Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Gymondo ist dein Personal Trainer für die Hosentasche. Schnapp dir deinen eigenen Trainingsplan und erreiche mit unseren motivierenden Coaches deine Fitness-Ziele! Gymondo bietet dir alles, was du für deine Fitness-Journey brauchst: Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährungspläne – und noch viel mehr.
Gymondo ist Testsieger der Stiftung Warentest (09/2020)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB): https://www.gymondo.com/de/terms-and-conditions/app
Datenschutzbestimmungen: https://www.gymondo.com/de/privacy/app

Neue Funktionen von Version 2024.3.0

Technische Fehler nerven, deshalb haben wir sie behoben. Du kannst direkt loslegen!

Anbieter

Name

Gymondo GmbH

Informationen

Entwickler

Version

2024.3.0

Größe

105,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (2.719 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Sprache

 – 
Xxcrujvg
 – 
2023-12-01
Es ist sehr schade, dass viele Einheiten auf Englisch und nicht auf Deutsch sind.
Ausserdem ist die App nicht so übersichtlich/verständlich. Ich finde mich noch nicht so zurecht damit.

Super für Mamis

 – 
Super App für Mamis
 – 
2023-09-17
Version 2022.9.0
Endlich schaffe auch ich Sport zu machen. Trotz Kinderalltag. 20 Minuten gehen immer und die Kinder haben viel mehr von mir. Ich bin viel fröhlicher.

Training wann und wo ich will

 – 
Stefan-ie
 – 
2023-08-28
Version 2022.2.0
Ich bin Fan. Finde es so praktisch, dass ich trainieren kann wann, wo und wie ich will.
Auch dass meist einfache und schwerere Varianten gezeigt werden ist toll.
So kann ich nach der 5. Schwangerschaft von Zuhause, wenn die Kids schlafen, sanft ins Training starten.

Super App

 – 
BarnyCh
 – 
2023-06-18
Version 2022.7.1
Finde die App in punkto Anwendung, Funktion super gestaltet nicht so kompliziert oder mit sinnlosen Funktionen überladen.Würde mir jedoch wünschen das es vielleicht auch einen Profi Bereich geben würde wo man sich für Muskel Training mit Gewichten noch mehr Auswahl geben könnte.Find die Stufe schwer mittlerweile nicht mehr so anspruchsvoll (trainiere schon über 5 Jahre mit Gymondo). Finde die deutschsprachigen Trainer mit echter Stimme am besten(mehr davon bitte)

Einloggen unmöglich

 – 
Nuraka
 – 
2023-01-04
Version 2022.1.0
Es ist unmöglich einzuloggen und die App zu benutzen. Weder mit Apple-ID noch per E-Mail-Adresse. Auch keine Fehlermeldung. Das Signet dreht ein bisschen und dann kommt wieder der Einsteige-Bildschirm. Unbrauchbar! ☹️

Genau mein Ding

 – 
Sellerie!
 – 
2022-08-20
Version 5.12.0
Bin super zufrieden mit der App. Ich kann die Workouts dann machen wenn ich Zeit habe und muss nicht noch losziehen. Ich würde mich über noch mehr Step Workouts freuen. Ab wann wird es wohl möglich sein, dass Airplay auch in der App funktioniert? Das ärgert mich manchmal ein bisschen und desshalb brauche ich die App auch nicht so oft, da ich immer über den Browser gehen muss um den Sound über die externen Lautsprecher zu hören.
Ansonsten top!

Good

 – 
L3DIF
 – 
2022-07-26
Version 3.7.0
Perfect wäre es wenn es in Health auch funktionieren würde um besser zu sehen wie aktiv man tatsächlich ist.

Favoriten fehlen

 – 
Ahnonümos
 – 
2022-07-22
Version 2023.17.0
Ich habe einige Trainings in der App mit Hilfe des Herz Buttons favorisiert, jedoch kann ich diese unter keiner Kategorie in der App auffinden! Die einfachsten Funktionen machen einiger Fitness Apps große Probleme…

Tolle Auswahl

 – 
tschninää
 – 
2022-05-12
Version 5.4.0
Mir gefällt Gymondo sehr gut. Viele verschiedene Workouts, für alle was dabei

I can’t log in

 – 
Flokroco
 – 
2022-04-26
Version 4.5.1
I paid for a second year subscription about 6 weeks ago and now I can’t log in anymore. I Sent an e-mail asking for help but am not getting a reply…. The App is great but customer service needs improvement. I would really like to continue my workouts. :-) can someone please help me? I would rate this App a 5 if customer service would be more responsive!

Abo

 – 
undercovermaster
 – 
2022-04-25
Version 5.2.2
Das Abo wird automatisch verlängert.
Wollte es kündigen und musste zuerst Jahresabo bezahlen (obwohl ich es nicht mehr brauche)und dan konnte ich das Abo erst kündigen. Musste also 1. Jahr bezahlen für nix.

Einfach Toll!

 – 
lili829484
 – 
2022-04-22
Version 4.0.4
Es ist alles sehr gut erklärt. Es gibt sogar Videos zu den Übungen! Und die App ist Kostenlos.

Topp vs. Flopp

 – 
PinkyohneBrain
 – 
2022-03-25
Version 2022.8.0
Die App mit ihren Angeboten ist wirklich empfehlenswert. Aber wenn man sie nicht nutzen kann, weil das Login nicht funktioniert und der Kundensupport eine mittelschwere Katastrophe darstellt, dann nützt auch die beste App nichts.
Ich hatte die App bereits erfolgreich weiterempfohlen, aber unter diesen Umständen werde ich mich hüten dies noch mal zu tun. Sehr schade!

Empfehlenswert

 – 
uusebb
 – 
2022-03-11
Version 2023.23.0
Perfekt

Tolle App, aber noch verbesserungsfähig:)

 – 
P.Zumsteg
 – 
2022-01-28
Version 2023.16.0
Die Gymondo App ist für mich sehr gut und ich schätze vieles. Einen Punkt Abzug in der Bewertung gab es von mir, weil man nicht so viele Trainings starten kann wie man möchte. Ich habe aktuell ein Meditations- und ein Stretchingprogramm aktiv, die ich nach meinem gymondounabhängigen Training absolviere. Gerne würde ich noch weitere Workouts hinzufügen, um mir nicht welche sonstwo suchen zu müssen. Leider ist das jedoch nicht möglich weil die App es blockiert. Ich würde gerne selber entscheiden dürfen, wie viele Programme ich gleichzeitig mache.

Top! ♥️

 – 
Mary.x
 – 
2021-12-09
Version 4.1.0
Gymondo hat mein Leben seit August tatsächlich echt verändert. Ich mochte Sport nie sonderlich gern, aber die App bietet echt grosse Vielfalt mit vielen Trainingsmöglichkeiten und vielen tollen Trainern. Ich hab mir sogar ein kleines Sixpack antrainieren können, was bis vor wenigen Monaten wohl niemand von mir erwartet hätte. Vielen lieben Dank ans Gymondo-Team ♥️

Mehr bewegen

 – 
Anette Gasser
 – 
2021-11-14
Version 4.2.1
Das App ist super. Bewege mich mehr. Finde es allerdings für den regulären Preis etwas teuer.

Funktoniert nicht richtig!

 – 
CoRi8465
 – 
2021-11-07
Version 6.4.1
Abo wird nicht erkannt. Kommt immer eine Fehlermeldung und zudem bleibt die App immer hängen.

Eigentlich tolle Fitness App

 – 
Theresia07
 – 
2021-08-30
Version 4.0.1
Ich finde die App absolut top was den Aufbau der einzelnen Programme angeht. Kein endloses Erklären und Geplapper. Es wird wirklich trainiert! Aber es gibt nur wenige neue Programme. Wenn du schön etwas länger dabei bist hast du das Gefühl dass die App etwas vergessen geht und ´verstaubtˋ

Top Fitness/Yoga Programm

 – 
Niz2705
 – 
2021-08-24
Version 5.1.0
Übersichtlich und intuitiv gestaltet, Lob an die UXler. Programme und ihre Zielgruppen sind klar dargestellt. Programme sind einfach erklärt und mit angemessenen Tempo, Kraft etc. Preis ist auch top! Ich bin sportlich und habe geschwitzt 🤌🏽

Preis-Leistung stimmt perfekt!

 – 
Soulpocket
 – 
2021-08-03
Version 6.5.2
Die App ist sehr vielseitig und ich würde behaupten, dass jede/r etwas für seine Bedürfnisse findet. Bestimmte Trainer*innen sind total motivierend. Ich würde mir daher wünschen, dass man nach Trainer*innen die Workouts auswählen könnte (evtl. habe ich die Funktion auch nicht gefunden). Die Tipps zum Abnehmen und Rezeptvorschläge sind super! Super App!

100% Top!

 – 
Lollita89
 – 
2021-02-24
Version 4.0.2
Ich kann Gymondo zu 100% weiter empfehlen. Endlich habe ich Spass am Sport treiben gefunden & ich sehe nach einer Woche training bereits die ersten Erfolge an meinem Körper. Die Auswahl an Workouts ist sehr gross und der Preis für das Abo ist super günstig. Danke Gymondo für diese Tolle APP. Ich liebe es von zu Hause aus zu trainieren. Einfach top!!

Richtig toll!! 😍😍

 – 
khflfk hf
 – 
2021-02-21
Version 5.0.0
Alles Perfekt.
Es gibt tolle Rezepte und sogar einfache, schwierige & mittlere Sportübungen! Einfach klasse!
Ich bin echt begeistert.
Es werden immer die Kalorien angezeigt die man verbrannt hat.

Airplay funktioniert nicht

 – 
lalalalulalulaura
 – 
2021-02-03
Version 5.12.1
Leider funktioniert die AirPlay Funktion über die App nicht. So kann ich die Workouts nicht auf den Fernseher übertragen.

Ist es echt nicht wert!

 – 
Denise15373
 – 
2021-01-20
Version 3.3.0
Es ist schon ziemlich teuer, also wollte ich einige Workouts ausprobieren, bevor ich vielleicht dafür zahle. Sie haben mir dann einen „gratis“ Workoutplan mit ein paar Videos zusammengestellt. Aber davon konnte ich schliesslich nur 2 Videos schauen. Ich dachte, dass ich wenigstens einige Videos ausprobieren kann bevor ich dafür zahle, echt schade. Ausserdem finde ich die Videos nur mässig gut, die zwei gratis Videos mit Oliver Quick gingen mir sowieso nur auf die Nerven mit seinem ständigen Gelaber. Für mich ist diese App den Preis auf keinen Fall wert.

mega

 – 
teufelche.n
 – 
2020-09-08
Version 6.2.0
Trainiere seit gut 2 Jahren mit dieser App. Rundum zufrieden!

Viel Abwechslung

 – 
Asdf736
 – 
2020-08-26
Version 2022.18.0
Tolle Übungen für jeden Fitnesslevel. Viele verschiedene Workouts. Super

Bugs in der neuen Version

 – 
Hannelore Fischer
 – 
2020-08-12
Version 3.5.3
Habe mich schon auf die neue Menüführung gefreut. Nur leider gibt es einen bug im Bereich fittness. Wenn ich meine workouts neu planen möchte (1 Tage später) dann springt die app vom Zeitplan zur nächsten Woche. Scrolle ich im Anschluss wieder hoch dann schließt die App einfach. Bitte fixen

Für jeden das Richtige

 – 
Undomiel2004
 – 
2020-07-24
Version 5.3.1
Eine tolle App mit tollen Workouts und Trainern. Dank der Vielfalt findet jeder das Richtige für sich. Die Workouts sind gut erklärt und man kann eine Übung immer in einer einfacheren oder schwierigeren Version ausführen.

Achtung Abo Falle

 – 
_saem_
 – 
2020-06-30
Version 4.5.0
Beim Abschluss eines Abos muss beachtet werden, dass es sich automatisch verlängert. 1 Stern für das, dass es ein extra opt out benötigt. Solche Abo Tricks sollten eigentlich der Vergangenheit angehören. Never again.

Abwechslungsreich

 – 
Susanna911
 – 
2020-06-14
Version 2023.11.0
Dank der Vielfalt des Angebots und der ansprechenden Präsentation, bin ich nicht nur motiviert, sondern setzte die Workouts auch praktisch um. Absolut empfehlenswert.

Anstrengend aber das muss so!

 – 
DebbyLy
 – 
2020-06-09
Version 4.3.0
Dank der täglichen Erinnerung, ziehe ich es durch!

Genial

 – 
karaeffchen
 – 
2020-06-05
So viele verschiedene Programme, da ist für jeden etwas dabei. Die Videos sind super gemacht und die Übungen machen erst noch Spass!

Daumen hoch

 – 
Resiro
 – 
2020-05-26
Genial auch während der Schwangerschaft.... ausgeglichen und angepasst an jedes Trimester! Daumen Hoch!

Super Übungen

 – 
Havi26
 – 
2020-05-19
Bestes Fitnessprogramm was ich bis jetzt hatte.
So vielseitig. Hat für jeden was dabei. Vom Anfänger bis zum Profi Sportler.

Super app

 – 
AP27283
 – 
2020-05-13
Die App ist wirklich gut.
Es wäre noch toll wenn es ein Familiendeal gäbe und nicht alle ein eigenen Account kaufen müssten

Schlechte Videoqualität!!!

 – 
HibbeligRoggen
 – 
2020-05-05
Tolle App! Wirklich! Man kann seine Nahrungszunahme gut kontrollieren und auch die vorgeschlagenen Rezepte sind lecker. Viele verschiedene Trainings mit verschiedenem Schwierigkeitsgrad, verschiedene Dauer und Körperregionen, welche gebraucht werden. Für alle etwas dabei!
ABER!!!!! Wieso kann man bei voller Internetverbindung (!!!) das Workout Video nicht anschauen, ohne dass es dabei stockt oder man das Bild gar nicht erst sieht?! Musste deswegen schon paar mal auf Youtube zurückgreifen wo die Qualität keine Einbussen hatte. Wenn das so weiter geht, dann haben sich die 30 Fr. nicht gelohnt! BITTE BEHEBEN!!

Endlich die passende Sport- App

 – 
Bubbele1991
 – 
2020-05-04
Bin total begeistert. Da ist für jeden was dabei und man wird motiviert. Bei jeder Übung wird gesagt auf was man Achten muss ( Haltung, Spannung usw.) was mir bei allen anderen Apps fehlte. Aus den Rezepten habe ich schon einige ausprobiert - sehr lecker!

5 Sterne, aber...

 – 
easyportugisi
 – 
2020-05-01
Die beste Fitnessapp, die ich bisher getested habe. Abwechslung pur. Auch die Ernährung kommt nicht zu kurz. Jetzt sollte die App nur noch mit der applewatch und healthapp verbunden werden können- das ist mein einziges “aber”.

Tolles Trainings App

 – 
apantrie
 – 
2020-05-01
Ich liebe es! Für jeden hat es was dabei! Super gute rezepte und das Workout ist für mich perfekt zum abnehmen. Danke

Für Beginner bis zu Erfahrenen

 – 
aline8
 – 
2020-04-25
Für jeden Typ was dabei! Von Beginner bis zu Erfahrenen über Schwangere, für jeden Typ ein Workout. Macht Spass so :)

Für jeden was dabei 👍🏻

 – 
roetschi
 – 
2020-04-23
Sehr gut und vielseitg. Macht Spass 💪🏻

Vielseitige Workouts mit guten Instruktionen

 – 
Bundele
 – 
2020-04-23
Nach 3 Wochen bisher sehr zufrieden.

Viele Workouts; tolle Rezepte

 – 
Leni La Be
 – 
2020-04-18
Love it!

Vielfältige Angebote, tolle Trainings!

 – 
F.A La Grosswangen
 – 
2020-04-03
👍👍👍👍👍

Perfekte und abwechslungsreiche Workout - Danke

 – 
Glückliches Paar
 – 
2020-04-01
Ich bin jedesmal voll motiviert, es fällt einem leicht zu trainieren.

bin echt zufrieden

 – 
CFpizza
 – 
2020-03-30
abwechslungsreich und gute Homeworkouts :)

Viel Auswahl, gute Videos!

 – 
sve15a
 – 
2020-03-23
👍👍👍

Lisa s workout ist der hammer!

 – 
mero428buggestfan
 – 
2020-03-21
Kann ich nur empfehlen!

Bestes workout

 – 
nadia fat
 – 
2020-03-11
The beest

Einfach super!

 – 
Steffi4402
 – 
2019-09-11
Habe schon 7 Kilo abgenommen. Bin sehr zufrieden.