Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben… Drakulas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drak um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der halb Mensch, halb Vampir – immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt. Während seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen – und selbst in einen Kulturschock hineinsteuert –, ruft Großvater Drak seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein „Monster im Training“-Boot Camp zu veranstalten...

iTunes Store: Kundenrezensionen

soooo witzig

 – 
Fairy Lorelei
 – 
2016-03-11
nur auf Englisch schauen, unglaublich witzig, noch besser als Teil 1. So viele coole Details. Ich hab mich kapputt gelacht.
Love it

Problem mit der Tonspur ist gelöst worden

 – 
Jason Bond 007
 – 
2016-02-14
UPDATE:
Der Film ist jetzt in Deutsch! Vielen Dank für die rasche Korrektur.

Film auf englisch und ungarisch

 – 
Patello700
 – 
2016-02-14
Auf dem iPad und Mac kann man den Film nur auf englisch oder ungarisch schauen.
Deutsch gibt es nur bei der Untertitelauswahl.
Bringt gar nicht bei Kindern die noch nicht lesen können…
Absolute Frechheit!!!
Will mein Geld sofort zurück

Kein Deutsch

 – 
no way out
 – 
2016-02-13
Das ist eine Frechheit, der Film erscheint unter neue Filme Deutsch. Audio ist Englisch, Arabisch und Französisch, Deutsch nur als Untertitel !!!

Leider nicht auf Deutsch!!!

 – 
P-like
 – 
2016-02-13
Habe den Film soeben gekauft - leider verstehe ich kein Arabisch… Deutsch gibt es als Option nicht!