Beschreibung

VERFÜHRT VOM PRINZEN DER WÜSTE von KENDRICK, SHARON
Er, der Thronfolger in einem Wüstenkönigreich? Der Milliardär Xavier de Maistre ist alles andere als begeistert von dieser Nachricht. Wohl aber von der Überbringerin, der hinreißenden Anwältin Laura Cottingham. Schon auf dem Flug in den Orient kann er sich kaum zurückhalten …
PRINZESSIN DER WÜSTE von KENDRICK, SHARON
Viele Jahre hat Alexa versucht, ihre große Liebe Giovanni zu vergessen – vergeblich. Jetzt reist ihr Noch-Ehemann ins Scheichtum Kharastan, um sein Erbe anzutreten. Und er verlangt von ihr, dass sie ihn begleitet – als seine Wüstenprinzessin!
SULTAN MEINES HERZENS von KENDRICK, SHARON
Schon lange ist Sonya rettungslos verliebt in den feurigen Scheich Malik. Aber wie könnte ein „einfaches Mädchen“ wie sie bei ihm jemals eine Chance haben? Um sich abzulenken, reist sie nach England. Nie hätte sie damit gerechnet, dass er ihr nachfliegt

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag