Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Seit einem Unfall altert die 29-jährige Adaline Bowman seit über 8 Jahrzehnten auf wundersame Weise nicht mehr. Aus Angst, jemand könnte ihr Geheimnis entdecken, lebt sie ein zurückgezogenes und einsames Leben. Eine zufällige Begegnung mit dem charismatischen Philantrophen Ellis Jones entfacht ihr lang unterdrücktes Verlangen nach einem glücklichen Leben und ihre Leidenschaft und Sehnsucht nach Liebe. Als während einem Wochenende mit Ellis Eltern die Wahrheit ans Licht zu kommen droht, trifft Adaline eine Entscheidung, welche ihr Leben für immer verändern wird.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Tolle Idee!

 – 
AppCheck Inc.
 – 
2018-01-22
Eine Atemberaubende Geschichte. In der ersten Filmstunde wurde ich noch nicht so stark mitgerissen. Aber dann, konnte ich nicht mehr damit aufhören weiterzuschauen!

Guter Film mit einer großen Schwäche

 – 
Desion7
 – 
2016-06-30
Im Film gibt es einfach viel zu viele unglaubliche Zufälle, wodurch der Film für mich zu gekünstelt wirkt.

Großartig!

 – 
Movietella
 – 
2016-01-10
Ein toller Film. Absolut sehenswert

Sehenswert.

 – 
Tinu333
 – 
2016-01-03
Eine schöne Geschichte gut inszeniert und gespielt.

Schöner Film, interessante Idee

 – 
Nilodio
 – 
2015-12-09
Leider etwas dünner Inhalt. Das 'Leid' der ewigen Jugend kommt nicht wirklich rüber.

Toller Film

 – 
Sabe1981
 – 
2015-11-29
Hat mir sehr gut gefallen... 🤗

wunderschöner Film

 – 
DerUhrmacher
 – 
2015-11-15
schöne Geschichte, gute Schauspieler

Eine sehr schöne Geschichte...

 – 
cfx71
 – 
2015-11-08
Der Film ist so schön und auch die Schauspielleistung von Adaline ist perfekt..!!