Wird aktualisiert

Beschreibung

Das hatte niemand gedacht – und Dr. Danny Norden am allerwenigsten: Äußere Umstände zwingen ihn zu einem Neubeginn. Er betrachtet genau dies als eine ganz besondere Chance. Er beginnt noch einmal von vorn und startet durch, tatkräftig auch dort, wo es um Abschied und Trennung geht, die mit Wehmut verbunden sind. Und dann ist es endlich so weit: Der Umzug ist vollzogen. Die neue Praxis Dr. Norden öffnet ihre Tore! Wir begegnen Dr. Danny Norden in seiner neuen, modernen, bestens ausgestatteten Praxis. Wir erleben, wie er mit Kompetenz, Feingefühl und Empathie auf seine Patienten zugeht und ein Klima schafft, das die Genesung fördert: eben Dr. Danny Norden, wie er leibt und lebt. Der junge Arzt bringt frischen Wind, und er wird jetzt immer besser!
Während der Umbauarbeiten in Dr. Danny Nordens Haus fällt Danny auf, dass Dominik, ein junger Architekt, an Atembeschwerden leidet. Daniels Untersuchungen geben keinen Hinweis auf einen Atemwegsinfekt. Tonia, Dominiks Exfreundin, streut böswillig das Gerücht, Verena, Dominiks frischgebackene Ehefrau, würde ihn langsam vergiften, um sich sein Vermögen unter den Nagel zu reißen. Verena ist entsetzt, und Dominik versucht, sie zu beruhigen und fährt übers Wochenende mit ihr in die Berge, wo sich sein Zustand schlagartig bessert. Doch zurück zu Hause erlebt Dominik nicht nur einen bösen Rückfall, sondern steht auch einer von Tonia initiierten polizeilichen Untersuchung gegenüber. Als es ihm immer schlechter geht, ruft Verena Danny zur Hilfe. Danny macht eine Entdeckung, die, so banal sie ist, vielleicht des Rätsels Lösung birgt …

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag