Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

SketchBook für alle!
Wir bei Autodesk sind der Meinung, dass Kreativität mit einer Idee beginnt. Von schnell gezeichneten Konzeptskizzen bis zu ausgereiften Kunstwerken – das Skizzieren steht im Zentrum des kreativen Prozesses. Man weiß nie, wann eine großartige Idee zündet. Der schnelle Zugriff auf leistungsstarke Skizzierwerkzeuge ist daher ein wichtiger Teil des Kreativprozesses.
Aus diesem Grund freuen wir uns, bekanntzugeben, dass die Vollversion von SketchBook jetzt für alle Anwender kostenlos ist!

Neue Funktionen von Version 4.3.0

Die Vollversion von SketchBook ist jetzt für alle Anwender kostenlos!

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

4.3.0

Größe

159,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (754 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

genial

 – 
n011e
 – 
2018-09-24
Version 4.3.0
ich nutze es mit dem ipad education und es ist verglichen mit dem surface mit clip studio paint pro viel näher am traditionellen zeichnen und malen, auch wenn es nicht ganz so viele möglichkeiten bietet. aber als mobiles digitales skizzenbuch für digitale einsteiger: absolut top. ich frage mich nur, wo der haken ist, da es komplett kostenlos ist. für die qualität dieser app hätte ich ohne zu zögern geld investiert.

Ich wurde betrogen

 – 
ich7231
 – 
2018-08-08
Version 4.3.0
Ich habe nicht wenig Geld für diese APP bezahlt. Doch jetzt läuft die plötzlich nur noch, wenn ich persönliche Daten online verknüpfe, damit man mich ausspionieren kann. Ausserdem soll die APP jetzt gratis sein, was mir nichts nützt. Denn ich habe ja schon bezahlt dafür. Jetzt soll ich mit meinen persönlichen Daten noch einmal bezahlen.
Da wo ich herkomme, nennt man so etwas Betrug.
Organisiert jemand eine Sammelklage? Ich würde mich da anschliessen.
Der Hammer ist, dass ich nicht einmal mehr an meine bereits erstellten Zeichnungen komme.

Ich habe die App vor einiger Zeit gekauft...

 – 
stgisler
 – 
2018-06-29
Version 4.3.0
und kann ich sie nun ohne einen Account zu erstellen nicht mehr nutzen. Nicht mal meine Bilder die noch in der App gespeichert sind kann ich rausholen.

Love it

 – 
yxcvbnmasdf
 – 
2018-05-02
Version 4.3.0
You guys are awesome. I loved drawing on this, and now you made the full version free. You are the best People of my life right now

Great app

 – 
Arkynson
 – 
2018-01-13
Version 4.2.2
It’s really useful and intuitive,love it and with the Sketchthis challenges went to be one of my favorite apps!

L’App parfaire pour dessiner !

 – 
Étoile du soir
 – 
2017-12-25
Version 4.2.2
L’interface est intuitive et bien adaptée à l’iPad et iPhone. Bien meilleure que l’interface ancienne. C’est un plaisir de dessiner avec. Le choix des pinceaux est très varié et les paramètres sont détaillés. Les tutorials gratuits donnent plein d’idées ! Un régal !

Super

 – 
Nahinart
 – 
2017-08-19
Version 4.1.1
Also ich finde die App zum zeichnen super. Allerdings ein Stern Abzug, weil man die Grösse (Pixel) von der Zeichnung nicht ändern kann. Ich kann auch keine Quadratischen Bilder machen.

Subscription kills all Empathy

 – 
Dee Salem
 – 
2017-05-17
Version 4.0.3
Dear Autodesk/Adobe
Sketchbook was once a great app, and probably still is, the old version that we could buy in FULL VERSION, is still in use and greatly appreciated.
Although, your obsessive strategy to put everything under subscription is maybe a good ROI for your company and for multiple users as in big companys, not really a problem, but for freelancers and hobbiest it's unbearable on the wallets.
We're not milk-cows, we're your customers.
So, Thank you - But NO THANK YOU!

Change the Icon and change the full Management

 – 
Leonardo da vinci jr.
 – 
2016-05-05
Version 3.6
Ich habe es satt mit denen weiterzuarbeiten.
Es wurde das gekaufte Produkt neu aufgelegt mit neuem Gesicht, winzigen Werkzeugen, schlechterer Handhabe. Ich schreibe so ein Urteil sonst nie: aber so einen Betrug um Geld mit jedem Stift abzuzocken, steht für das Produkt. Es ist Sch...
Alles an Zeichnungen und gewohnten Instrumenten funktioniert nur noch auf EINEM iPad von insgesamt 2 iPhones, 3 Ipads und einem iMac. Ich bin beruflich auf Funktionstüchtigkeit angewiesen und brauche die APP und Daten auf allen Computern. Email Service und Zusicherungen haben nichts genutzt
Mein Vertrauen ist verloren. Meine Empfehlung: Photoshop App zum Zeichnen ist Beständig und Vertrauenswürdig.

Love it!

 – 
Monsterbunneh
 – 
2016-04-01
Version 3.5.2
Super awesome

Super

 – 
kendosndodmfo
 – 
2016-01-30
Version 3.5.1
Ich find die App super (:

Ebenen

 – 
Arktemon
 – 
2014-11-08
Version 3.0.3
Heute musste ich leider mit Schreck feststellen das die Ebenen Weg waren, nachdem ich mich dann wieder eingeloggt habe waren die Ebenen zwar wieder da aber alles was ich auf diesen Ebenen hatte war weg. So etwas nimmt einem einfach die Langezeit Motivation und nervt sonst hätte diese App 5 Sterne verdient.

Mon préféré

 – 
LeCat_6
 – 
2014-10-16
Version 3.0.2
De tous les logiciels de dessin sur iPad, c'est celui-là que je conseillerais. Manque un outil de perspective pour qu'il devienne LA référence sur ce support.

Rubbish

 – 
Noelypb
 – 
2014-10-13
Version 3.0.1
Really unintuitive to use. Tried to use with a 53 pencil. Constantly does inexplicable functions. Really unclear what should be doing and when. Do not like this at all.