Wird aktualisiert

Beschreibung

Rache ist süß, aber Verführung ist unwiderstehlich.
Sela Halstead verlor ihre Unschuld auf eine Art, die keine Sechzehnjährige jemals erfahren sollte. Jahrelang hat sie versucht, die Geschehnisse dieses Abends zu vergessen, obwohl sie nicht einmal genau wusste, wer sie missbraucht hatte – bis sie im Fernsehen eine verdächtig aussehende Tätowierung entdeckt. Das Tattoo gehört Jonathon Townsend, dem millionenschweren Gründer von Sugar Bowl, einer Webseite, die reiche ältere Männer mit leicht zu beeindruckenden jungen Frauen bekannt macht. Voller Rachegelüste wird Sela ein Teil von Townsends Welt, trifft jedoch auf eine verlockende Komplikation: Beckett North, Jonathons Geschäftspartner.
Beck, das technische Genie von Sugar Bowl, bekommt stets, was er haben will – sowohl im Beruf als auch im Schlafzimmer. Und doch hat die naive, junge Sela etwas an sich, das seine heißesten Fantasien anregt. Denn mit ihr geht es nicht nur um Sex. Beck öffnet sich ihr auf eine Weise, wie er es noch nie zuvor getan hat. Warum also hat er das Gefühl, dass sie ihm etwas verschweigt?

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag