Beschreibung

EINE NACHT DER LEIDENSCHAFT von BAIRD, JACQUELINE
Aufregende Männer kennt Willow eigentlich nur aus Büchern – bis Yannis Kadros vor ihr steht. Nach einem süßen Flirt verbringt sie die Nacht an seiner Seite. Ein Traum wird wahr! Nur am nächsten Morgen folgt das bittere Erwachen: In Athen wartet seine Verlobte!
WO DER LAVENDEL BLÜHT von HEWITT, KATE
Das Château in Avignon war immer Jean-Lucs Zuhause. Doch seit dem Tod seiner Frau hat der Comte dort alles verriegelt. Wie ein Dornröschenschloss inmitten von Lavendel wartet es nun auf ein neues Liebespaar. Da tritt die schöne Konzertpianistin Abigail in sein Leben …
STÜRMISCHE NÄCHTE IN FLORENZ von SHAW, CHANTELLE
Tamsin soll eine toskanische Villa einrichten – mit allem Luxus, den sie sich vorstellen kann. So traumhaft es klingt, für die junge Architektin wird der Auftrag bald unerträglich. Der adelige Hausherr kontrolliert ihre Arbeit mit Argusaugen. Warum misstraut er ihr?

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag