Beschreibung

Als Bronco Ringloke dem Freund das Pferd stiehlt und ihn in die Gewalt der Verfolger fallen lässt, beginnt für ihn äußerlich ein schwindelnder Aufstieg. Auf der Heimatweide angekommen, erzählt er Jennifer Claymaster, dass Chance Jones, ihr Verlobter, auf der Flucht aus der Gefangenschaft getötet wurde. Jennifer heiratet Bronco, und er wird der Schwiegersohn des mächtigsten Ranchers im Land. Innerlich jedoch wird er zu einem Verlorenen, der immer neue Verbrechen begeht, um sein Lügengebäude vor dem Einsturz zu bewahren. Aber so skrupellos er ist und so mächtig er wurde, als Chance heimkehrt, hat Bronco ausgespielt. Denn in der kleinen Stadt Concho, die zum Einflussbereich der Claymaster Ranch gehört, trägt Chances Bruder Gil den Sheriffstern. Und gemeinsam sind die Jones-Brüder unbesiegbar ...

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag