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Beschreibung

Schauen Sie jetzt Ihre Lieblingssendungen und aktuelle Sport-Highlights im Tennis, Ski oder Fussball live auch auf ihrem Smartphone, Tablet oder Smart TV. Profitieren Sie von einer unübertroffenen Sendervielfalt, Replay, persönlichen Aufnahmen und vielen weiteren Funktionen.
Mit blue Play erhalten Sie eine Videothek mit exklusiven Premium-Serien, Schweizer Kinofilmen, Kinderprogrammen und internationalen TV-Inhalten von bekannten Mediatheken.
Als Swisscom blue TV-Abonnent (mit Swisscom Anschluss) erhalten Sie:
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- Gleichzeitige Nutzung auf bis zu drei Geräten
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- Einzelne Nutzung abonnierter Live-Sport (z.B. UEFA Champions League bei blue+) oder Premium-Inhalte (blue+ Zusatzpaketen)
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- Live-TV auf über 250 Sendern (150 HD)
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- Gleichzeitige Nutzung auf bis zu zwei Geräten
- Aufnahmen schauen und planen, oder per Mobilgerät von unterwegs
- Aufnahmen und gekaufte Videos offline auf dem Mobilgerät schauen
- Standortunabhängiger Login
- Zugang zu optionalen blue+ Inhalten, wie Top-Filme und -Serien on Demand, Live-Sport (z.B. UEFA Champions League bei blue+) zur Nutzung auf einem Gerät.
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- Nutzung auf einem Gerät
- Standortunabhängiger Login
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Diese App kann erst nach Abschluss eines Vertrages mit Swisscom benutzt werden, welcher schweizerischem Recht unterliegt. Die Nutzung ist grundsätzlich auf das Territorium der Schweiz beschränkt.
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Neue Funktionen von Version 7.1.4

Wir haben verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der blue TV App vorgenommen. Happy Entertainment.

Anbieter

Name

Swisscom (Switzerland) Ltd.

Informationen

Kategorien

Version

7.1.4

Größe

47,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (75.747 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Trop bien

 – 
oriyoyo2023
 – 
2024-03-15
Version 7.1.3
Trop bien mes a regader pour avoir moin de beug

Nordische und englische Sender fehlen beim Sport

 – 
niceconsulting
 – 
2024-03-15
Version 7.1.4
Siehe Titel

Viele Abstürze

 – 
bfjo
 – 
2024-03-14
Version 7.1.3
Die Bluewin-App für iOS funktioniert tadellos und ich bin sehr zufrieden. Gerne würde ich die Home-Seite indirekt gestalten.
Mit der App auf Apple-TV habe ich extrem Probleme-sie gefriert ständig ein, muss gelöscht und wieder installiert werden damit sie wieder funktioniert.

Auf Apple TV unbrauchbar

 – 
Loeh_
 – 
2024-03-12
Seit Wochen auf Apple TV (ja ist auf Version 17 und kein altes OS!) unbrauchbar. Anmeldung unmöglich, da bei der Eingabe des Codes ein Authentifizierungsfehler kommt. Seit Wochen bezahl ich den (überteuerten) Preis für Blue Sport und kann nur auf dem Handy oder Laptop schauen. Support bisher unfähig zu helfen („installieren sie die App eben nochmals neu“). Rausgeworfenes Geld.

Ach..

 – 
Mindrüsula
 – 
2024-03-11
Version 6.0.3
Endlich wurden die Wiedergabefehler behoben.. und jetzt.. tada.. eine neue nervige Fehlfunktion 😩 Wenn man während dem Anschauen einer Aufnahme das Bild verkleinert und dann wieder auf gross wechselt, stellt die Wiedergabe immer ab. Und noch die Aufnahme startet wieder von vorne. Besonders lustig, wennn man sich dann 3-mal die Replay-Werbung anschauen muss 🙄🙄🙄🙄🙄
Und, nein, die ‚APP‘ muss nicht aktualisiert werden. Ist immer automatisch up to date.

Verschlimmbesserung

 – 
Distle234
 – 
2024-03-10
Version 6.3.3
Aktuell ist die App nicht sehr benutzerfreundlich! Wenn ein Inhalt läuft, dann ist es ok, sobald aber die Helligkeit geändert wird, stoppt die Wiedergabe unmittelbar. Wird die Wiedergabe in den Bild-in-Bild Modus und zurück gewechselt, stoppt die Wiedergabe sofort. Zeitweise laufen gleichzeitig zwei Sendungen, vor allem nach den oben beschrieben Problemen.
Desweitern stelle ich fest, dass die Wiedergabe häufig nicht zum gestoppten Zeitpunkt später fortgesetzt wird. Manchmal startet man sogar wieder am Anfang oder rund 10-15 Minuten vor dem Stopp der Wiedergabe.
Geräte- und Plattformübergreifend funktioniert dies auch nicht zuverlässig.
Der Start der App ist auch langsam und wenn die Verbindung etwas schwächer ist, dann funktioniert es nicht immer!
Behebt diese Probleme baldmöglichst! Die Mitbewerber schaffen dies ohne Probleme, schnell und zuverlässig ihr Angebot zu streamen!

Katastrophe

 – 
@floh
 – 
2024-03-10
Version 7.0.3
Das letzte Update war wieder einmal eine absolute Katastrophe. Nach jeder Pause muss die Sendung neu gestartet werden und auch der Bild-in-Bild Modus springt bei der Aufhebung auf eine andere Sendung. Schade, dass Swisscom einen solche Schrott als Verbesserung ankündigt und ihre Updates nicht besser testet. Alle 1-2 Jahre schafft ihr es einen absoluten Rückschritt zu produzieren.

Malheureusement truffée de bugs

 – 
Bonhommme
 – 
2024-03-05
Version 7.0.0
C'est une bonne application mais elle bug beaucoup trop, ne supporte pas le Switch entre wifi et réseau et redémarre quand bon lui semble. À améliorer d'urgence.

Super App !

 – 
Susanna Burn
 – 
2024-03-05
Version 7.1.1
Leider ist unsinnigerweise auf einmal weisse Schrift auf schwarzem (!) Hintergrund ! Ist schlechter zu lesen und wurde ohne Zustimmung der Abonnenten geändert. Soltte wieder zurückgestellt werden oder wählbar sein: heller oder schwarzer Hintergrund. ein treuer swisscom-Kunde Gerhard Burn

schrott app

 – 
MacN3rd
 – 
2024-03-03
Version 6.1.6
1) keine deutschen untertitel und zweitens stopt der movie wenn ich apples overlay zum die helligkeit vom ipad reguliere öffne und schliesse
drecksapp!! developer ohne hirn! trust me, hab solchen mal als sysadmin die versionskontrolle am leben erhalten

Es wird nicht besser

 – 
Cards_t
 – 
2024-03-03
Version 6.1.1
Immer wieder neue Probleme… alle schon von anderen beschrieben.
Momentan am besten einmal etwas auswählen und dann nicht mehr anfassen…
Sehr bedauerlich, dass es scheinbar kein Qualitätsmanagement im App-Entwicklungsteam gibt

Trop de bug

 – 
zhujjhgtzhjkii
 – 
2024-03-02
Version 7.0.4
Dommage bcq trop de bug et de problème avec cette application.

Beim pausieren stürzt immer ab

 – 
California92
 – 
2024-03-01
Version 7.0.1
Beim pausieren der aufgenommenen sendungen wird alles immer zurückgespuhlt. Ist sehr mühsam

Toujours aussi nul… voire pire!

 – 
Polichinelle
 – 
2024-02-28
Version 6.4.2
(Commentaire mis à jour)
L’appli… bof bof bof. L’interface utilisateur est très moyenne mais pour regarder la télévision… ça ira.
Par contre, suite à l’avis précédent, j’ai eu une réponse et j’ai pris contact avec Swisscom. J’ai pu expliquer au technicien (pas développeur) les problèmes que j’ai avec cette application (certains, depuis des années) et, enfin, c’est le premier (depuis des mois) qui a pu me donner des réponses! Comme quoi, il faut toujours insister…
Bref, le plus simple est d’aller dans les réglages de l’application et, dans la rubrique Système, on peut envoyer un retour d’expérience directement à l’équipe de développeurs de l’application.
Ici, c’est juste l’App Store…
Pour le reste… bein, on verra.

Nur blau

 – 
Moiram1
 – 
2024-02-27
Version 7.0.6
Seit dem letzten Update kann die apple box sich nicht mehr verbinden, es bleibt blau!
Bitte um ein neues Update, sonst Geld zurück!
Vielen Dank

Funktioniert mal wieder nicht mehr

 – 
Ela10
 – 
2024-02-27
Version 6.1.2
Seit dem letzten Update funktioniert die App mal wieder nicht mehr. Wenn ich das Bild minimiere, während ich eine meiner Aufnahmen schaue, um z.B. die Senderliste durchzugehen etc., und dann wieder vergrössere, öffnet sich jedes Mal ein Fenster “Nächste Episode” oder “Abbrechen”. Wenn ich dann auf “Abbrechen” drücke, weil ich ja noch mitten in der Episode bin und sicherlich nicht schon wechseln will, schliesst sich die Wiedergabe komplett und ich muss nochmal starten. Die Funktion “Weiterschauen” kommt dann übrigens nicht. Die Folge beginnt dann immer von vorne und ich muss schauen, wo ich war. Was soll das? Unheimlich mühsam!

Release Logs Reply

 – 
Adi Benutzer
 – 
2024-02-26
Version 7.1.0
Meinen Sie den Versionsverlauf oder wo sollen die „Aktualisierungen“zu finden sein? Danke für die Antwort

App non si apre più

 – 
Alii_ii&
 – 
2024-02-26
Version 7.1.3
Sono settimane che quando apro l’app lo schermo resta blu, ho provato a cancellare l’app e poi reinstallarla ma non cambia niente. Cosa si può fare?

TV blue

 – 
Schlürfli
 – 
2024-02-25
Version 6.1.3
Sehr gut

Bitte ändern

 – 
Gugulubumbu
 – 
2024-02-25
Version 6.4.0
Das seitliche scrollen ist einfach nur schlecht. Man kann in der Übersicht ja nicht einmal den ganzen Titel lesen!! Das war vor dem „Redesign“ anders.
Im Grossen und Ganzen finde ich die App gut. Aber dieses Detail nervt mich jedes mal.
Wäre es möglich, das zu ändern, so dass man durch das seitliche Scrollen wieder den ganzen Titel einer Sendung lesen kann und nicht alles so verschachtelt ist. Das wäre angenehm.

Auf Apple TV seit Update 2.1.2 (TV OS) unbrauchbar

 – 
Musikfanboy
 – 
2024-02-24
Version 6.2.0
Seit Version 2.1.2 für das Apple TV OS (aktuelle IOS Version 17.3) unbrauchbar. Wird das Bild minimiert um in die Senderübersicht zu kommen, geht man auf Kanäle um einen anderen Sender einzustellen oder diverse andere Dinge, fällt das Menü aus oder der Ton ist weg oder beides. Sehr nervig. Ihr hatte mal eine echt gute App was macht ihr. So ist es unbrauchbar und nur noch 1 Stern wert. Wird es wieder brauchbar geb ich auch gerne wieder 5 Sterne da ich so mit euch zufrieden bin. Nur die App ist zur Zeit ein Disaster.

Hängt ständig

 – 
Sascha1280
 – 
2024-02-24
Seit dem letzten Update hängt sich die App auf dem Apple TV ständig auf … zu begin kann ich Sender wechseln und in die Guide, bleib ich paar Minuten auf dem selben Sender hilft nur noch ein Neustart von AppleTV (von Swisscom) damit es wieder geht. Einzige funktionierende Taste ist die Lautstärke und zurück ins Hauptmenu. Guide Taste passiert nichts mehr.

App öffnet nicht

 – 
joenuuu
 – 
2024-02-21
Wenn ich die App öffnen möchte, kommt nur ein blauer Bildschirm und sonst geschieht nichts…..

Rezension

 – 
krocker 79
 – 
2024-02-19
Zuverlässig, fehlerfrei, sehr gute Bild- und Tonqualität, und und und…. Es gibt einfach keine bessere App, um unterwegs zu fernsehen!

Mise à jour ratée

 – 
Knittawarrior
 – 
2024-02-17
Trop lente à l’ouverture pour pouvoir utiliser la fonction télécommande rapidement. Précédemment ce n’était pas le cas

TV air

 – 
KaiserCity
 – 
2024-02-14
Zu viele Fehler auf der Blue TV air App.

läuft nicht mehr auf iPhone

 – 
cadi47
 – 
2024-02-13
auf iPad OK
nach Neustart des iPhone wieder OK😉

Läuft nicht mehr auf iPad

 – 
monaieurjean
 – 
2024-02-10
Seit einem der letzten Updates läuft die App nicht mehr auf meinem iPad. Screen bleibt blau, nichts geht mehr. IOs ist auf dem neuesten Stand, löschen und neu installieren bringt nichts. Was soll das?

Fernbedienung per App

 – 
westgwa
 – 
2024-02-07
Es ist nun schon das X Mal das nach dem Update die Fernbedieung per App nicht funktioniert. Dieses Mal kommt die Meldung Box getrennt…

👍

 – 
güghi
 – 
2024-02-07
Io sono molto contento della prestazione della Swisscom

Servizio

 – 
OHokjhuyt
 – 
2024-02-04
Ottimo

Schlechteste App im app store!!!

 – 
doemu69979
 – 
2024-02-03
Schlechteste app die jemals entwickelt wurde!!!
Zahle 35.- im monat für das Abo und die App wirft einem JEDESMAL raus!!

Ton beim Starten der Apple TV-App!

 – 
bananeflanke
 – 
2024-02-03
Wer ist denn auf die Schnapsidee gekommen, einen Ton beim Starten der App einzuspielen.
Sehr nervig! Unterbricht auch die Musikwiedergabe auf dem Apple TV!

Wiedergabe Fehlgeschlagen

 – 
Andy XIII
 – 
2024-02-03
Dank denn häufigen aussetzer der App wird einem nicht langweilig. Bei dem vorspulen kann es vorkommen das dir App die Sndung schliesst und der Text wiedergabe fehlgeschlagen erscheint. Ebenso bei aufgenommen Sendungen oder live Sendungen. Das beste Erlebnis hat man wenn man eine Sendung schaut und währenddessen regungslos daneben liegt, so ist ein wiedergabe fehler nur halb so oft möglich. Im Grunde nicht zufrieden.

Bugs

 – 
Fiaux
 – 
2024-01-29
Bonjour
Depuis quelques temps il y a beaucoup de bugs dans l’application.
Des messages d’erreurs. Des blocages de clavier ou de touchscreen que je n'avais pas avant.
Belle journée

Bug

 – 
Mouep
 – 
2024-01-28
Ne fonctionne pas. Impossible de se connecter malgré le mot de passe.

Supi👍🏻

 – 
Kloppi ;)
 – 
2024-01-27
😎

Furchtbar

 – 
Qwrhvbjfguhbv
 – 
2024-01-27
Also schlechter geht es fast nicht. Frisst Resourcen wie verrückt. Youtube läuft super und ohne Ruckler, Bluewin TV bleibt immer wieder Minutenlang hängen. Auf Google TV läuft die Bluewin TV App mit derselben Internetverbindung perfekt, Bluewin TV hängt… Mehrmals pro Woche muss man sich neu einloggen und per SMS den Code verlangen. Ein furchtbares App… Wir benötigen diese Möglichkeit in unserer Ferienwohnung oft und es ist eine Überlegung wert deswegen den sonst guten Anbieter zu wechseln.

Riprendere la visione

 – 
crivog1
 – 
2024-01-26
Bisogna sempre cliccare la X e far ripartire il programma perhé gira sempre ma non mi da il seguito di ciò che stavo guardando.

Super

 – 
philbour
 – 
2024-01-26
Et même en itinérance (à l’étranger) possibilité de regarder nos enregistrements

noch ein stern ist zuviel

 – 
kiimarra
 – 
2024-01-23
unmöglich aufgenommene sendungen anzuschauen immer wieder fällt man raus das rädchen dreht es stockt
will man auf den zuletzt gesehenen teil vorspulen klappt das auch nicht
herunterladen einer folge dauert ewig
… und die beschreibung für die neue app version lässt vermuten dass es von einer person geschrieben worden ist die total verblendet und verpeilt ist von wegen sternenzauber zuckersüsses fernseherlebnis
kommt zurück auf den boden und stellt ne stabile app für eure kunden bereit

Stream auf Smart TV nicht möglich

 – 
curtcobaine
 – 
2024-01-22
Ich habe für CHF 4.50 einen Film gemietet. Die App verbietet jedoch das Streamen auf Apple TV. Directstream auf den Smart TV sowie Airplay funktionien auch nicht. Gewarnt davor wurde während des Bestellvorgangs nicht.
Wer will sich einen Film schon am Handy ansehen wollen?

Kein AirPlay…

 – 
Der Funker
 – 
2024-01-17
… kein HDMI???
Nicht euer Ernst, oder?
Schade, die App wäre ja nicht verkehrt🤷🏻

Bin ich der Einzige?

 – 
faep8608
 – 
2024-01-08
Ich möchte auf dem Haendy Fernsehen, immer und ueberall in der Schweiz. Ich habe vor drei Monaten von Zattoo zu Swisscom gewechselt und in diesen drei Monate lief es sicher zu 50% nicht oder ich wurde ausgeloggt und einloggen ging mal gerade nicht mehr. Ich habe eine Natelnummer von Swisscom, ihr kennt mich also, weshalb muss ich mich auf dem Haendy immer wieder einloggen?
Support kommt irgend eine Maschine oder ei Bot, support anrufen dauert 15 min bis ich einen Menschen am Apparat habe.
Was mache ich falsch, andere scheinen zufrieden zu sein oder sind das auch bots?

Immer Top

 – 
Pecasus 2
 – 
2024-01-05
Alles was man haben will hat man

Zu viele bugs

 – 
210lucam
 – 
2024-01-05
Wenn man bedenkt, wieviel Geld man für diese App bezahlt und wie oft sie hängen bleibt, Login- und „verbindungsprobleme“ hat (währenddem Disney + einwandfrei funktioniert, frage ich mich schon, wofür ich so viel Geld bezahle. Klar ist das TV zuhause auch dabei, jedoch kann ich auch disney + und co über den TV bildschirm flackern lassen.

Top

 – 
fickmmm
 – 
2024-01-03
Tip top

Ottima visione

 – 
Brunvito
 – 
2024-01-01
Ottima visione

Super'

 – 
Beni039
 – 
2023-12-30
Super content

Noch mehr Werbung bei jedem Kanalwechsel.

 – 
Inotelli
 – 
2023-12-29
Macht keinen Spass mehr, wenn man sich bei jedem Kanalwechsel wieder die gleiche blöde Werbung anschauen muss. Die Swisscom hat eine Möglichkeit gefunden noch mehr Geld zu scheffeln. Ist sie nicht schon teuer genug?
Ausserdem wurde meine eigene Senderliste nach dem neuen Login nicht mehr gefunden und mussre erneut erstellt werden.

Update um die Nerven zu testen?

 – 
admiral2
 – 
2022-07-27
Die App ist instabil. iPad ist auf dem neusten Stand, dennoch macht die App immer wieder Verbindungsprobleme geltend. Das wird auch trotz angeblicher, laufender Verbesserungen nicht besser. Die alte Version war besser, aber wer will schon glückliche Kunden. Da braucht es auch keine Standardantwort des Swisscom Bot. Es macht das Erlebnis nicht besser.

Unbrauchbar

 – 
priwa
 – 
2022-07-09
Was bitte schön bringt mir ein TV-Programm, welches das Programm nicht lädt?
Unbrauchbar seit dem letzten Update.

Früher toll nun leider nicht mehr so

 – 
Rigo.ch
 – 
2022-07-06
Seit dem letzten Update und der neuen Oberfläche nur noch mühsam zu benutzen. Extrem langsam, stürzt täglich mehrfach ab oder friert mitten im Film ein. Auch die frühere intuitive Handhabung ist leider nicht mehr vorhanden. Schade um eine ehemalige tolle App.

Telecomando

 – 
Potakastera
 – 
2022-07-05
Funzione telecomando non più usabile

war mal gut...nicht mehr...

 – 
Suppimatz
 – 
2022-07-04
müssen wohl sparen, oder haben keine guten entwickler mehr...schade...war echt gut früher...

Lahmgelegt nach dem Update

 – 
OhKay1980
 – 
2022-07-04
Das App funktionierte vorher einwandfrei. Nachdem Update gab es nur noch eine Fehlermeldung. Nach dem Neustart war nur noch ein blaues Bild zu sehen, wie eingefroren! Passiert nichts mehr! Ich habe schon 2 Emails und 1 Kontaktformular via Swisscom-Webseite geschickt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Eine Rechnung kam jedoch per Email.

Schlimmster update ever

 – 
lauenen
 – 
2022-07-03
Sehr geehrte Damen und Herren
Sie haben irgendwann vor ein paar Wochen einen update geschalten.
Seither ist das Ganze unsäglich langsam, kaum mehr nutzbar und unendlich schlecht geworden.
Kein Vergleich zu vorher.
Download von Filmen funktioniert die halbe Zeit nicht.
Dauert Ewigkeiten oder unterbricht immer wieder.
Nicht tragbar und Swisscom mit dem Preismodel unwürdig.
P. Pauli

Nicht jedes Update verbessert was

 – 
Mucki@
 – 
2022-07-02
Ich kann den vor mir geschriebenen Rezensionen nur beipflichten. Seit dem Update werden die einzelnen Sender nur mühsam innerhalb mehreren Minuten geladen. Wenn überhaupt. Die weiter unten stehenden erscheinen meist gar nicht.
Das Programm ist eigentlich seitdem gar nicht mehr verwendbar.

App startet nicht mehr

 – 
Wurbi
 – 
2022-06-22
Seit dem Update auf blue TV ist die App unbrauchbar

Wird immer schlechter

 – 
iROWI
 – 
2022-06-21
Guide lädt nur sehr schleppend

Funktioniert nicht mehr

 – 
eth-ersti
 – 
2022-06-21
Wie lange geht es noch bis etwas unternommen wird? Nur die Rechnungsstellung funktioniert.

Aucune relation entre l’utilisateur et le programmeur

 – 
IT??
 – 
2022-06-06
Depuis la sortie de l’iPhone 3 je n’ai jamais mis de commentaires sur une application… mais là c’est trop!
A chaque mise à jour du produit, soit vous êtes bons pour vous réinscrire à votre compte, vos téléchargements ont disparu, et en dernière date… oh miracle une mise à jour pour connecter le HDMI… excellente idée…. SAUF QUE ÇA NE FONCTIONNE PAS! La mise à jour est lancée avant le (long)week-end sans vérification préalable du résultat…. Donc en bref vous payez un abonnement Swisscom mais vous n’y avez plus accès car la mise à jour bloque l’application et l’utilisation du produit…. Ne reste plus qu’à attendre le fonctionnaire programmeur mardi prochain… et vous ouvrir un bouquin ou au pire utiliser un réseau payant connu que je ne citerai pas ici et vous poser une question légitime… mais pourquoi encore financer Swisscom et ses applis… surtout lorsque la pub redeviendra obligatoire… je vous laisse là en attendant qu’ils refassent une mise à jour après leurs petites vacances…

Bug bei iOS Updates

 – 
-PixieFairyDust
 – 
2022-06-05
Bei iOS Updates und App Updates, erkennt die App bereits registrierte Geräte nicht mehr. Diese müssen neu angemeldet werden. Wegen der policy, welche nur 3 Gerätewechsel innerhalb von 90 Tagen erlaubt, führt dies dazu, dass die App nach Updates nicht mehr auf alle iOS Geräte genutzt werden kann! Für mich eine gravierender Bug bei einer unnötigen Einschränkung und deshalb ein Kündigungsgrund.

Neues Design

 – 
bhgrumpp+bgziüm
 – 
2022-06-03
Die letzte Aktualisierung ist ein Flop (langsam, dürftige Inhaltsangaben, Verwechslungen bei den Schauspielern). Lassen Sie doch Leute arbeiten, die dazu ausgebildet sind!

Die neue Version ist eine Katastrophe!

 – 
IPPRO1234567
 – 
2022-06-02
Hallo Swisscom,
Ich wahr bis dato immer sehr zufrieden mit der Blue TV App - doch seit Eurem „Upgrade“ sind die Responsezeiten ins katastrophale abgerutscht - eine Zumutung!

masiver Rückschritt

 – 
Hhaazzuu
 – 
2022-06-02
wie habt ihr es nur geschafft eine neue version auszurollen, die die elementaren funktionen nicht mehr aufweist? beim pausieren merkt es sich die stelle nicht und springt irgendwo hin, die übersicht in den aufnahmen ist deutlich schlechter, synchronisieren mit TV funktioniert auch nicht mehr einwandfrei… Testphase? UX design? hoffe die probleme werden möglichst bald behoben!

Blocages

 – 
Père Spicace
 – 
2022-05-28
Depuis la dernière màj: écran se fige en horizontal, les jours se perdent, il faut sans arrêt quitter pour le rafraîchir… 😒

Unzufrieden

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siluschnider
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2022-05-27
Nach dem Update funktioniert das übertragen des Bildes nicht mehr via HDMI kabel von Iphone auf den Fernseher. Ich werde das Abo deshalb wieder kündigen. Schade Schade.

neustes update macht app unbrauchbar

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dw-2284
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2022-05-27
Die App lädt sehr langsam und es dauert ewig bis die Vorschau geladen wird. Das ganze ist extrem unübersichtlich. Wie kann man eine gut funktionierende App so verschlechtern. Unverständlich!

Seid Update Schrott!

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sondG
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2022-05-27
Immer wieder neu Anmelden. Kann mich nicht mehr einloggen. Immer- da ist etwas schief gelaufen.

🤬

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mariluda
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2022-05-27
Nur noch blauer bildschirm! Aber hauptsache gebühren sind bezahlt!!!! 🤬

Mai 2022

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3355443
 – 
2022-05-27
seit ein paar Tagen ganz neu und angeblich viel besser. Allerdings hab ich in all den Jahren noch kein schlechteres Update gesehen. Viel schlechtere unfunktionalere Bedinungsoberfläche und eine euserste gesamt Verschlechterung. Bin richtig enttäuscht.

Neuestes release zum vergessen

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maurice42
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2022-05-27
Ich kann mich seit dem neuesten Update nicht mehr einloggen und/oder einen Match mieten. Es heisst nur, dass ich kein TV Abo habe - und natürlich bekomme ich gleich ein Angebot offeriert. Schade, dass Swisscom uns die Möglichkeit entzieht, einzelne Sportübertragungen zu mieten. Ich kann nicht mal das Programm, bzw. Angebot durchforsten. Der Zugriff wird mir verweigert.
Schade, dabei war das doch so super, einzelne Übertragungen mieten zu können.

App funktioniert nicht.

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Icon 235
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2022-05-26
Schade.

Neues Update ist Sch…..

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Papabriam
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2022-05-26
Vorher alles bestens. Seit Update nur noch Verbindungsprobleme. Mehrfache ausfälle während einer Sendung und Verbindungs Probleme am laufenden Band. Wie kann mann ein Update bringen das so schlecht ist. Was für Anfänger……

Grauenhaft!

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ciskoch
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2022-05-26
Schäm dich, Swisscom!

Funktioniert nicht :-(

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Sonneschin
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2022-05-26
Leider komm ich überhaupt nicht mehr rein, funktioniert gar nichts mehr, war bisher total zufrieden

Update

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Nici313
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2022-05-26
Seit dem letzten update muss man sich andauern neu einloggen.......auch wenn man die app öffnen will kommt immer wiedet nur blauer Bildschirm, frechheit mit diesen Abo Gebühren und funktioniert vielfach nicht!!!!😡😡😡

Funktioniert nicht mehr

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LorenzoH.
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2022-05-25
Man kann nicht mehr einloggen. Bitte beheben!

Swisscom Blue Tv

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Apple5444
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2022-05-24
Scheisse, aber es gibt ja noch andere Anbieter.Wieso etwas ändern was gut funktioniert hat. Mit der neuen Blue Tv App geht das ganze Programm viel langsamer und ich finde unter Einstellungen meine vorprogrammierten Sendelisten nicht mehr. Viel Ärger mit Swisscom alles verschlechtbessert, schade

Nach Update schlecht

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Zinök
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2022-05-13
Nach dem letzten Update einfach nur schlecht. Wenn man nach einem Unterbruch weiterfahren will, springt die Sendung zum Anfang. Werden Updates eigentlich vorab auch getestet? Von Swisscom, einem Premiumanbieter, erwarte ich etwas anderes. Hauptsächlich zu diesen Preisen. Sorry geht gar nicht liebe Swisscom!

Schlechtes Update

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AAA12W
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2022-05-12
Seit dem letzten Update leider nur noch problematisch..

Crap

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syxxdubb
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2022-05-08
Slow, buggy and full of ads

Neustes Update

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Bonai8916
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2022-05-07
Eine Verschlimmbesserung sondergleichen! Ich brauche Minuten bis das Programm geladen hat und es verschwindet auch ständig wieder. Sehr mühsam, wenn man nur schnell den Sender mit dem Film bestätigen will. Schade! Bonsai8916

Verbesserungen?

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Faberger
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2022-05-05
Keine Ahnung, wo die sind. Vor den „Verbesserungen“ lief die App bestens. Und nun, liebe App-Leute, ich weiss, da wird bestimmt viel daran gearbeitet, aber bedaure, es ist jetzt echt mühsam. Ich hoffe sehr auf baldige … tatsächliche Besserung!!!!

Katastrophe

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Der.der.Euer.Lohn.zahlt.
 – 
2022-04-26
Das neue Update ist katastrophal. Die Entwickler müssten sofort freigestellt werden. Unübersichtlich und langsam. Und wenn jetzt dann unten die Entwickler-Antwort kommt: Wir sind laufend dran… ja an was? Am saufen? Die ersten negativen Feedbacks kamen schon am 18. März! Jetzt ist dann Mai. Wacht mal auf und macht was für den Lohn.

Schwach, instabil, beschämend

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Jürg Bloch
 – 
2022-04-19
und das von Swisscom!

Verschlimmbessert

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Christian-P55
 – 
2022-04-07
Lange Ladezeiten, weniger individualisierte Menüs, App lädt im Menü ‚Guide‘ nicht mehr automatisch das aktuelle Programm entsprechend der Uhrzeit und dann noch Zwangsbeglückung indem das Menü Home immer zuerst kommt…
Sehr schlechte Arbeit für ein Update!
Vorher lief die App super.

Verschlimverbessert

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Ich der Besserwisser
 – 
2022-04-06
Die alte app war besser, schneller und übersichtlicher. Einfach top.
Jetzt ist es ein Flop. Ich hoffe man wird es schnell nachbessern!

Schlechte Weiterentwicklung

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hijuka
 – 
2022-04-05
Leider funktionieren seit dem Update auf 6.0 zu viele Funktionen nicht mehr, die App hängt immer wieder oder startet gar nicht erst, Sendungen können nicht weitergeschaut werden, Aufnahmen können nicht gelöscht werden, etc. … Kann nicht verstehen (vor allem auch bei den Abo-Kosten!), wie man aus einer guten App so etwas weiterentwickeln kann?

Dernière mise à jour.

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nadette11
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2022-04-03
Mise à jour inintéressante. Apporte peu d’avantages, complique chaque opération.

Mit neuem update Verschlechterung

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Mdita
 – 
2022-04-03
Seit dem neuen Update viel unübersichtlicher. Auch wurden viele meiner Aufnahmen gelöscht.

Nach update läufts nur schleppend

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Clan Code 2JXFQY
 – 
2022-03-20
Nach dem letzten update, dauert es ewig bis mal die Sender das Program anzeigt. Will ich mal schnell das Abendprogramm checken, nach 20 Minuten immer noch am laden. Auch bei dem Aufnahmebereich vermisse ich direkt schnell den Zugriff zu Kategorie bsp. Serie, Film, Thriller etc. und der Papierkorb von den gelöschten Aufnahme ist auch nicht mehr da. Auch die Übersicht in den Aufnahmen bei Serien finde ich unübersichtlich. Macht gerade gar keinen Spass mehr die App zu nutzen. Möchte gerne die vorherige Version.

Neustes Update

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heijojofa
 – 
2020-04-11
Gelungenes Update, incl. Dark Mode. Für mich passt‘s.
Komme sehr gut mit der neuen Aufmachung zurecht. Übersichtlich und klar. Danke.

AppleTV

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PatrickSavary
 – 
2020-04-10
A quand l’application sur AppleTV pour supprimer la box Swisscom et économiser le nombre de box et surtout du courant?

Super

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Dontek
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2020-04-09
Tolles neues Design... Dark Modus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top App zum Top Preis 🥇 👍

 – 
Rebababe
 – 
2019-03-27
Ich liebe es Filme aufzunehmen so kann ich die Werbung spulen. 300min. Aufnahmezeit. 30h zurück eine Sendung schauen. Meine absolute Lieblingsapp. Ich hatte noch kein einziges mal Probleme damit und nutze sie tagtäglich. Bravo 👏🏻

Super App

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ajrjjehsuehe
 – 
2019-03-25
Ich kann alle meine Sendungen sowohl zu hause wie auch von unterwegs anschauen und aufnehmen. die fernbedienung ist ein cooles feature um meine mitbewohner zu ärgern 😊weiter so 👍🏻

Login Bug behoben 👌

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JerryDuke
 – 
2019-03-21
Danke fürs schnelle beheben

Super !!

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nDaryl147
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2019-03-20
Einfach super. Einfach zu bedienen, modernes Design und das Verknüpfen mit dem Fernsehr klappt perfekt.
Was ich mir jedoch noch wünschen würde ist, dass das Home-Menü noch mehr dem Swisscom TV auf dem Fernsehr angepasst werden würde, sodass man die Top-Filme und die Replay-Filme übersichtlicher sieht.