Die Forschungsmission einer Gruppe Wissenschaftler auf einer internationalen Raumstation wird zu einem Trip in schlimmste Urängste: Eines Tages entdeckt das sechsköpfige Team einen sich rapide entwickelnden Organismus, der für die Auslöschung allen Lebens auf dem Mars verantwortlich ist und bald nicht nur die Crew, sondern auch den gesamten Planeten Erde bedroht.
Apple TV: Kundenrezensionen
2017-09-19
Naja
Regt zum Nachdenken an. Leider einige Logik Probleme, ansonsten ganz ok.
2017-09-13
Schrecklich
Einer der dümmsten Sience-Fiction Filme aller Zeiten.
2017-08-31
hmmm.
Hollywood Version von sharknado
2017-08-19
Kurzweilige Unterhaltung, nicht mehr
Hab mir etwas mehr erwartet. Ist etwas gar zu einfach und zu billig gemacht. Story alles irgendwie schon mal da gewesen. Kurzweilige Unterhaltung. Nicht mehr.
2017-08-11
Pas très recherché
Un fil de Sci-Fi qui se laisse regarder, mais ce n'est pas un chef d'œuvre d'écriture. On aurait aimé un peu plus de combativité et d'ingéniosité de la part de l'équipage face à la "bête". Beaucoup trop de fil blanc dans ce film, vraiment dommage car la BO de lancement était très bonne.
2017-08-10
spannung und faszination
Bin wirklich beeindruckt. Hut ab an die Schauspieler und auch an den Regisseur mit den Ideen! Die Szenen sind echt so 'hässlich-gruselig'.. aber fantastisch gemacht! Die ersten 10 Minuten fehlt leicht die Spannung, aber dann... wow. "Calvin, wo bist du?" ;)
2017-07-26
Echt gruselig!
Für Sci-Fi-Kenner gibt es zwar kaum was Neues, aber der Film ist handwerklich sehr gut gemacht und bleibt die ganze Zeit spannend!
Die meisten Kritiken im Netz bewerteten den Film eher mässig, für mich war der Film aber eine sehr positive Überraschung. Lohnt sich!