Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

John Rambo hat viele grosse Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Unwürdiger Abschluss

 – 
Sensaj
 – 
2020-02-07
Unterirdische Story. Sly macht das was er kann und auch von viele gewünscht und geliebt wird. Leider ist der Film noch schlechter als ich erwartet habe. Mein Empfehung; wenn es sein muss dann nur mieten oder besser warte bis er im ÖRechtlichen läuft.

F.St.

 – 
F.ST.
 – 
2020-02-03
Enttäuschend!

na ja

 – 
denise2050
 – 
2020-01-25
die Handlung ist durchschaubar. Dazu eine Brutalität die so aus meiner Sicht in einem Action Film nicht nötig ist. Schauspielerische Leistung ist top.

Finger davon

 – 
.oO RIGI Oo.
 – 
2020-01-25
Der mit Anstand schlechteste Rambo-Film. Dreiviertel der Zeit wird verschwendet, um eine unlogische Rachestory aufzubauen (weshalb stirbt die junge Frau im Auto, ganz ohne Fremdeinwirkung?).
Das Ende ist dann nur noch ein billiger Abklatsch eines Horrorfilmes.
Das ist eines Rambo-Filmes nicht würdig. Schade für diesen schlechten Abschluss der Rambo-Serie.

Very very cool ;)

 – 
Filebox
 – 
2020-01-23
Story ein wenig konstruiert aber klasse Rambo Rächer Baller Movie - like it!

Good stuff

 – 
Znuki6778
 – 
2020-01-19
Bravo Silvester.

Etwas übertrieben aber ok

 – 
Lacoste1985
 – 
2020-01-18
Bisher hatten mir alle Rambo Filme gefallen. Der ist auch ok. Natürlich starke Leistung für seinen Alter, aber die Story hat mich nicht so umgehauen..(kenne ich bereits einbisschen von andere Filme.