Wird aktualisiert

Beschreibung

3 spannende Westernromane lesen und sparen!
G.F. Unger ist der erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehört er zur internationalen Spitzenklasse der Spannungsliteratur. Und das zu Recht!
Niemand vermag es wie er, die unermesslichen Weiten des amerikanischen Westens und die Stärke der unerschrockenen Männer, die sie erschlossen, zu beschreiben. Erleben Sie den amerikanischen "Wilden Westen", wie nur G.F. Unger ihn schildern kann: hart, authentisch, leidenschaftlich.
Dieser Sammelband enthält die Folgen 2452 bis 2454:
2452: Sally Quinns Reiter
Als ihr Vater aus dem Hinterhalt ermordet wird, steht Sally Quinn allein gegen die Revolvermänner eines mächtigen Yankees. Doch dann kehren ihre einstigen Weidereiter aus dem Krieg zurück ...
2453: Vier Asse
>>Gleich müssen sie kommen<<, sagt Buck Fisher rau und starrt nach Norden. Seine Miene ist ausdruckslos und verrät nichts von der großen Anspannung, die ihn beherrscht. Er sitzt ruhig auf dem Bock des Zweispänners. Neben ihm lehnen die beiden Krücken, mit deren Hilfe er sich seit Monaten zu bewegen gelernt hat. Vor einem Jahr hat er sein rechtes Bein verloren.Bis zu diesem Tag war Buck Fisher der König im Limit Valley. Doch jetzt zerfällt sein Rinderreich. Die Stunde seiner Feinde scheint gekommen ...
2454: Der eiserne Logan
Jimmy Robson, der an der Spitze des Trios reitet, betrachtet das mächtige Wurzelwerk eines vom Sturm gefällten Baumriesen. >>Du lieber Himmel<<, sagt er, >>seht euch das nur an! Dieser mächtige Bursche wurde umgelegt wie ein Grashalm, der nicht fest genug im Boden wurzelt. Und wenn wir gestern unser Camp nicht in der geschützten Schlucht aufgeschlagen hätten, wären wir vom Sturm einfach mit in die Luft gerissen und vielleicht erst in China wieder auf die Erde geworfen worden. Hamp, möchtest du in China ...
Der Inhalt dieses Sammelbands entspricht ca. 192 Taschenbuchseiten.
Jetzt herunterladen und sofort sparen und lesen.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag