Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Kreative Lernspiele für Kids, die dafür sorgen, dass Ihr Kind die Zeit am Tablet oder Handy effektiv nutzt. Ihr Kind wird sich wie ein echter Künstler fühlen. Zur App gehören Ausmalen, das sich auch für sehr junge Kinder eignet, und Zeichenunterricht, der auf die Förderung der Feinmotorik abzielt. Zur App gehören außerdem Bilder zu verschiedenen Themenpaketen, die Ihr Kind mit fantastischen Klängen und lustigen Charakteren unterhalten werden. Auf Sie wartet Folgendes:
- 7 Themenpakete mit 105 Seiten;
- Leichtes Ausmalen für Kinder;
- Zeichenunterricht;
- Kreativitätsentwicklung.
Die App wurde für Kindergartenkinder entworfen und eignet sich auch für Jungen und Mädchen im Alter von 2 bis 4 Jahren. Alles darin wurde unter Einbeziehung von Experten im Bereich der Kinderpädagogik entwickelt und beinhaltet pädagogische Elemente, die beispielsweise auf die Förderung der Feinmotorik und der Kreativität ausgerichtet sind. Viel Spaß!

Neue Funktionen von Version 1.74

Danke, dass Sie unsere Apps nutzen. Hier sind einige Details des kommenden Updates:
- Kleine Fehler behoben.

Anbieter

Name

Bimi Boo Kids - Games for boys and girls LLC

Informationen

Kategorien

Version

1.74

Größe

107,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3 (Cellular), iPhone 11, iPad Air, iPod touch (7. Generation), iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (358 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Hält 2 Jahre alt glücklich

 – 
Alexandria45332
 – 
2017-09-24
Version 1.6
Meine Enkelin liebt dieses Spiel und fragt immer, es zu spielen, wenn ich babysitten - sie kann ihre Finger nicht zu gut im Augenblick führen und muss helfen, aber in einer Weile bin ich sicher, dass sie in der Lage sein wird, alleine zu punkten!

Liebe es

 – 
Yolanda23344
 – 
2017-09-23
Version 1.6
Pädagogisches Spiel für Kinder Spiel ist es so lustig Spaß Spaß und mein kleiner Bruder will immer spielen Spiel und einige Male gab mir nicht mein Handy, dass viel er macht Spaß, um es zu spielen.

Liebe es

 – 
Dorothy45344
 – 
2017-09-23
Version 1.6
Meine kleine Tochter liebt es Es ist erstaunlich Bildungs-Spiel eine perfekte Mischung aus Unterhaltung + Bildung pls halten Aktualisierung

Toll für Babys!

 – 
Amy658886
 – 
2017-09-22
Version 1.6
Mein 18 Monate alten liebt es. Es hält ihn beschäftigt und er ist immer imitieren die Klänge der verschiedenen Tiere machen!

1 1/2 jährige liebt es!

 – 
Lisa65333
 – 
2017-09-22
Version 1.6
Keine Anzeigen, Sperrbildschirm. Groß für Mama. Lerntiere, Töne, Zahlen, motorische Fähigkeiten = toll für die Babes.

Liebe es

 – 
Frances54544
 – 
2017-09-21
Version 1.6
Unser Enkel spielt länger auf diesem Spiel als andere, toll für die Ablenkungen, wenn nötig am meisten.

Gute app

 – 
Katrina89877
 – 
2017-09-21
Version 1.6
Ok das ist ein gutes Spiel meine Mutter Babysit 3 Jungs gut ein Baby und ich mag dieses Spiel

Beste Kleinkind-App

 – 
Charise6577
 – 
2017-09-20
Version 1.6
Ich habe ein paar Apps ausprobiert und das ist die beste, die meinen 2-jährigen Jungen verlobt hält. Ich habe keine Probleme hinzuzufügen, würde aber trotzdem für eine Pro-Version bezahlen. Danke für den Entwicklungsaufwand.

Liebe es

 – 
Beverly224435
 – 
2017-09-20
Version 1.6
Sie sagt Farben überall, wo sie wegen dieses Spiels geht. Sie liebt es!

Lade es herunter

 – 
Eloise432211
 – 
2017-09-19
Version 1.6
Beste Kinder Spiel überhaupt gute Ausbildung. Ich liebe dieses Spiel. Download, wenn du irgendwelche kleinen Kinder hast!

Große app

 – 
Erin2343332
 – 
2017-09-19
Version 1.6
Groß für die Kleinen. Es macht Spaß für sie in der Lage sein, ihr Baby erste Favoriten zu nennen. Zu jedem, der sagte, dass es keinen Ton gab - stellen Sie sicher, dass Sie arent auf Vibrieren. Sound funktioniert gut! Das ist der ganze Punkt der App !!!

Gute Partie

 – 
Erica5643
 – 
2017-09-18
Version 1.6
Gutes Spiel, lehrt meine 3 Jahre alte Handkoordination. Einige Bilder können heller sein, auch ich muss ein bisschen schielen, aber es kann meine Telefoneinstellung sein.

Gutes Spiel

 – 
Josuare216
 – 
2017-09-17
Version 1.6
Super Spaß App auch für Erwachsene! Ich habe es für meine 1 Jahr alt heruntergeladen und habe es mehr gespielt als sie hat.

Gute Partie

 – 
Scarlett78441
 – 
2017-09-17
Version 1.6
ein sehr interessantes Spiel für Kinder, es hat eine Menge Spiele für kleine Kinder geeignet, um sie zu erziehen, es sortieren Objekte Spiel, dass meine Kinder genossen, es hilft, Weisheit und Agilität der kleinen Kinder zu entwickeln, geben oft meine Kinder spielen und es ist sehr effektiv für die Entwicklung des Kindes.

Schöne App

 – 
Louise67688
 – 
2017-09-16
Version 1.6
Schöne Eigenschaften und helle Farben. Mein Sohn ist mit seiner neuen App zufrieden

Kinderformen & Farben

 – 
Kathrin6765
 – 
2017-09-16
Version 1.6
Schönes Spiel, sehr intuitiv mit schönen Szenen für Kinder. Einfache Formen und Farben, Erzieher für Kleinkinder ...

Große App!

 – 
Heike Blau
 – 
2017-09-15
Version 1.6
Meine Kinder lieben diese App. Es ist toll für meinen 4-jährigen autistischen Sohn und meine 1,5-jährige auch.

Liebte es

 – 
Nobara466
 – 
2017-09-14
Version 1.6
Kein Hinzufügen, bunter, angenehmer Klang, Rekord- und Spieloption, alles in allem perfekt für mein Kind. Mein ein Jahr alt liebt es einfach. Ich bin ein glücklicher Elternteil. Vielen Dank.

Excellent

 – 
Hayless Isaac
 – 
2017-05-09
Version 1.4
J'ai deux enfants en bas âge qui l'aiment. Le plus jeune a deux ans et demi et il joue beaucoup. En fait, il joue maintenant au niveau de trois à cinq ans. Je crois fermement que cela aide à élargir considérablement son quotient intellectuel.

Apprendre beaucoup

 – 
Cakils
 – 
2017-05-05
Version 1.4
Cette application d'apprentissage est formidable pour mes neveux, comme la belle présentation de l'hôte du singe. Les enfants écoutent très bien l'attention. Ils aiment aussi les jeux éducatifs offerts. Bonne application!

APPUI FANTASTIQUE!

 – 
Tiffany Sander
 – 
2017-04-26
Version 1.4
Mes enfants de 3 et 5 ans aiment cette application! Très bien mis en place et très bon pour l'apprentissage. J'aimerais avoir plus de ces développeurs!

Génial

 – 
Matt Andreson
 – 
2017-04-26
Version 1.4
Mes 4 ans se sont souvenus de l'épellation des mots plus faciles à cause de ce jeu. J'adore que cela soit éducatif. Ils l'adorent parce que c'est amusant.

Brillant!

 – 
Mary Farner
 – 
2017-04-26
Version 1.4
Mes 2 ans aiment cette application, il est si facile à utiliser même pour lui, il aime les couleurs, les animations et les sons. Très bonne application

Sehr nützlich für Kinder

 – 
Jacinta Cruz
 – 
2017-04-23
Version 1.4
Ich nehme an, dass die App wirklich notwendig ist, um Kinder zu entspannen, ich habe dieses Spiel auf Appstore vor einigen Tagen für meinen Neffen, er konzentrierte sich immer darauf, machen Sie sich keine Sorgen über die schlechte Sache, die Kinder beeinflusst, weil es ein pädagogisches Spiel ist Hauptziel dieses Produktes ist es, Kindern zu helfen, mehr Kampfkonzepte zu kennen. Genießen.