Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein tödliches Labyrinth. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Teil 1 war super. Teil 2 und 3, na ja...

 – 
daniel0724
 – 
2018-05-06
Der Abschluss ist o.k. und auch zeit. Kommt aber bei weitem nicht an Teil 1 heran. Der war genial. Teil 2 und 3 sind halt nur noch das gewohnte flüchten, retten, schiessen.

würde jetzt jemand mal den film bewerten?

 – 
cushmaster1
 – 
2018-05-05
und? was ist jetzt mit dem film?

nur Deutsch

 – 
fantômas
 – 
2018-04-28
das geht einfach nicht. zumindest english sollte mit subtitle dabei sein! weitere sprachen erwünscht. Ein Film ist nur so viel Wert wie die Originalsprache. Deshalb fällt das Produkt durch. Finger weg für Filmliebhaber.

Ton Nörgler😩

 – 
Swisspin69
 – 
2018-04-26
Ist es zuviel verlangt, dass man auch endlich mal was zum Film selbst sagen kann und das bewertet? Anscheinend schon! Ihr Doffies, informiert euch doch mal zum Voraus in welcher Sprache der Film angeboten wird und dann kauft diesen einfach nicht!!! Gerne verlasse ich mich auf eine kritische Bewertung damit ich weiss ob ich den Film anschauen soll aber mit solchen Heulsusen Ton Bewertungen kann man nichts anfangen. Ihr seit echt alle der Aufreger hier im Store👎

Sprache?

 – 
pipo12334
 – 
2018-04-26
Und ich verstehe nicht wie man einen Film hier schlecht bewerten kann wegen der angebotenen Sprache! Hört doch auf damit. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun!!!

Wo ist die Originalsprache??

 – 
JadeRain1991
 – 
2018-04-25
Ist es wirklich zu viel verlangt Filme in der Originalsprache anzubieten? Ich verstehe das einfach nicht Apple!!! Jetzt „muss“ ich die Französische Version kaufen, denn da ist English erhältlich. Warum nicht auch bei der deutschen Version?!

German only, WHY?

 – 
WindOsx Admin
 – 
2018-04-24
No thanks to German-only (dubbed) movies ...