Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Egal ob Lieblingssender, Filme oder Serien – mit der Sunrise TV App hast du TV immer dabei. Die Sunrise TV App ist in deinem TV-Abonnement inbegriffen - egal, ob es sich um ein TV-Box-Abo oder um ein TV App-Abo handelt.
Die Sunrise TV App bietet dir folgende Vorteile:
- Übersichtlicher Startbildschirm mit Zugang zu den beliebtesten Programmen und individuellen Inhalten.
- Live TV: im Menü "TV" unter "TV schauen" erhältst du einfachen Zugriff auf die Live-Inhalte aller Kanäle, die gerade ausgestrahlt werden.
- Der TV-Guide im Menü "TV" gibt dir eine einfache Übersicht auf alle Programme, die 7 Tage in der Vergangenheit, aktuell und 7 Tage in der Zukunft ausgestrahlt werden.
- Replay-Funktion: Sendungen bis zu 7 Tage nach Ausstrahlung anschauen.
- MySports Pro als Abo oder Tagesticket geniessen.
- Profile für jeden in der Familie erstellen, um direkt auf die Lieblingsinhalte zugreifen zu können.
- Sendungen, Filme oder Aufnahmen auf dem TV im Wohnzimmer starten und nahtlos auf der TV App weiterschauen – oder umgekehrt.
- Synchronisierte Inhalte: Aufnahmen, Watch List und ausgeliehene Filme und Serien sind auf all Ihren Geräten verfügbar.
- Unter „Gespeichert“ Inhalte individuell anpassen, wie beispielweise eine persönliche Merkliste erstellen.
- In den Einstellungen die App personalisieren: Eigene TV-Senderliste erstellen, Jugendschutz-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren, Streamingqualität einstellen und vieles mehr.
- AirPlay und Chromecast Streaming-Support.
Du kannst dich mit deinem My UPC Login oder Sunrise TV App Login für die Sunrise TV App anmelden.

Neue Funktionen von Version 5.06.8011

• Mehrere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

Anbieter

Name

Liberty Global Operations BV

Informationen

Version

5.06.8011

Größe

97,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,2 (16.737 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Über 5g stockend

 – 
Fhjijv
 – 
2023-12-29
Version 5.06.8011
Unmöglich! Dauernde Unterbrüche. In der gleichen Zeit und Ort macht zB Apple TV null Probleme! Bitte behebt dieses Problem!

Zweikanalton

 – 
debArtCH
 – 
2023-12-26
Version 5.06.8011
Wieso wird TV/Streaming immer teurer, aber dennoch zunehmend schlechter? Früher konnte man wenigstens noch auf die Original-Sprache umstellen. Heute steht zwar z. B. Deutsch und Englisch zur Verfügung, aber alles ist Deutsch. Es verwirrt mich enorm, wenn die Hälfte der Schauspieler die gleiche Synchronstimme nutzen 😡 (getestet am TV, Apple TV Box, div. Smartphones)

Avis

 – 
titisoleil
 – 
2023-12-25
Version 5.06.8011
Je suis à l’hôpital et reçois mes programmes enregistrer. Merci

Bien pratique

 – 
Faucon bleu
 – 
2023-12-24
Version 5.06.8011
Sur la tablette en mode solo

AppleTV App sehr schlecht

 – 
ArcheNoah
 – 
2023-12-22
Version 5.06.8011
Leider ist die AppleTV App von Sunrise TV gar nicht gut. Absprung in Details der Sendung geht immer in den Guide. Beim zappen funktionert das umschalten von einem Sender zum anderen nicht, da die Programminfirmation ständig nicht korrekt ist. Es werden Sendungen als laufend angezeigt die erst noch laufen und gewisse Sendungen fehlen. Erkennt man im Balken unten wenn zwischen Sendungen eine fehlende Zeitlücke besteht.
Bitte verbessern! Danke im Voraus.

Es ist unmöglich einen Film anzuschauen, bei etwas schwächerem WLAN

 – 
Baghira56
 – 
2023-12-21
Version 5.06.8011
Seit Monaten haben wir Probleme mit der App, eigentlich ist es schon seit von der UPC App auf die Sunrise App gewechselt wurde. Bei schwächerem Empfang wird der Videostream dauernd unterbrochen oder sogar abgebrochen. Andere Streaming Apps, wie z.B. Play SRF, ARD oder ZDF App funktionieren tadellos in der gleichen Situation. Wir glauben, es liegt daran, dass Sunrise keinen oder wenn, dann nur einen sehr kleinen Buffer während dem Streamen zur Verfügung stellt. Auch kommt bei einer Pause von mehr als ein paar Sekunden gleich eine Fehlermeldung und man wird gezwungen, den Stream neu zu starten. Wir sind viel unterwegs und haben zum Teil nur ein schwaches WLAN. Es ist dann unmöglich auch nur eine kurze Sendung zu schauen. Wir wären euch unendlich dankbar, wenn ihr das umgehend zum laufen bringen würdet.

Tip top Empfang im Ausland

 – 
Von Moktezuma
 – 
2023-12-11
6 Sterne. Tip top Empfang im Ausland
Vermisse nur den SRF Sportsender .. auch zuhause ,
Freundliche Grüsse. AT

Grauenhaft

 – 
DraGemi717
 – 
2023-12-09
Version 2.3.57
Eine grauenhafte app. Vor allem auf Apple TV.
Extrem benutzerunfreundlich. Ich will die TV NEO App zurück.

Perfekt

 – 
koch680
 – 
2023-12-09
Version 4.42.5016
Eine sehr gute App zum Fernseh streamen

Sunrise TV hat seit längerem immense Probleme

 – 
Augenrolli
 – 
2023-12-03
Version 4.46.6213
Das App funktioniert überhaupt nicht auf TV, iphone und ipad. Service nicht verfügbar!!! Beheben Sie endlich mal die Fehler!!!
Ein sehr lausiger Service bei Sunrise. Auch keine Telefonnummer verfügbar.
Fr. 100.- absolut überbezahlt. Können nicht fernsehen!!

Schlecht

 – 
DerImbus
 – 
2023-12-03
Version 5.06.8011
Funktioniert mit Apple TV nicht wie es soll nur Probleme.

Login Katastrophe

 – 
Der Bildbeamte
 – 
2023-12-02
Version 4.41.4613
Dauernd neues Login nötig, Meldung:
Keine Berechtigung oder Fehler
Es Nervt
Qr Code funktioniert nur mit viel Gück, manuelles einloggen auch nicht.
An die Entwickler:
Bitte schreibt nicht es tut uns Leid

Chromecast Fehler seit Update

 – 
Iciciczcucfiesjcjcjyc
 – 
2023-12-02
Version 4.44.5620
Kein Streaming mehr über Chromecast!
Fehler 905 [:value]

Taille police trop petite

 – 
Chalaverde
 – 
2023-12-01
Version 4.41.4605
Il serait utile de pouvoir zoomer et difficultés pour voir les icônes des chaînes sur TV Guide.

Reply TV

 – 
NicolettaMongi
 – 
2023-11-30
Version 5.03.7112
Buonasera,
Viaggio spesso all’estero e trovo molto scomodo non poter vedere una trasmissione se non dopo la sua conclusione.non dico debba essere accessibile la diretta ma, come Swisscom, sarebbe bello poter vedere il programma dopo qualche minuto dal suo inizio.
Grazie e buona serata

Très déçu n’est plus connecté avec la télévision

 – 
Yvesgolde
 – 
2023-11-25
Version 2.3.44
Très déçu n’est plus connecté avec la télévision vous enregistrer certaines choses sur la télévision vous pouvez plus regarder sur votre téléphone ceci depuis peux avant cela fonctionnait très bien.
Chaque fois que vous téléphonez vous avez d’autres réponses explications

Sehr langsam

 – 
Djordje Sarcevic
 – 
2023-11-20
Version 2.3.43
Die Programierung für die Favoritenliste ist gut und recht einfach..
Die Geschwindigkeit zum benutzten und vorallem beim Sender wechsel ist katastrofal! Auch bleiben die Programme häufig hängen

Top

 – 
Talisker123
 – 
2023-11-19
Version 5.05.7707
Parfait même à l’étranger
Merci Sunrise

Verbindung

 – 
🙄🤢🙄
 – 
2023-11-08
Version 4.31.0
Unglaubliche schlechte Verbindung und teilweise funktioniert das App nicht auch nicht zu Hause bei WLAN!!!

Start dauert sehr lange

 – 
Jom64
 – 
2023-11-05
Version 5.05.7713
Die App öffnet sich sehr langsam, aber mit etwas Glück schon beim zweiten Versuch. Seit Jahren nichts verbessert. Nicht kundenfreundlich.

Sunrise tv

 – 
Chnorpel
 – 
2023-11-05
Version 2.3.40
Das umschalten der Sender und das einschalten dauert viel zu lange

Miglioramenti apprezzati

 – 
bregavolley
 – 
2023-11-03
Version 4.34.0
Sempre in miglioramento. Molto contenti

Ein paar

 – 
Monkey D. Ozzy
 – 
2023-11-02
Version 5.01.6512
Bei anpaar bekomme ich die ganze Zeit eine Fehler Meldung und das ist ziemlich Nervent

Very badly organzed,

 – 
birdie137
 – 
2023-10-30
Version 4.40.4306
We cannot chose ie german as a group, vaste of time to make the complicated personnalized list! Very disappointed, TV neo was easier to work with

SUNRISE 🌅 TV 📺

 – 
Mete Barlas
 – 
2023-10-18
Version 4.41.4622
Sehr gut, dass man auch auf dem Handy weiterschauen kann. 👍

Achtung

 – 
Soli01
 – 
2023-10-15
Version 5.02.6810
TV geht voll auf das Datenvolumen
Andere Versprechen stimmen nicht und sind reine Kundenfängerei

Neue TV App viel schlechter als die alte

 – 
*DERO*
 – 
2023-10-04
Das Menu ist umständlicher zu bedienen, re-play Funktion hängt ständig, die Programme werden dann noch nicht mal angezeigt nur das Ladezeichen.
Muss sagen sehr enttäuscht von der neuen App. Überlege mir ernsthaft den TV Anbieter zu wechseln!

Lente et mal fonctionnante! Inacceptable!

 – 
Giacocell
 – 
2023-10-03
SUNRISE vient d’éliminer la app NEO qui fonctionnait parfaitement bien. Il reste cette Sunrise App, qui se charge a une lenteur inacceptable, et où il manque des chaînes, y compris en HD. Cette App existait d’ailleurs déjà, je n’utilisais pas pour la même raison, et j’ai préféré payer 5.- par mois pour un produit plus performant. Qu’est-ce que c’est que cette politique?? Merci de m’expliquer, car ça me donne envie d’annuler entièrement mon abonnement avec cette société.

warum eine neue app?

 – 
Slash90-
 – 
2023-10-02
nach mehrmaligen versuchen sich ein zu loggen kommt immer es ist der falsche benutzer name was unmöglich ist sogar mit kundennummer kam es sei di falsche! war sehr zufrieden mit der tv neo app warum gutes durch richtig schlechtes ersetzen? warum ständig neue produkte neue apps? seit sunrise mit upc zusammen ist, wird alles schlechter gott sei dank gibt es auch andere anbieter! leider wird man so gezwungen anbieter zu wechseln

Kein Zugriff auf mein TV Abo via App

 – 
This1964
 – 
2023-10-02
Obwohl ich ein Sunrise TV Abo habe, kann ich nicht via Sunrise TV App auf die Sender zugreifen. Ich bin bei der App mit meinen Login Daten angemeldet, erhalte jedoch bei TV Guide und Live TV immer die Mitteilung: du kannst diese Inhalte nur anschauen, wenn du ein Abo besitzt, respektive: bitte versuche es später noch einmal. Leider ist was schief gelaufen

Funktioniert nie!

 – 
joflu55555
 – 
2023-09-29
Es funktioniert sehr schlecht und man kann nur gewisse Sender über den TV schauen!

Für was bezahlt man eigentlich?

 – 
Snicklefritz1O1
 – 
2023-09-26
Volles 5G in Zürich und trotzdem will der Stream nicht starten. Seit einer Weile nun so und immer wenn man doch mal was schauen will. Extrem unzuverlässig und buggy. Die Entwickler und sunrise interessiert es anscheinend nicht

Inutilisable pour connecter un iPhone avec une TV

 – 
Raton75
 – 
2023-09-26
Pour regarder la TV en connectant son IPhone avec une TV, il faut utiliser Zattoo, ce qui est un comble quand on est abonné à Sunrise TV!
Lorsqu’on connecte l’Iphone avec la TV (câble Apple), Sunrise TV n’affiche qu’une image statique de l’Iphone, avec le son. Par contre l’image s’affiche correctement sur la TV avec tous les autres systèmes (comme Zattoo par exemple).

Ich sehe nichts mehr. Habe immer noch

 – 
wholyp
 – 
2023-09-24
Dasselbe Abo, aber keine Berechtigung mehr via App Fernseh zu schauen

Keine Wiedergabe mit gelocktem Phone mehr

 – 
Henk808
 – 
2023-09-22
Jetzt stoppt auf einmal die Wiedergabe wenn das Handy gelockt wird trotz externem Player. Handy mal kurz locken, in die Tasche stecken und Tagesschau weiterhören geht nicht mehr. Vermute dass ist ein kläglicher Versuch Bandbreite mit Gewalt einzusparen. So langsam habt ihr mich wirklich vergrault. Schaut dass die App läuft, wenn ihr das in ein paar Jahren vllcht mal in den Griff bekommen habt...

Verschlechterung seit Wechsel

 – 
Jürg_jfuejehuuehrfi
 – 
2023-09-20
Die App ist einfach nur eine Katastrophe. Seit dem erzwungenen Wechsel von TV Neo ist das ein großes Ärgernis.
Die neo app war auch nicht perfekt (zb wurde die Sender Liste nie gespeichert) aber immer noch deutlich besser als Sunrise TV.
Das Programm hakt, Replay lauft nicht weiter und springt zurück an den Anfang, beim Vorspulen wird plötzlich Werbung eingeblendet (WTF!!!!), die App hängt und läd teilweise ewig… die Liste kann weitergehen…
Überlege Wechsel zur Swisscom.

Umstieg von neo tv auf sunrise tv

 – 
Sascha. 2022
 – 
2023-09-15
Leider ein Rückschritt in fast allen Belangen 😕
Langsamer komplizierter usw. Neo tv war wirklich gut 😌
Hoffe hier ändert sich noch was, bin enttäuscht
Gruss

update vom 11. sept. ist schlecht

 – 
thöme-j
 – 
2023-09-12
stabiler laufen soll die app? schaltet man auf den kleinen screen stoppt die app nach knapp einer minute.

Absolute Katastrophe

 – 
C_francesca
 – 
2023-09-10
Früher war die App Top. In letzter Zeit kommt nur: kann zurzeit nicht abgespielt werden -1102
Auch deinstallieren und neu laden hilft nichts.

Lenteur du changement de chaînes

 – 
Asmakia
 – 
2023-09-10
Je dois attendre trop longtemps pour avoir accès à la chaîne demandée

No subtitles

 – 
Км768@hotmail.com
 – 
2023-09-10
Leider seit die Zusammenarbeit UPC und Sunrise, diese ,,Sunrise TV,, App bei aufgenommene Filme, (auf meinem iPad) gibt es gar keine SUBTILES. Heute zutage, Informatik macht so grosse vorschritte und eure Informatiker können nicht Untertitel einfügen?? Ich muss UPC kündigen.. es nervt immer hin und her.

Komplett daneben entwickelt

 – 
Fritz Nagel
 – 
2023-09-09
Die neue App ist schwach, langsam und unübersichtlich. Alle Aufnahmen gingen beim App-Wechsel verloren. Eine Frechheit 😤

Enfin la télé partout

 – 
chlehane
 – 
2023-09-08
Sunrise l’a fait ! La télé française et suisse partout dans le monde, super application, merci beaucoup

Abo wird nicht erkannt

 – 
qwvbhj
 – 
2023-09-06
Leider funktioniert die App nicht ü. Anscheinend habe ich kein Abo - Das Geld dafür wurde aber kassiert.

Suchfunktion ausbauen

 – 
Mafra54
 – 
2023-09-02
Alles gut! Schön wäre wenn es eine Suchfunktion (Volltext) nach Sendungstitel gäbe.

Unglaublich

 – 
Bigmac300
 – 
2023-08-31
Ich muss mich jeden Tag anmelde.

Mein Typ

 – 
:MR
 – 
2023-08-31
Im TV Guide der Sunrise TV App konnte ich auch monatelang die Sender Programm vorschau nicht einsehen.Ständig stürzte das ab ,oder hat dann sehr lange nicht geladen,hies immer keine Programminformationen vorhanden. Wahr echt zum Verrückt werden.Ich habe dann die Sunrise TV App ganz gelöscht , und sie neu geladen. Seither kann ich die Sender Programm Vorschau mit meinem iPad und anderen Geräten einwandfrei durchsehen. Ich hoffe mit diesem Typ auch vielen anderen Leidtragenden helfen zu können.Trotzdem nur 2 Sterne weil ich das Problem selber lösen musste.

Nach dem Wechsel zur neuen App

 – 
nuckiy
 – 
2023-08-28
Ich habe diese App jeden Tag genutzt und war sehr zufrieden !
Nach dem Wechsel , kann ich das nicht mehr behaupten 🫤

Streaming Problem im Replay-Modus

 – 
Maximilian Colt
 – 
2023-08-27
Die UPC-Sunrise TV App ruckelt im Replay-Modus. Diese Unterbrechungen erfolgen in kurzen Abständen wenn z.B. ein Film eines TV-Senders im Replay-Modus abgerufen wird. Das macht diese Applikation leider unbrauchbar. Die Swisscom Blue TV App kennt dieses Problem nicht.

Terribile

 – 
Gfhgcutc
 – 
2023-08-26
App molto lenta, funziona a scatti ed e molto macchinosa nei cambi canali e nella ricerca. E stata progettata davvero male. Sono molto insoddisfatto, era molto meglio tvneo

Aufnahmen nie vollständig

 – 
Mischis
 – 
2023-02-21
Leider kann mit der neuen App kein Film der aufgenommen wurde zu Ende angesehen werden. Es fehlen immer die letzten 5-10 Minuten. Das ist sehr enttäuschend. Auch sonst bin ich kein Fan der neuen App. Überlegung wieder den Anbieter zu wechseln wird dadurch leider konkreter.

Nicht kompatibel mit Apple TV Box

 – 
bm12244
 – 
2023-02-13
Bedienung nur bedingt möglich mit der Fernbedienung der Apple tv
Box

Wieso?

 – 
Borussenpower1909
 – 
2023-02-12
Wie kann man das wirklich gute TV Neo app durch sowas ersetzen? Alles was vorher gut funktionierte ist nun um Welten schlechter. Bin echt entäuscht!

Seit Umstellung schlechter

 – 
17mare
 – 
2022-12-04
Seit Sunrise den Anbieter gewechselt hat, ist die App sowie die RV-Box sehr viel schlechter geworden.
Optisch zwar ansprechender, aber viele Funktionen sind schlechter, unübersichtlicher.
Die Suchfunktion gibt oft keine Resultate, obwohl Titel korrekt eingegeben und es muss „manuell“ im TV-Guide durchsucht werden.
Menüführung TV-Box ist nicht mehr intuitiv und es muss für einfache Funktionen durchs Menü „geklickt“ werden.
Bitte werdet wieder klarer, einfacher, besser!

Sunrise TV App

 – 
Skol37
 – 
2022-08-14
Bin UPC Kunde und nutze natürlich die Sunrise TV App. Extrem lange warte Zeit bis sich die App verbindet.Manchmal oder immer wieder schliesst die App plötzlich von selbst beim schauen.
Gelöscht und wieder installiert, doch keine Verbesserung!
Die UPC TV App war eindeutig viel effizienter!!

Dernier version nulle

 – 
TekkkK
 – 
2022-06-26
Depuis la dernière version, entièrement signée de la patte Sunrise, le service est instable. Il plante tout le temps, la lecture bug et il faut sans cesse se reconnecter avec son identifiant depuis le même appareil. Tout sauf conviviale comme utilisation!
Redonnez les rênes au anciens développeurs UPC !!

Super App

 – 
Farmy
 – 
2020-02-25
Ich finde die App genial, so kann ich alle Programme inklusive meine Aufnahmen überall schauen!

Normalerweise sehr gut aber in der letzten Zeit Probleme mit dem Comebacks TV

 – 
sacipaci
 – 
2020-02-24
Normalerweise sehr gut, aber beim Comeback TV funktioniert es in der letzten Zeit nicht so gut.. entweder Zeigt es das Programm gar nicht oder der Film fängt statt mit dem Filmbeginn irgendwo im der Mitte des Filmes an..

Programme TV / Enregistrer etc.

 – 
flashover58
 – 
2020-02-21
Une appli super pratique même hors de la maison ! Possible de consulter le programme TV, enregistrer, même hors du pays !
En Suisse on peu regarder la TV sur son appareil.
Aussi noter à l’agenda ou créer une alarme de début d’une émission, excellent.

Filme +18

 – 
gerdich43
 – 
2020-02-20
Finde es etwas komisch dass diese Filme auf meinem ipad nicht gesendet werden. Swisscom kennt so etwas nicht.
Sonst mit der app sehr zufrieden.

Gute idee aber…

 – 
👍Selinchen
 – 
2020-01-18
Finde es gut dass es die app passend zur box gibt. Aber schade ist, dass es im ausland nicht funktioniert (sehr blöd wenn man in den ferien ist) und es ist auch doof dass man die aufgezeichneten aufnahmen nicht runterladen kann (so könnte man es trotzdem im ausland oder wenn man kein internet hat anschauen)

App!

 – 
bibichen
 – 
2019-10-16
Die Idee ist gut, aber noch unreif, häufig streikt , stürzt ab. Braucht unbedingt IT Spezialisten , die bestehenden lieber anderen Job übergeben.
Nach wie vor funktionsuntüchtig.neue it Spezialisten angesagt.
Update: die Hälfte der Zeit funktioniert nicht.
Hat sich nicht viel geändert.häufige Abstürze .sehen wir was Update bringt.
Update: es wird langsam besser, macht ständig Fortschritte.nur so weiter, kleine Fehler noch sukzessive beheben.
Aber aber:totaler Ausfall von 16 Stunden ist nicht akzeptabel.
Aufnahmen stehen nicht zur Verfügung. Serienaufnahmen total durcheinander. Keine identische mit Fernseher. Schrott 👹

Sseit der Umstellung nicht mehr gut

 – 
TanjaTee
 – 
2019-10-10
Seit der Umstellung kann ich nachts nicht mehr auf dem iPad TV schauen. Nach kurzer Zeit kommt immer 'Nicht verfügbar'. Dann muss ich die App wieder neu starten. Auf dem Galaxy Tab funktionierts zwar meist etwas länger, aber irgendwann friert der Bildschirm ein und es stellt nicht ab, was das iPad macht.
Und früher kam nach einer gewissen Zeit ein Pop-up mit der Frage, ob man weiterschauen will. Wenn man nicht reagierte, schaltete es ab. War super, so lief das Ding nur noch eine gewisse Zeit, wenn ich eingeschlafen war.

Ne Fonctionne pas durant la coupe de Rugby

 – 
Patafie
 – 
2019-10-05
Je ne sais pas pourquoi mais quand je veux voir le match de la coupe du monde de rugby, l’App me dit que le service n’est pas disponible!!! ... et pour les trois canaux qui le diffusent en plus!!! ... Et je suis abonné aux trois!!!
Ceci est inacceptable.

Light Version trotz stolzer Kosten

 – 
Istinverbier
 – 
2019-10-01
Das App ist in Kombination mit einem Fernseher sehr störungsanfällig (beim Laden ist ein Fehler aufgetreten). Viele Prime Time Sendungen kann man „aus Lizenzgründen“ gar nicht mal schauen. Sehr schwach!

Vorher Top nun nur noch Flop

 – 
MGbtr
 – 
2019-09-29
Vorher konnte ich mit dem Basic Abo replay gucken, hatte viele Filme zur Verfügung und auch englische Sender. Seit ihr ein update gemacht habt, kann man nur noch live TV schauen (wer macht das heutzutage noch), viele Sender stehen nicht mehr zur Verfügung und die Filmaufwahl hat sich auf 5 beschränkt wobei diese mehr als 1 Monat nicht mal wechseln. Der Service hat enorm abgenommen. Als ich bei Upc nachgefragt habe hiess es ich müsste das Home Paket kaufen. Somit 30 chf mehr zahlen, damit ich die gleiche Leistung bekomme wie vorher. Sehe ich nicht ein.... schade.... und oft lädt er sich zu Tode obwohl ich gemäss upc schnelles Internet habe 😳.

schlecht

 – 
TobiSt90
 – 
2019-09-25
airplay funktioniert nicht.. wie alles bei upc

C est juste une grosse M....

 – 
Sasha250767
 – 
2019-09-22
Nul nul nul

Junk

 – 
sara&emelie
 – 
2019-09-17
Totally useless Company and app.

Nicht Ausland-tauglich

 – 
LuWi75
 – 
2019-09-11
Gespeicherte Sendungen können nicht im Ausland angeschaut werden.

Pas top

 – 
bebec008
 – 
2019-09-08
L’enregistrement à distance ne fonctionne qu’une fois sur deux.......

Catastrophe....

 – 
-------------speedy
 – 
2019-08-31
A chaque fois que je me connecte il y a des postes en moins.... on paie un abonnement et on ne peut même pas voir la moitié des postes ....
a ne pas télécharger.....

Mehrere Acounts in einer App

 – 
Merlin681
 – 
2019-08-21
Wünsche mir die Möglichkeit den Account von zuhause und den Account im Ferienhaus zusammen schalten zu können.
Also wenn ich zuhause eine Sendung begonnen habe, diese dann an der Pause im Ferienhaus zu ende schauen.

Stream auf TV

 – 
impruuf
 – 
2019-08-18
Streaming via Swisscom TV möglich
-Via UPC wird dies geblockt!
- UPC verlangt Standortbestimmung.
Swisscom TV nicht.
Probleme und Fehler bei der Wiedergabe von Sportereignissen .
+ Auswahlmöglichkeit Sendung von Beginn starten
+ Mysportssender auch im Replay

Eine wirklich schlechte App

 – 
rp10372917
 – 
2019-08-01
Funktioniert nie wenn man etwas schauen möchte, kommt immer die Meldung man hätte kein Abo obwohl man jeden Monat für dieses unbrauchbare Abo bezahlt. 👎 löschen und zurück zu Zattoo.

Nul

 – 
😡😡😡c
 – 
2019-07-28
Bugs incessants, vraiment nul !

Tout le temps en panne

 – 
Pcst
 – 
2019-07-23
L'app est bien conçue, mais ne sert à rien: le service est tout le temps en panne.

App funktioniert oft überhaupt nicht

 – 
Zeta-76
 – 
2019-07-09
...129 fr im Monat für nix...

Empfang

 – 
Cicus 500
 – 
2019-06-06
Zwei Minuten schauen und 5 Minuten warten 👏👏👏👏👏

Replay

 – 
herlei785
 – 
2019-05-28
Bild stimmt bei replay oft nicht mit dem Ton überein.

Tutti-Frutti App

 – 
LuigiCavallo
 – 
2019-05-18
Ich will keine Alles-in-einem-App. Ich will nur das Fernsehprogramm der Sender die mir UPC liefert. Mit entsprechenden Kanalnummern.
Und deswegen muss ich eine solche Monster-App installieren.
Heftiges Kopfschütteln.

Téléchargements aléatoirement indisponibles

 – 
ellipsoïde
 – 
2019-05-18
Sans aucune raison

Bugs, bugs, bugs

 – 
Pat1806ch
 – 
2019-05-15
Je viens d’installer la toute dernière app sur iPad pro.
Malgré le téléphone avec le support d’il y a un mois et pour lequel « on va me rappeler dans les 48 heures » (on n’a pas la même notion de « heures » vu que j’attends toujours le rappel), le bug n’est toujours pas résolu.
A chaque nouvelle version, la situation s’empire...
Corrigez d’abord les bugs que l’on vous fait remonter (par tous les canaux...) pour que cette app devienne enfin utilisable!
Notamment:
- sur ipad pro, à chaque fois que l’on clique sur une émission dans le programme TV, la règle du temps saute à l’heure actuelle. Pratique pour voir les films de la semaine!
- le nom des films/émissions est dans une langue aléatoire (français, allemand, italien, anglais) dans le programme TV. La description est dans une autre langue.

Nouvelle Version plus de fonction Replay

 – 
letsdoit777
 – 
2019-05-12
La fonction Replay fonctionnait plus ou moins bien pendant des mois avec cette App. Avec la nouvelle version je n‘ai plus problème, puisque Replay a été supprimée. La hotline me propose de changer d‘abonnement (évidemment plus cher) pour que Replay fonctionne à nouveau. C‘est effectivement ce que je considère, de changer d‘abo et de prendre celui de Swisscom ... on me dit que cela fonctionne bien chez eux et peut être qu‘ils communiquent aussi mieux. Quand UPC communique, si il communique, c‘est en général avec des emails de type „no reply“ ou avec un courrier ou ne figure aucune coordonnée de contacte, ni de no de tél. pour d‘éventuelles questions.

Nicht stabil

 – 
Digi100
 – 
2019-05-07
Muss sich immer wieder anmelden, läuft nicht stabil

recording auftrag über app geht nicht mehr..

 – 
35:-/4
 – 
2019-04-21
leider scheint es unmöglich ein recording über die app zu schedulen. request failed. genau 😳

Auf den ersten Blick

 – 
CortoMaltese_ZH
 – 
2019-03-30
Sieht sie do gut aus, wie die konkurrenz- aber wenn man sie dann benutzt, mit den ständigen stream-abbrüchen, verpixelten Bildern und komplexer Bedienung wünscht man sich swisscom tv zurück.
Allein der replay-guide allein ist besser als die ganze UPC App...
Recordings gehoeren in die Cloud und ... ach es lohnt nicht. Gut dass Sunrise UPC kauft!

Noch keine Minute schauen können

 – 
schauschurium
 – 
2019-03-30
Leider hat die App immer das Gefühl ich sei in einer falschen Region....
Jedoch befinde ich mich im Heimnetzwerk und direkt mit der Connect Box der UPC verbunden.
Den Service finde ich sehr schwach... überhaupt nicht zu empfehlen.

Schlechte Wiedergabe

 – 
andhei08
 – 
2019-03-29
Die Wiedergabe ist sehr schlecht. App stürzt einfach ab.

Unbrauchbar

 – 
u_C_m
 – 
2019-03-25
wenn man jailbreak benutzt. Unverständlich warum das so gehandhabt wird. Wohl gemerkt: als zahlender UPC Kunde. Andere TV Angebote funktionieren auch mit jailbreak.
Ist ja nicht so als ob man irgendwelche Vorteile hat. Das ganze ist eine TV- und keine Bank-App und selbst DIE lassen den jailbreak mittlerweile zu.
Solltet ihr nur wegen der Möglichkeit außerhalb der Schweiz die App nutzen zu können diese für jailbreaker sperren lasst euch gesagt sein: es geht auch ohne, mit einem VPN.
Kurz: Einfach mal wieder lächerlich von euch!
Leider muss man einen Stern vergeben, hätte gerne 0/5 bewertet dafür.

Aktualisieren/Optimieren IOS 12

 – 
Red Bull Special Edition 2019
 – 
2019-03-18
bitte dringend diese App Aktualisieren/Optimieren auf IPhone 8 plus stürzt immer ab während den Film schauen ist sehr mühsam Besten Dank im Voraus.

Suche Funktioniert nicht

 – 
Pasci_90
 – 
2019-03-15
App wäre in Ordnung, aber leider funktioniert die suche überhaupt nicht, deshalb ist es mir zu umständlich.
Auf stichwörter wie ‚taff‘ ‚Pro7‘ ‚Servus‘ ‚servustv‘ ‚motogp‘ findet es jeweils kein treffer, auch wenn Program gerade läuft.

Toujours des bug

 – 
Swisscomcnul
 – 
2019-03-14
À mon avis UPC pourrait améliorer son système de boxe YouTube ne fonctionne pas, les trois quarts des applications bug la boxe bug constamment il faut la redémarrer sans cesse toujours des problèmes et pourtant elle est à jour

Suche funktioniert nicht

 – 
Pillle
 – 
2019-03-13
Wäre ja toll die App, aber ohne Suche nicht zu gebrauchen. Schade

Déçue

 – 
Sya1
 – 
2019-03-13
Ne prend plus en charge Google Chromecast ! Problème de ligne ! On a payer vos service pour avoir chromecast et avec la ligne upctv ça fonctionne plus 😡 Nul 😡😡😡

Service nul

 – 
alofgva
 – 
2019-03-06
Comme la TV UPC à la maison, toujours en panne

Catastrophe

 – 
AlainDeschenaux
 – 
2019-03-06
La plus mauvaise application que j'ai vu sur App Store !

Nul

 – 
mobenjo
 – 
2019-02-28
Pas rapide, plante souvent, n’arrive pas à charger le contenu.
A l’heure actuelle et au vu des technologies existantes, c’est os normal d’avoir une app comme ceci.

Miese App

 – 
Terminatorin
 – 
2019-02-25
Miese App. Mieser Support. Alles ganz normal hier.

Was ist das denn?

 – 
Apg 4,12
 – 
2018-03-27
Service steht leider nicht zur Verfügung. Hahaha selten so gelacht.