Wird aktualisiert

Beschreibung

Miss Catherine Hooks ist eine der besten Gouvernanten in ganz England, und ihr Arbeitgeber, der Ehrenwerte Mr Edward Glennon, einer der meistbeschäftigten Männer des Königreiches. Dass sie sich ineinander verliebt haben, ist bedeutungslos, denn eine Beziehung ist ausgeschlossen. Bis Edwards Sohn dem Alter entwächst, in dem er eine Gouvernante benötigt, und Cat Edward um das Eine bittet, was sie von ihm unter den gegebenen Umständen verlangen kann: ein Empfehlungsschreiben und Hilfe bei der Suche nach einer neuen Stellung. Doch sie muss feststellen, dass selbst ein ehrenwerter Gentleman seine Grenzen hat ...
 
Diese Kurzgeschichte ist bereits in gedruckter Form in der Veröffentlichung der Agentur Libelli zur Loveletter-Convention 2014 erschienen.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag