Wird aktualisiert

Beschreibung

In einer Beziehung, die auf Lügen gegründet ist, sind ihre Gefühle füreinander die einzige Wahrheit .
Um den letzten Wunsch seiner Großmutter zu erfüllen, muss der Linebacker Cole Taylor ein anständiges Mädchen finden – und heiraten. Die Grundschullehrerin Anna Davis entspricht diesen Anforderungen perfekt. Ihre Abmachung ist einfach: Wenn sie vorübergehend seine Frau wird, wird er ihr mehr Lust bescheren, als sie je für möglich gehalten hätte. Aber die Liebe macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
„Bad Boys of Football”-Reihe
Spiel um alles
Spiel der Verführung
Spiel der Liebe
Mit mehr als 8 Millionen verkauften Bücher gehören Bella Andres Romane, bekannt auch aus den Bestsellerlisten von New York Times und USA Today, zu den erfolgreichsten Bestsellern der Welt.  Bereits zweimal wurden ihre als „sinnliche, befreiende und berauschend romantische Liebesgeschichten“ bekannten Bücher im Cosmopolitan unter der Rubrik „Red Hot Reads“ empfohlen; sie wurden in zehn Sprachen übersetzt. Bella schreibt auch „zarte“ moderne Liebesgeschichten unter dem Pseudonym Lucy Kevin.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag