Wird aktualisiert

Beschreibung

Eine unerwartete Reise entpuppt sich als Albtraum. Nikko, ein einfacher Bauernjunge, sieht sich plötzlich auf der Flucht! Dunkle Häscher, Orks, ein fremdes Land voller Gefahren. Wenig Aussicht auf ein gutes Ende! Nur dank einer seltsamen Waffe kommt er mit dem Leben davon.
Wieder in der Heimat, bieten sich nun ungeahnte Möglichkeiten. Der Fürst nimmt ihn sogar in seine Dienste. Doch schickt er ihn gleich wieder zurück in die gefährliche Fremde. Dann aber erfährt er etwas, das sein Leben völlig verändern wird.
Der Auftakt zu einem neuen Fantasy-Epos.
1. Auflage
Null Papier Verlag - www.null-papier - www.facebook.com/Null.Papier.Verlag

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (36 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Fantastisch

 – 
Maclaphi
 – 
2015-11-11
Ich konnte nicht mehr aufhören. Die Geschichte hat mich 15 Bände lang gefesselt. Fliessend, spannend, gemütlich, aufregend einfach wunderbar. Vielen Dank Niels Bernhardt für diese fantastische Reise

5 Sterne plus

 – 
Mati290764
 – 
2013-10-23
Nach dem zweiten Teil bin ich überzeugt das jeder weiterlesen wird!

Echt cooles Buch!!!

 – 
joelmiguel
 – 
2013-05-15
⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆

Ein gutes Buch

 – 
King doma
 – 
2013-03-30
Eins der besten gratis Bücher das ich bis jetzt gelesen habe