Wird aktualisiert
Re
Nr. 65 in Top Filme > Drama
Re
Nr. 45 in Top Filme > Thriller

Vorschau

Beschreibung

Quentin Tarantinos ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (LEONARDO DICAPRIO) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (BRAD PITT) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen. Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer großen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Unfassbar langweilig

 – 
_Cappu_
 – 
2020-01-27
Schon lange nicht mehr einen so langweiligen Film geschaut, der total sinnlos ist ... keine Ahnung wie dieser Film Preise gewinnen kann ...

Langweilig

 – 
Gabi555
 – 
2020-01-26
Der langweiligste und schlechteste Film aller Zeiten! Spart das Geld lieber

Das beste Beispiel...

 – 
Mount Rigi
 – 
2020-01-19
Namen alleine machen keine Story ...

Eher schlecht

 – 
odinjer
 – 
2020-01-16
Die Schauspieler feiern sich selbst, der Film lebt von Namen die für den Film eigentlich nicht von Interesse sein sollten und das Schlimmste ist die Handlung. Ich habe es nicht verstanden und hoffe, damit nicht allein zu sein. Eyholzer, ja der Film ist überbewertet, die Schauspieler sind im Film schlecht aber Tarantino hatte schon bessere Zeiten. Der Film vernichtet sein Werk! Soll ich das Poster abhängen?

Tarrantino at is best !

 – 
w_121
 – 
2020-01-12
I was a little bit reludctant considering the original story, but the end is absolutely brillant. A great movie moment

Na ja...

 – 
17fox
 – 
2020-01-10
Ohne Dicaprio und Brad Pitt würde dieser Film wohl niemand schauen...Insgesamt ein langweiliger Film...👎🏼

Der mit Abstand schlechteste Tarantino

 – 
mike_2-0
 – 
2020-01-10
Also dafür auch noch einen GoldenGlobe zu erhalten zeigt mal wieder die Vetterliwirtschaft in der Filmbranche. So ein schlechter Film, langweilig vom Anfang bis zum Ende. Geld und Zeitverschwendung.

Sehr enttäuscht

 – 
Pocy7
 – 
2020-01-09
Sehr enttäuschender Film, da passiert 2 1/2 Stunden überhaupt nichts. Der typische Sound ist geblieben, jedoch können auch das Star Ensemble den Film letztlich nicht retten. Meilenweit von Pulp Fiction & co. entfernt. Nach dem letzten sensationellen Kinobesuch „three billboards outside ebbing missouri“ die grosse Ernüchterung.

Schlecht

 – 
MCHMedia
 – 
2020-01-07
Ich liebe Tarantino Filme seine Art zu filmen Camera Einstellungen,Music, schwarze Humor mit gewisse Eleganz,eine spezielle Gewalt....also er hat sein eigene Style man weiss sofort das es ein tarantino Film. Seine Filme sind meistens Strange,Crazy nicht jeder sein Geschmack..Aber diesmal ist der Film gar nicht gut sehr enttäuscht die Geschichte er hat sein ganzes können leider nicht in dem Film gesteckt der Film hat keinen Sinn nicht lustig zu wenig Strange kein bisschen Logik so schade mit Di caprio und Pitt usw. mit starken icônes hätte er viel mehr heraus holen können und müssen..zu kommerziell...Er sollte sein alten Style wieder finden..der verdient kein goldenglobes auch kein oscar zu schwach

Überbewertet

 – 
Eyholzer
 – 
2019-12-31
Tarantino ist meiner Meinung nach der überbewertetste Regisseur. Zwei Mal begann ich den Film zu schauen, beide Male eingeschlafen. Geschmacksache halt.

Berühmte Schauspieler aber mehr nicht

 – 
Hasler678
 – 
2019-12-29
Tarantino hat schon lange nicht mehr so was langweiliges herausgebracht.

Macht keinen Spass

 – 
Weisser Falke
 – 
2019-12-23
Oberflächlich

Also nein!

 – 
Swisspin69
 – 
2019-12-22
Spart euch Geld und Zeit. Was Tarantino hier abliefert, habe nicht mal Worte dafür! Nicht mal im Free TV zu empfehlen. Meine erste 0 Sterne Bewertung wenn das überhaupt ginge.

Sehr unterhaltsam

 – 
Raphi2018
 – 
2019-12-18
Durchgehend unterhaltsam und witzig und am Schluss ein kleines Bisschen Hateful 8 feeling.

peng peng baby

 – 
elevenseven
 – 
2019-12-09
you shoot me down
peng peng —> * * * * *

Was soll das?

 – 
helikopterflug.ch
 – 
2019-12-02
Toller Regisseur und Schauspieler aber der Film ist und Sinn und Zweck.

Unterhaltsam

 – 
Sensaj
 – 
2019-11-29
Tarantino tobt sich im 70er Style aus. Den Schauspielern merkt man den Spass an der Arbeit an und liefern tolle Figuren ab. Mir persönlich fehlt die stetige Steigerung zum Höhepunkt des Films. Das Ende das Films finde ich überaus gelungen. So schlecht das schon wieder gut. Jedoch ist dies socher nicht der beste Quentin Streiffen. Würde ich nur mieten. Hab ihn gekauft :)

Geil!

 – 
Der ober hammer
 – 
2019-11-14
Einfach ein riesiger Spass!!