Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Lernspiele für Kleinkinder von 1 bis 5 Jahre. Vorschulaktivitäten werden die kognitive Entwicklung von Kindergartenkindern verbessern. Unsere Kinderspiele werden das kreative und logische Denken, die Vorstellungskraft und Kreativität, die Feinmotorik und Problemlösungsfähigkeiten entwickeln. Kleinkinderspiele wurden für Jungs und Mädchen entworfen.
Lustige Charaktere werden den Lernprozess extrem unterhaltsam gestalten. Diese App enthält folgende Aktivitäten für die Kleinen:
- Sortierspiele für Kinder – nach Farbe, Form und Größe
- Babypuzzles für 2- bis 4-jährige
- Actionspiele für Jungs und Mädchen
- Kochspiele für kleine Kinder
- Weihnachts- und Halloweenspiele für 2- bis 5-jährige
- Ankleidespiele für Kinder
- Make-up-Spiele für Mädchen und Jungs
- Tänze und Lieder für Kinder
Lernspiele eignen sich perfekt für Kinder vor dem Kindergartenalter, für Kindergarten- und Vorschulkinder. Man kann diese Spiele ohne WLAN spielen.
Alter: 1, 2, 3, 4 oder 5 Jahre.
In unserer App werden Sie niemals störende Werbung sehen. Wir freuen uns, Ihr Feedback und Vorschläge zu erhalten.

Neue Funktionen von Version 3.2

Danke, dass Sie unsere Apps nutzen. Hier sind einige Details des kommenden Updates:
- Kleine Fehler behoben.

Anbieter

Name

Bimi Boo Kids - Games for boys and girls LLC

Informationen

Kategorien

Version

3.2

Größe

108,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3 (Cellular), iPhone 11, iPad Air, iPod touch (7. Generation), iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (454 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Tolle App für Kind

 – 
Mehdi Ström
 – 
2017-07-26
Version 2.4
Große Lern-App. Mein 13 Monate alt liebt es und fängt schnell auf, hält ihr wenig Geist arbeiten. Sogar beginnend, den Unterschied zwischen den Farbkreisen zu kennen,

Tolles Spiel

 – 
Levi Forsberg
 – 
2017-07-26
Version 2.4
Meine 2 und 4 Jährigen beide lieben diese App! Meine zweijährige lernt Formen und Farben und auch, wie man mit dem Touchscreen auf meinem Handy interagieren kann

Tolles Spiel

 – 
Eldin Hellström
 – 
2017-07-25
Version 2.4
Mein 2-Jähriger liebt es, von Zeit zu Zeit zu spielen, da er so aufgeregt ist, wenn er die Formen und Farben bekommt. Er wird es auch besser

Spaß Weise zu lernen

 – 
Anton Åberg
 – 
2017-07-25
Version 2.4
Das Spiel macht Spaß, das ist ein Spiel für Kinder mit auffälligen Farben. Spiel, indem sie die gleiche Farbe und Form zusammensetzt und es ist entworfen, um für Kinder einfach zu sein, für meine Kinder, um zu spielen und es zu genießen und es sehr lustig zu spielen.

Groß für Kleinkinder

 – 
Lia Jakobsson
 – 
2017-07-25
Version 2.4
Mein 2-jähriger Enkel liebt es. Das ist, was er nennt diese applit hat eine gewisse Herausforderung, aber ist nicht zu hart. Ich liebe natürlich das Lernen und dass er nicht frustriert wird.

Liebe es

 – 
Herman Samuelsson
 – 
2017-07-25
Version 2.4
Mein Sohn hat bereits begonnen, die Idee zu begreifen, die Formen und die Farben in knapp 14 Monaten zu verbinden, wir müssen seine Hände ein wenig führen, aber er kann auf die, die er will, und wo es gehen sollte. Ich bin sicher, er wird in kürzester Zeit selbst spielen! Er liebt dieses Spiel!

Fantastisch für mein kleines Mädchen

 – 
Ebbe Björk
 – 
2017-07-25
Version 2.4
Mächtig-jährige Sohn absolut liebt dieses Spiel ist es ein Lebensretter auf Autofahrten zu den Laden oder Lebensmittelläden, er liebt es, die Namen der Formen und Farben zu wiederholen und bekommt jedes Mal, wenn er einige Sterne bekommt, nachdem er ein neues Level vollendet hat,

Sehr empfehlenswert

 – 
Elina Bergström
 – 
2017-07-24
Version 2.4
Mein Kleinkind hat diese App genossen, seit sie 13 Monate alt war. Es hat Spaß gemacht, sie zu verbessern. Ich glaube, es ist mit ihrer Hand und Augenkoordination geholfen, ich empfehle es jedem mit einem Kleinkind.

Unterricht Formen, Farben und passend

 – 
Annika Sjöberg
 – 
2017-07-24
Version 2.4
Mein Sohn hat gerade 2 gemacht und das ist seine erste App. Es ist einfach zu bedienen und pädagogisch, er liebt es in den geführten Zugangsmodus, damit er nicht aus der App herauswischen kann und er zieht die Formen, die Farben, Größen und die Formen selbst lernen, würde ich diese App empfehlen

Große Anfänger App für Kleinkinder

 – 
Erik Mårtensson
 – 
2017-07-24
Version 2.4
Meine Tochter liebt diese App. Es hält sie unterhalten und herausgefordert während der Ebenen. Und es lehrt sie ihre Formen Farben und wie man Bilder mit großartigen Musik und und es hat bunten Hintergrund, sie spielt dieses Spiel den ganzen Tag und während wir gehen Orte, die sie beginnt Identifizierung von Formen und Farben, große Weise für Ihre Kinder früh zu lernen Bevor sie die Schule beginnen,

Große app

 – 
Cornelis Hedlund
 – 
2017-07-24
Version 2.4
Sehr einfach zu bedienen, aber immer noch eine Herausforderung für die jüngeren (1-2 Jahre) meine Tochter begann es zu beherrschen es ca. 1,5 Jahre und jetzt jederzeit mein Handy ist freigeschaltet sie weiß, wie die App zu finden und zu spielen! Die Musik- und Soundeffekte sind sehr angenehm und dankbar auch nach langen Spielsitzungen im Auto nicht nervig.

Tochter liebt es

 – 
Sana Holmgren
 – 
2017-07-24
Version 2.4
Diese App ist wunderbar !! Meine zwei vier Jahre alten Liebe diese App. So funktioniert es reibungslos und liebt, wie der Bediener dir die Farben sagt, wie du sie sortiert hast. Der einzige Nachteil, den ich sagen würde ist, dass wenn man die kostenlose App bekommt es nur drei Ebenen und dann müssen Sie aktualisieren. Was natürlich anfangen kann, teuer zu werden Zum Glück sind meine Kinder ok, das Spiel wieder zu wiederholen. Es bietet Ihnen eine Chance, Versionen zu entsperren, wenn Sie ihnen eine Bewertung schreiben!