Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines Frauchens. Er führt ein herrliches Hundeleben, bis eines Tages der zottelige Riesenhund Duke vor der Tür steht und Schluss ist mit der trauten Zweisamkeit. Max kann seinen Rivalen gar nicht riechen und versucht alles, um ihn loszuwerden. Doch als die beiden bei einem Spaziergang verloren gehen, müssen sie sich verbünden – denn nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen skrupellose Tierfänger, hinterhältige Streunerkatzen und das rachsüchtige Kaninchen Snowball, die ihnen allesamt an den Kragen wollen ... Von den Machern von ICH – Einfach unverbesserlich kommt jetzt Pets! Ein tierisches Vergnügen mit fauschigen Helden, die es faustdick hinter den Schlappohren haben!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Vergogna

 – 
Giraffa blu
 – 
2017-01-06
Nella nostra bella svizzera si parla anche l'italiano! È una vergogna che bisogna sempre aspettare!

Erste halbe Stunde ok

 – 
Roger21041975
 – 
2016-12-09
Die erste halbe Stunde war gut und auch für Kinder, danach abgelutscht und einfallslos zudem für Kinder recht brutal. Sehr schade. Das Thema hätte super gestaltet werden können. Einmal schauen ok, mehrmals eher nein.
Technisch sehr schön animiert

Der Filmtitel ist englisch

 – 
muuuu
 – 
2016-12-04
aber die Tonspur nicht??

Lustig gemacht, Klischees ohne Ende, jeder kommt dran

 – 
tejalina
 – 
2016-11-27
Wir haben herzlich schön gelacht und wer selbst Haustiere hat, wird sich danach fragen, was wohl so läuft, wenn die Tür ins Schloss gefallen ist....

Pas en anglais ! Pas en Français

 – 
Xenophon1723
 – 
2016-11-26
Apple Suisse ou Apple Schweiz !

Leider nicht auf Englisch

 – 
Malufl
 – 
2016-11-25
Leider kann man der Film nicht auf Englisch mit Untertitel kaufen. Ich wäre bereit sogar mehr zu zahlen.