den film - wie erwartet - noch zwei drei mal sehen um ihn ganz zu kapieren. die intelligenz ist gefordert bei diesem film. es ist auf jedenfall etwas das man vorher noch nie gesehen hat. auf jedenfall bildgewaltiges spektakel.

Zeitverschwendung

 – 
HubiBueb
 – 
2021-01-23
Obwohl ich eigentlich ein Fan dieses Genre bin, hat mich dieser Film keine Sekunde gefesselt, langweilig und zusammenhaltslos. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Spitze

 – 
kritikal17
 – 
2021-01-17
Regt herrlich zum angeregten (nach)denken und weiterforschen an ... wer Lust hat, kann mit dem Satzpalindrom - mit welchem im Film zur Genüge gespielt wird - beginnen (oder weiterfahren?). Wenn überhaupt etwas an dem Film auszusetzen ist, dann vielleicht die Art und Weise wie der Soundtrack Ton und Bild (!) Flutwellenartig überschüttet und es damit schwer macht, dem Dialog so zu folgen wie man es sich im allgemeinen gewohnt ist; locker und entspannt. Dies passt aber auf der anderen Seite ebenso perfekt zum Konzept dieses hervorragenden, herausfordernden Filmwerks.

Anspruchsvoll🧐 Genial😅

 – 
eti
 – 
2021-01-16
Komplexe Abläufe, wenig Erklärungen. Es fühlte sich an wie ein Stanley Kubrick Film auf Exctasy! Ich brauchte 3 Kinoeintritte um den ganzen Plot zu erahnen. Zeitphänomene bleiben wohl das Lieblingsthema von Nolan... nur dieses Mal hat er vom Publikum alles abverlangt😳🥸. Bestes Kopfkino ever🤩😎💁🏻🥳

Masterpiece

 – 
Andy kurmann
 – 
2021-01-16
schon unglaublich was Christopher Nolan immer für masterworks abliefert !! Um so mehr man TENET schaut desto sensationeller wird er !!schon 3 mal im Kino gesehen August !!

wow wow wow

 – 
liv-life-light
 – 
2021-01-13
- erstmal, ja voll nervig dass er nicht englisch abgespielt werden kann.:-(
- der film ist nicht unlogisch sondern ein nolan-film.
-du kannst nicht dasitzen und auf entspannte unterhaltung hoffen, ich musste echt genau hinhören und hinschauen
- der film ist von Beginn an spannend
-die musik genial
-ich muss ihn bestimmt auch nochmal schauen um alles zu verstehen..jetzt macht auch pattinsons interviewaussage sinn: er hätte in einem film mitgespielt, dessen plot er bis zum schluss nicht ganz verstanden habe. ;-)
- ah und pattinson ist nach diesem film endgültig vom twilight glitzer rehabilitiert, denn er ist als nebendarsteller der eigentliche star in diesem film, meiner meinjng nach;-)(und glänzt ohne glitzer)

Sinnlos

 – 
2018bbkmf
 – 
2021-01-11
Der Film ergibt absolut keinen Sinn. Nicht zu empfehlen

Schlechter Film

 – 
mxxmm
 – 
2021-01-10
Verwirrende unlogische Handlungen

Top Film

 – 
TW17.17
 – 
2021-01-05
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe👍👍.
Ihr müsst ihn unbedingt schauen.

Super Film

 – 
197952
 – 
2021-01-01
Leider nicht mit ov/de untertiteln eigentlich eine Schande für die Schweiz ! Die Verleiher wollen zu viel Geld für die UTs und Rechte. Dabei wäre Original Ton mit De Untertiteln für jeden perfekt der English lernen möchte. Ein land das Bildung leider auch Kapitalisiert Schade !!

Grösster Flop aller Zeiten

 – 
Mattscher78
 – 
2020-12-29
Der Film ist langweilig aufgebaut, es fehlen Zusammenhänge, keinerlei Logik, es ist eine Qual ihn anzusehen. Leider ist der Trailer das Beste an diesem Streifen.

Sehr Gut!

 – 
punks sk
 – 
2020-12-27
Besser als Inception. Unbedingt anschauen.

enttäuschend

 – 
Neobodhisava
 – 
2020-12-21
Ich mag Nolan Filme, dieser war aber unterdurchschnittlich trotz aufwendiger Produktion. Schade ums Geld..

Unnötig

 – 
Swisspin69
 – 
2020-12-18
Kompliziert aufgebauter und unlogischer Film ever!
Habe mich gefreut den Film im Kino zu sehen und dann so ein Reinfall von einem Film. Spart euch das Geld, ein Riesen Gähn Film. Schade, Filme von Nolan sind ansonsten sehr gut aber das hier...Katastrophe👎👎👎👎

Genialer Film und starker Plot

 – 
LordoftheMatrix
 – 
2020-11-13
The Tenet ist winer dieser Filme, den man mehrmals schauen und geniessen kann. Man entdeckt dabei immer wieder neue Details.