Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Molly's Game erzählt die wahre Geschichte der Molly Bloom (Jessica Chastain), einer ehemaligen jungen, hübschen Skifahrerin und Olympia-Hoffnung, die ein Jahrzehnt lang das weltweit exklusivste Poker-Turnier organisierte, bevor sie eines Nachts von 17 schwer bewaffneten FBI-Beamten verhaftet wurde. Zu ihren Spielteilnehmern zählten Hollywood-Grössen, Sportstars, Industriebosse und schliesslich auch - von ihr unerkannt - Mitglieder der Russenmafia. Ihr einziger Verbündeter ist ihr Strafverteidiger (Idris Elba), der herausfindet, dass sich sehr viel mehr hinter Molly verbirgt, als die Boulevardpresse glauben machen will...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Toll!

 – 
Relenna
 – 
2018-10-04
Bin begeistert!

Unglaubliche Story

 – 
Andy kurmann
 – 
2018-09-24
Wieder mal eine Hammer Performance von Jessica Chastain!! Peinlich das weder Film noch sie für oscar nominiert war nur Drehbuch!! Eine unglaubliche Story !! Eine der besten ❤️❤️❤️❤️❤️

Beste Unterhaltung

 – 
neikii
 – 
2018-07-23
Wieder einmal ein schönes Sittenbild aus dem Land des großen Niedergangs. Es dreht sich alles ums Geld, spielen als Ersatzhandlung für Sex, je tiefer der Ausschnitt desto höher die Einsätze. Gut in seiner Rolle spielt Idris Elba einen Anwalt und man nimmt ihm den ab. Die witzigen und schlagfertigen Dialoge verkürzen den langen Film sehr gekonnt. Bestes Kino auch für zu Hause.

Full Tilt

 – 
iWatchFilme
 – 
2018-07-16
Ausgestattet mit Papas Ehrgeiz will sie es den Einflussreichen zeigen, jedoch ihr Einfluss ist beschränkt, die Spielregeln bestimmen bis zuletzt die Anderen.