Wird aktualisiert

Beschreibung

Eine fantastische Geschichte, in der Erotik und Spannung eine leidenschaftliche Verbindung eingehen.
Mit der Skinny Jeans, den Converse Chucks, dem schwarzen Top und dem Karohemd sehe ich aus wie ein typisches hippes Mädchen aus Oregon.
Wie viele Mädchen sieht sie wohl jeden Tag, Mädchen wie mich, die durchs Land gereist sind, nur um fünf Minuten mit Benjamin Marlowe zu verbringen? Und was habe ich denn mehr zu bieten als die anderen?
Gloria Robin, eine junge talentierte Rockmusikerin, wird von Benjamin Marlowe kontaktiert, einem geheimnisvollen Produzenten aus New York. Benjamin macht sie mit einer Band bekannt und möchte, dass sie deren Leadsängerin wird. Alles klappt gut, die Band ist sympathisch, Gloria fühlt sich wohl und Benjamin ist unglaublich charmant. Das alles klingt perfekt? Zu perfekt, um wahr zu sein! Denn Benjamin ist ein Vampir und 239 Jahre alt. Und auch Marlowes Assistentin Joan und die anderen Bandmitglieder Kim, Alex und William sind Vampire.
Gloria ist völlig ahnungslos ... Ist sie in eine Falle getappt? Wird sie heil aus der Situation herauskommen? Und will sie das überhaupt? Denn Benjamin Marlowe ist nicht nur ein genialer Musikproduzent, sondern vor allem ein Vampir im Körper eines 29-jährigen Mannes von atemberaubender Schönheit und mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft.
Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun zurück mit ihrer neuen Saga In den Armen Des Vampirs. Lesen Sie Glorias Geschichte und erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, den die Erde je hervorgebracht hat!
In den Armen Des Vampirs, Band 1/12.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag