Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Robin of Loxley hatte in jahrelangen Kreuzzügen seine Geschicklichkeit und Tapferkeit bewiesen und sich bei Feind wie Freund Respekt und Bewunderung verdient. Nun kehrt er nach England zurück. In Nottingham angekommen, findet Robin sein Anwesen verwüstet und seine Nachbarn verarmt vor, das Werk des skrupellosen Sheriffs von Nottingham. Als Robin erfährt, dass er fälschlicherweise für tot erklärt wurde und sich seine langjährige Liebe, Lady Marian, daraufhin mit dem lokalen Politiker Will Tillman eingelassen hat, startet er einen verdeckten, persönlichen Feldzug gegen den korrupten Sheriff und die Kirche. Robin setzt seine todbringenden Bogenschiesskünste ein, um die für die Schatullen des Sheriffs eingetriebenen Steuergelder abzufangen und sie anonym an Marian zu übergeben, die in der Zwischenzeit zur Anführerin eines geheimen Volksaufstands geworden ist.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Kein Robin Hood aber...

 – 
Ventura72
 – 
2019-06-25
Tja mit Robin Hood hat das Ganze nicht viel zu tun. Aber bietet gute und Actionreiche Unterhaltung.
Wenn man auf Kingsman steht macht man mit dem Film nicht viel Falsch.
Hab den Film genossen

Katastrophe

 – 
Lucashei
 – 
2019-05-30
Ich weiss nicht in welchem Jahrhundert der Film spielt, ein absolutes durcheinander.
Araber in England im 13. Jahrhundert ? Werden nicht beachtet ???
Kleidung von heute, Technische Waffen aus dem 18. Jahrhundert.
Die Kirche Futuristisch und Modern wie aus dem 21. Jahrhundert.
Es passt nichts zusammen.
Ich glaube mit dem Regisseur ist die Phantasie durchgegangen.

Baaaaaaaaaaad!!!

 – 
Schibscha
 – 
2019-05-20
This is the worst robin hood since ever - save your time!

Grosse Enttäuschung

 – 
17fox
 – 
2019-05-18
Schwache Story - nicht empfehlenswert!

Was ein grümpel

 – 
Isthor
 – 
2019-05-18
Save your money

sehr mässig

 – 
aulivert
 – 
2019-05-17
Sehr schlechte Handlung.