Wird aktualisiert

Beschreibung

Das Bundle besteht aus den Büchern #7 (FÜR DICH FÜR IMMER) und #8 (WEIHNACHTEN FÜR IMMER) aus Sophie Loves erfolgreicher Reihe ‚Die Pension in Sunset Harbor‘. Buch #7 und #8 werden in eine praktische Datei mit insgesamt über 120.000 Wörtern Lesematerial gepackt. 
In FÜR DICH FÜR IMMER ist der Herbst in Sunset Harbor eingezogen. Und während sich die Stadt leert, beginnt für Emily Mitchell das zweite Trimester ihrer Schwangerschaft. Die neuen Zimmer in Trevors Haus sind für die ersten Gäste bereit, während auch der neue Wellnessbereich und das Restaurant geöffnet werden. Währenddessen verfolgen sie ihr Angebot auf die Insel und hoffen, ihrem Leben im Sunset Harbor noch einen weiteren Aspekt hinzufügen zu können. Amy besteht darauf, Emily in New York City für das Baby auszustatten, und als Emily in ihr altes Zuhause zurückkehrt, ist sie schockiert darüber, wie sehr sie sich verändert hat - und über die ungebetenen Gäste, die auftauchen. Erschrocken erfährt sie, dass es in Sunset Harbor bald einen neuen Bewohner geben wird - einen Entwickler aus New York City, der dort ebenfalls eine Pension eröffnen und Emilys Geschäft zerstören will. Chantelle geht zurück in die Schule, aber sie fühlt sich in ihrer neuen Klasse nicht wohl. Die Probleme sorgen für ein weiteres Drama. Roy wird immer kränker, und als das kalte Wetter Einzug hält, lädt er sie in sein Haus in Griechenland ein. Obwohl sich Emily um ihr heranwachsendes Baby sorgt, kann sie nicht ablehnen. Die Reise verändert sie alle für immer und endet in einem Thanksgivings-Fest, das keiner von ihnen je vergessen wird.
In WEIHNACHTEN FÜR IMMER geht es mit schnellen Schritten auf Weihnachten und Neujahr zu, während Emily ihr drittes Schwangerschaftstrimester beginnt. Während sie ihre neue Privatinsel weiterentwickeln, entsteht eine neue Geschäftsmöglichkeit - eine, die Emily nie vorausgesehen hatte und die alles verändern könnte. Roys verbliebene Lebenszeit geht schnell zu Ende und als Weihnachten vor der Tür steht und alle mit der Vorbereitung beschäftigt sind, weiß Emily, dass dies das wertvollste ihres Lebens sein wird. Die Feiertage werden zu einer Zeit der Inspiration – und ihr Leben wird nie wieder so sein wie zuvor. 
DIE PENSION IN SUNSET HARBOR ist eine aufregende Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und Ihre Begeisterung für Liebesgeschichten neu entdecken.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 3,5 (5 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag