Wird aktualisiert

Beschreibung

Abschlussfahrt nach Paris! Die Schüler*innen der Truham Grammar School for Boys und des Higgs-Gymnasiums für Mädchen fahren gemeinsam in die Stadt der Liebe. Eine besondere Situation für Nick und Charlie. Am liebsten würden sie sich den ganzen Tag küssen und miteinander kuscheln. Aber es soll ja noch niemand erfahren, dass sie zusammen sind. 
In Nicks und Charlies Freund*innenkreis finden sich alle Farben des LGBTQIA+-Regenbogens. Aber selbst gegenüber so wunderbaren Menschen, fällt es manchmal schwer, die Wahrheit zu sagen. Kann sich Nick am Ende doch zu Charlie bekennen? Der dritte Teil des erfolgreichen WebcomicsHeartstopper als Graphic Novel in der deutschen Übersetzung von Vanessa Walder. 
Mehr Infos zu Loewe Graphix und tolle Extras unter 
www.Loewe-Graphix.de 

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag