Wird aktualisiert

Beschreibung

Ein fast ganz normales Mädchen aus der Schweiz lernt eines Nachts im Zug einen Parapsychologen kennen, der ihr eröffnet, dass ihr Vater ein Medium war. Von da an nimmt Christa Trachslers Leben eine ungewöhnliche Wendung. Sie setzt das väterliche Erbe fort und wird in Peru zur Schamanin geweiht. Doch die große weite Welt lockt sie wieder aus dem Amazonas heraus.
In Gstaad, Beverly Hills und Ibiza verkauft sie ihre exklusive Designermode und verkehrt als Designerin und Model in illustren Kreisen der High Society. Als sie zum dritten Mal von Außerirdischen entführt wird, kehrt sie der Modewelt endgültig den Rücken zu und lebt viele Jahre bei Indianern in Kanada, wo sie sich ganz ihrem spirituellen Weg widmet. Später kehrt sie in die Schweiz zurück und lässt sich als Schamanin am Zürichsee nieder.
Die faszinierende Biografie einer außergewöhnlichen Frau, die einen ganz besonderen Lebensweg gewählt hat.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag