Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Das Vampirnest.
Vor Angst bekam die Frau kein Wort heraus. Ihr Gesicht war verzerrt, die Augen verdreht. Haare hingen ihr in die Stirn.
»Wo ist er?«, rief ich. - Die Frau gab keine Antwort. Erst als ich sie an der Schulter rüttelte, erwachte sie aus der Erstarrung. »Im Keller - Im Keller - Er - hat sich aufgehängt und lebt. Ja, er lebt -« Sie schrie und schüttelte den Kopf. Wir machten uns auf die Suche und fanden schließlich das Vampirnest.
John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag