Wird aktualisiert

Beschreibung

Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob– über 600Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela– und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise. Ein außergewöhnliches Buch voller Witz, Weisheit und Wärme, ein ehrlicher Bericht über die Suche nach Gott und sich selbst und den unschätzbaren Wert des Wanderns.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,5 (38 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

I feel so happy

 – 
Hairtunerin
 – 
2014-06-04
Und wiedermal ein Dankeschön Hape dass ein verregneter Tag durch Deine Augen zum sonnigen Tag wird!!!

Tiefsinnig, humorvoll.

 – 
Domenico*
 – 
2014-03-23
Jede Seite in diesem Buch hat spass gemacht.
Brilliant erzählt, voll Menschlichkeit.

Kann es kaum erwarten

 – 
Tomcat22
 – 
2013-01-23
Auch auf dem Weg zu sein!
Danke HaPe

Toll geschrieben

 – 
Daeni28
 – 
2012-09-23
Ich mag Hape als Komiker eigentlich nicht. Um so überraschter war ich beim Lesen seines Buches. Es ist interessant, Witzig und spannend geschrieben. Man kann sich mit Hape freuen und Leiden auf seinem eindrücklichen Weg.