Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Ein actiongeladenes Abenteuer, das sich über die atemberaubenden Tiefen der sieben Weltmeere erstreckt. „Aquaman“ offenbart die Anfänge von Arthur Curry, halb Mensch, halb Atlanter, und schickt ihn auf eine unglaubliche Reise, bei der er sich nicht nur sich selbst, sondern auch seiner Bestimmung stellen muss. Wird er sich würdig erweisen und zum neuen König von Atlantis gekrönt werden?

iTunes Store: Kundenrezensionen

toller film

 – 
i bims der günder
 – 
2019-06-11
Der film war super und total spannend. tolle schauspieler und gut gemachte Szenen . würde ihn nochmal angucken .

Excellent!

 – 
Mad Dog 1972
 – 
2019-06-04
Du très bon comics! Alors bien sûr vous allez me dire que c’est toujours pareil : un héros sauve le Monde... et ben ouais c’est le principe des films du genre

Viel zu wenig rausgeholt!

 – 
Mystical Potato
 – 
2019-06-02
Nach Batman vs Superman, verfangen sich DC Comics Verfilmungen im reinen Kitsch - so auch Aquaman! Es fehlt an jeglichem Tiefgang und die Story ist wieder einmal vorhersagbar. Wirklich Schade um diese Charaktere. Man ruiniert momentan regelrecht die DC Superhelden - echt zum heulen!!!

Wundervoll

 – 
MovieKB
 – 
2019-05-31
Geschmäcker sind verschieden. Aber ich finde, dieser Film ist der absolute Wahnsinn, vorallem die Kulissen und die machart richtig genial. Auch die Musik, ein Meisterwerk von Rupert Gregson Williams.
Ein wunderbarer Film, der sich lange Zeit immer wieder geniessen lässt.

Super Film

 – 
Reburg 2
 – 
2019-05-28
Habe den Film im Kino gesehen. Geniale Bilder und das nur auf 2D. Hätte ihn gerne noch auf 3D gesehen wollte aber nicht mehr sein. Story ist gut aber teils etwas langgezogen.

Na ja...

 – 
daniel0724
 – 
2019-05-18
Visuell o.k. Aber die Story ist mehr als nur schwach und wirr. Schade hat man aus dem Thema nicht mehr gemacht.

einfach nur Peinlich

 – 
pma_2010
 – 
2019-05-17
Schrott - Schrott und nochmals Schrott - nur weil der Kerl bei GoT so hochgejubelt wurde, macht dies noch lange kein guter Schauspieler... die Effekte sind billig gemacht, die Story so durchsichtig wie ein Stück Weissbrot und die Dialoge extra kurz gehalten, damit die Schauspieler nicht zu viel Text auswendig lernen mussten. Zum Glück habe ich den Film nicht gekauft sondern nur geliehen, aber auch das war zuviel...

Phänomenal

 – 
Ruthlipatutli
 – 
2019-05-12
Wir lieben ihn, tolle Action, tolle Bilder. Schade haben wir ihn nicht im Kino gesehen.

Super Film

 – 
Lufofa
 – 
2019-05-12
Absolut super Film, die Effekte sind megaaaaa👍🏼zu empfehlen💗💞💕❤️

Aquaman

 – 
eightballonfire
 – 
2019-05-10
Super Film, Humor, Action und durchs Band unterhaltsam - einfach alles was es für einen guten Film benötigt!

Ist halt nicht Marvel

 – 
Spitfire0
 – 
2019-05-06
Auch wenn ich die DC Filme nicht so schlecht finde, ist dieser hier wohl der mit Abstand schlechteste.
Schlechte Animation wie vor 15 Jahren, lahme Geschichte.
Schade.

Film säuft wirklich ab...

 – 
Seeyouall
 – 
2019-05-02
Ich kann mir all die guten Rezensionen beim besten Willen nicht erklären! ...der Film ist unterirdisch schlecht, technisch auf dem Niveau der frühen computer animierten Filme (à la Deep Blue Sea I etc). Beim ersten Versuch hab ich den Film nach ca. 30 Minuten abbrechen müssen (Szene mit den U-Boot Piraten, die irgendwie einfach so plötzlich im U-Boot sind) und der zweite Versuch war ein zähes, unfreiwillig komisches Ringen bis zum Schluss.

Top

 – 
cfx71
 – 
2019-04-28
Super Film

Im Vollrausch

 – 
iWatchFilme
 – 
2019-04-28
Es wird Natürlichkeit behauptet: in Tateinheit wird aber gekotzt und strenge Aromen sind die Norm, gefressen wird was greifbar ist, das kann durchaus auch eine Rose sein - diese verströmt unzweifelhaft das bessere Bukett. Dazu werden wirre Geschichten engros erzählt.

Einfach genial

 – 
Typon1
 – 
2019-04-27
Dieser Film ist einfach genial und wunderschön gemacht.

Vorbestellt

 – 
joshinaror
 – 
2019-04-26
Diga hab den Film vorbestellt und jetzt kan man den Kaufen und ich hab ihn nicht!!! 🤬

Einer der geilsten Filme aller Zeiten

 – 
Hasler678
 – 
2019-04-25
Der Film ist hammer 2 mal in 3D im Kino geschaut und jetz im TV

Super Film

 – 
Navy001
 – 
2019-03-09
Hab den Film im Kino gesehen. Absolut super gemacht und top Leistung der Schauspieler. Die Geschichte ist spannend. Ein Film den ich mir auf jedenfalls kaufen werde.

release

 – 
Roadrunnerxx
 – 
2019-02-27
im Onlinehandel wird der release am 09.05.2019 angegeben... film war der absolute Hammer in IMAX 3D

Erscheinungsdatum

 – 
Mape183
 – 
2019-02-20
Wieso bringt man kein Erscheinungsdatum?!
Mühsam

mach vorwärts itunes

 – 
cushmaster1
 – 
2019-01-18
bringt den film endlich raus. noch nicht mal ein erscheinungsdatum in sicht.

Marvel nimm dich in Acht

 – 
Swisspin69
 – 
2018-12-29
Jetzt Aber Hallo! Ein ganz klarer 5 Sterne DC Movie!
Alles was es braucht! Action, Spannung und Witz sowie gute Schauspieler!
Marvel und DC sind endlich gleichauf!

mega Film

 – 
Bud 1975
 – 
2018-12-23
spannend bis zum Schluss