Wird aktualisiert

Beschreibung

"Damian und Aria sind heiß!" - Amazon Leser Review
Die Liebe ist ein Schlachtfeld – und nur die Starken überleben.
 
Damian Cavallo, der seine Ivy-League-Ausbildung und das Imperium, das sein Geburtsrecht war, meidet, hat seinen Platz nach dem Fall des Syndikats in der kriminellen Unterwelt von New York City gefunden. Zurückgezogen und ungehalten, arbeitet er allein – bis der Verbrecherboss Nico Vitale für die weitreichende Macht der neuen Organisation wirbt. Nachdem er Nico angehört hat, ist Damian bereit, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das New Yorker Territorium zu übernehmen und zu führen.
 
Es gibt nur ein Problem: Er ist nicht der Einzige, der das will.
 
Aria Fiore hat sich das Leben als Kriminelle nicht ausgesucht – es hat sie ausgesucht.
 
Großgezogen von ihrem gefährlich unausgeglichenem Bruder Primo, hatte Aria nach dem Tod ihrer Eltern keine andere Wahl, als ihm in ein kriminelles Leben zu folgen. Sie findet Freude im Gemeinschaftsgarten der Stadt, fragt sich aber, ob sie jemals die Chance bekommen wird, selbst eine Entscheidung zu treffen. Dann erscheint Damian Cavallo – heiß und grüblerisch, und verlangt, dass Primo das New Yorker Territorium abgibt. Aria liegt nichts an dem Geschäft, aber selbst der umwerfend gutaussehende Kriminelle kann ihre Loyalität zu ihrem Bruder nicht erschüttern.
 
Als die Rivalität immer stärker wird, ist Primos rechte Hand nur zu gern bereit, ihn zu rücksichtslosem Handeln zu verleiten. Verzweifelt bemüht ihren Bruder zu retten, schmiedet Aria eine Allianz mit Damian, die sich bald zu einer Leidenschaft von unleugbarer Kraft wandelt. Jetzt muss sie sich die Wahrheit eingestehen:
Sie ist in Damian Cavallo verliebt – und ihr wirklicher Feind steht ihr sehr nahe.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag