Beschreibung

DIE SCHÖNE MIT DEM FLAMMENHAAR von GRAHAM, LYNNE
Scheich Jasim ist sich absolut sicher: Die junge Elinor will die Ehe seines Bruders zerstören und den Thron ins Wanken bringen! Um das zu verhindern, verführt Jasim die süße Nanny mit dem unschuldigen Lächeln lieber selbst – mit ungeahnten Folgen für das Königreich …
DIAMANTEN FÜR DIE FALSCHE BRAUT? von GRAHAM, LYNNE
Alissa soll den russischen Milliardär Sergej heiraten – an Stelle ihrer Zwillingsschwester! Wider Erwarten verliebt sie sich beim ersten Treffen in Sergej, der sie leidenschaftlich umwirbt. Wird sie ihn wieder verlieren, wenn er hinter den Schwindel der Schwestern kommt?
DIE GELIEBTE DES GRIECHISCHEN REEDERS von GRAHAM, LYNNE
Die Künstlerin Lindy und der griechische Reeder Atreus genießen ihre Liebe ohne Trauschein. Doch als Atreus ihr seine Heiratspläne mit einer Frau der höheren Gesellschaft gesteht, ist Lindy verzweifelt. Und entdeckt, dass sie Atreus’ Kind unter dem Herzen trägt!

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag