Wird aktualisiert

Beschreibung

Überwältigend! Von der Macht der Liebe in grausamer Zeit ...
Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln - was empfindet sie für Peeta? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben?
Eine faszinierende Gesellschaftsutopie über eine unsterbliche Liebe und tödliche Gefahren, hinreißend gefühlvoll und super spannend. New York Times Bestseller!

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,5 (237 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Wow

 – 
Kilian iphone 5
 – 
2015-03-26
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!

Die Tribute von Panem

 – 
26.11.2012
 – 
2013-08-31
Super Buch muss man einfach gelesen haben. Spannend und interessant. Bin gespannt wie die Fortsetzung ist. Habe die beiden nächsten Bücher auch gleich gekauft.

Favorite

 – 
belieberlovesJB
 – 
2013-07-12
Mein absolutes Lieblingsbuch!!!! :)

Die Tribute von Panem

 – 
Cremeschnittu
 – 
2012-08-17
Sehr spannendes Buch, welches man nicht gerne aus den Händen legt

Hunger games

 – 
Rutscheli
 – 
2012-07-18
Ich konntedas e book gar nicht mehr weglegen so packend wars...

Absolut empfehlenswert!

 – 
Corinne Dittli
 – 
2012-07-10
Super spannendes Buch! Einmal angefangen zu lesen kann man es nicht mehr aus den Händen legen. <3 the hunger games <3 peeta

Super toll!

 – 
~{Jane<3*}
 – 
2012-05-20
Ich habe das Buch schon 4 x gelesen und könnte immer weiter machen! I <3 the Hunger Games :))

Bestes Buch ever

 – 
Pichuboy
 – 
2012-05-05
Das Buch ist der Hammer.Obwohl ich normalerweise nicht viel lese hab ich es innert 10 Stunden ohne Pause gelesen. Vorallem sobald sie in der Arena sind wirds richtig spannend
I ❤ this Book

Das super Buch

 – 
What4nUlti
 – 
2012-04-25
Ich lese für gewöhnlich so gut wie nie aber dieses Buch hat mich wirklich mitgerissen ich habe dass buch in 2,5 tagen gelesen also Leute überlegt es euch gut befohr ihr es nicht kauft ist wirklich super.:D

😍😍😍😍😍

 – 
Hrcvoje
 – 
2012-04-19
I love it

Ergreifend

 – 
Cozinhar 1986
 – 
2012-03-30
Dieses Buch ist super mann fängt an es zu lesen und es nimmt einen sofort in seinen bann! Ich habe es in 2 tagen durchgelesen echt spitze!