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Beschreibung

Was essen wir heute? Egal worauf Du Lust hast! Finde all Deine Lieblingsrestaurants via der iOS-App von Just Eat und bestelle in nur wenigen Schritten!
Wann immer Du Dir nicht sicher bist, was Du essen sollst, öffne einfach unsere App: wir haben wirklich alles, was Du möchtest! Bestelle Deine Lieblingspizza, Sushi, Salat, Burger oder Poké Bowl und lass es Dir bis zu Deiner Haustür liefern. Es ist super einfach! Wähle aus einer Vielfalt von lokalen Restaurants und beliebten Ketten (McDonald's, Burger King und KFC). Ganz gleich, ob Chinesisch, Indisch, Italienisch, Asiatisch oder Griechisch - die Auswahl auf Just Eat wird Dich begeistern.
Vorteile unserer App:
- Schnell und einfach: Wir machen Essen bestellen mühelos.
- Re-order-Button: mit nur einem Knopfdruck das letzte Gericht nochmals bestellen.
- Favoriten: Finde Deine Lieblings-Restaurants stets oben in der Restaurant-Liste.
- Food Tracker®: Verfolge Deine Bestellung mit unserem handlichen Food Tracker®.
- Sichere Bezahlung: Bezahle sicher online via Kreditkarte, Postcard, PayPal, Apple Pay uvm. oder Barzahlung.
- Kartenansicht: Finde alle Restaurants in der Nähe auf einer Karte.
- Abhol-Funktion: Wähle Pick-Up, um Deine Bestellung selbst beim Restaurant abzuholen.
So funktioniert es:
Bestellen ist super einfach: Gib Deine Adresse an oder lasse die App Deinen Standort automatisch bestimmen. Wähle anschliessend ein Restaurant und die gewünschten Gerichte aus und bezahle mühelos mit einer online Bezahlmethode oder einfach in bar an der Tür.
Neugierig wann Deine Bestellung ankommt? Verfolge sie mit dem Food Tracker® von der Restaurantküche bis zu Deiner Haustür. Wir senden Dir aktuelle Updates über den Status Deiner Bestellung. Zudem erhältst Du 3 Nachrichten: eine Bestellbestätigung, eine weitere um Dir mitzuteilen, dass Dein Essen vorbereitet wird und die letzte, um Dich zu informieren, dass Dein Essen auf dem Weg ist.
Alle Vorteile auf einen Blick:
- Das Design ist verständlicher, schärfer und cooler denn je!
- Bessere Übersicht: Erhalte eine verbesserte Übersicht der Öffnungszeiten, Lieferkosten & der Mindestbestellwerte.
- Vielfalt: Geniesse eine riesige Auswahl an Kategorien: Italienisch, Chinesisch, Thailändisch, Vegetarisch und vielem mehr!
- Bestellung wiederholen: Wähle eine Bestellung aus Deiner Bestellübersicht aus und bestelle mit einem Knopfdruck noch einmal.
- Beliebte Gerichte: Finde direkt heraus welches die beliebtesten Gerichte des Restaurants sind.
- Adressen: Verwende gespeicherte Adressen aus Deinem Profil für die nächste Bestellung.
- Sprachen: Wechsle schnell zwischen Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und weiteren Sprachen.
- Mehr Filter: Filter nach Bewertungen, Entfernung, Beliebtheit, neuen Restaurants, Preisen, Produkten, Lieferkosten, Alphabetischer Reihenfolge und Relevanz.
- Kartenansicht: Schau Dir alle Restaurants auf der Karte an.
- Pick-up: Wähle, ob Du Deine Bestellung selbst abholen oder lieber liefern lassen möchtest.
Sag uns Deine Meinung:
Dir gefällt die App? Dann schreib uns eine positive Bewertung! Hast Du Tipps, Ideen oder anderes Feedback für unsere App? Kontaktiere uns unter iosapp@takeaway.com, wir Antworten Dir gern!
Bon APPétit

Neue Funktionen von Version 35.19.0

Hi!
Dass Du unsere App nutzt wissen wir wirklich zu schätzen, vielen Dank dafür!
Es ist unser Ziel, die beste App für Essensbestellungen zu sein. Genau aus diesem Grund haben wir ein paar neue Features hinzugefügt:
- Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen.
Fragen oder Hinweise? Schreibe uns unter iosapp@takeaway.com.

Anbieter

Name

Just-Eat Holdings Limited

Informationen

Entwickler

Version

35.19.0

Größe

99,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Wettkämpfe
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (142.726 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

App seit update nicht mehr brauchbar

 – 
Pedro_123456789
 – 
2024-01-01
Version 35.19.0
Wenn man ein restaurant für die bestellung anwählt, lädt es die seite nicht mehr. Es kommt nur eine weisse leere seite. Eine weitere gut funktionierende app wurde mit einem update unbrauchbar gemacht.

kein twint mehr (bäh)

 – 
jfgcrzhc
 – 
2024-01-01
Version 35.19.0
no go

Schlimmer geht immer

 – 
Supsi.3
 – 
2023-12-29
Version 35.19.0
Mittlerweile bestelle ich immer weniger. Der Grund die App hängt. Verbindet zur Zahlung nicht, diverse Lieferanten gibt es mal, manchmal nicht, und nun auch bei Twint 3% verlangen ist absolute übertrieben! Macht weiter so und Uber wird euch überrennen!
Mittlerweile bestelle ich direkt beim Lieferanten und der erstaunlicherweise wird das Essen günstiger! Eat ihr schiesst euch selber ab

Plötzlich werden wir nicht mehr beliefert!

 – 
Halli_Hallo
 – 
2023-12-28
Version 35.19.0
Konnte problemlos Sushi bestellen, doch plötzlich geht das nicht mehr??? Haben den Wohnort doch gar nicht geändert!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

 – 
Dalmizrak_1bey
 – 
2023-12-24
Version 35.19.0
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Terrible App

 – 
Klanghart
 – 
2023-12-22
Version 35.19.0
I order food for over 1 hour. I called the restaurant and they said they are waiting for the person to pick up my order.
Ridiculous, terrible service.
Will never use again and do not recommend it.

Essen

 – 
Sandra Lüthi
 – 
2023-12-16
Version 35.19.0
Mit vollen Genuss das Essen gegessen.
Das Essen top wie auch der Preis super Mitarbeiter sehr sympathisch immer wieder gern.
Kann es nur weiter empfehlen.

Restaurants verschwunden in der app???

 – 
Xilt
 – 
2023-12-10
Version 35.18.1
Seit dem letzten Update sind einige Restaurant aus der App verschwunden, aber trotzdessen auf der Webseite auffindbar?!
Geht mal über eure Bücher und konfiguriert eure App richtig!!!

beste Idee

 – 
Sebastian038887898764
 – 
2023-12-08
Version 35.18.1
Ist eine gute Option für alle leute die schnell und einfach essen bestellen wollen🙂

Gut - aber noch ausbaubar

 – 
JamGin
 – 
2023-12-03
Ich finde die App wirklich gut und nutze sie häufig. Ich würde es allerdings sehr begrüssen, wenn man bei einer Bewertung von 3 oder weniger Sternen zwingend schriftlich begründen muss, weshalb so bewertet wurde. Wäre viel hilfreicher für jeden, der vielleicht gerne dort bestellen möchte, aber noch unsicher ist. Nur mit Sternen ist es nicht nachvollziehbar, weshalb so schlecht bewertet wurde. Ich sehe mir bei einem neuen Restaurant immer zuerst die Bewertungen an.

Good app

 – 
Maria818273828
 – 
2023-12-02
Version 35.16.0
Satisfying

Angebote

 – 
Hoerbi 333
 – 
2023-12-01
Version 35.7.1
Toll dass es immer mehr Angebote gibt. Die Auswahl ist sehr toll

Hohe Gebüren & schlechtes Handling der App

 – 
Tamil Glauser
 – 
2023-11-29
Version 35.12.1
Man wird förmlich zu den anderen Zahlungsarten als Bargeld gedrängt, wo die Gebühren (teils 3% damit man nur bezahlen kann) eine Frechheit sind! Gutschein-Codes fliegen auch immer wieder gleich raus sobald man nur schon die Adresse oder Zahlungsart anpasst.

Can’t disable email notifications

 – 
gnicolax
 – 
2023-11-27
Version 35.5.1
Use a fake email, as it is impossible to permanently disable email notifications. (With each order they re-subscribe the email address to their “offers”)

Diversifier l’offre svp

 – 
TheFloW!
 – 
2023-11-21
Version 35.10.1
Toujours plus de restaurants mais au final toujours à quasiment que les 3 même choix
- Pizza
- Kebab
- Asiatique
On aimerai de la diversité!

Gut bis auf

 – 
xxfirelightningxx
 – 
2023-11-17
Version 35.12.0
Ist verbuggt
Lieferadresse kann nicht geändert werden
Lieferung kommt nicht im Zeitraum

App wechselt Standort einfach

 – 
qRackz
 – 
2023-11-17
Version 35.13.0
Mann kann keinen festen standort festlegen und dann sendet es einfach die adresse in der man sich gerade befindet was soll das ?

Worst food delivery service in Switzerland

 – 
Jslcosta
 – 
2023-11-16
Version 35.14.0
It was a good service in the beginning but now it’s a joke.
I wait for 2h for food delivery and no support or order cancelation is available.
Avoid this at all cost

top

 – 
Kieselstone
 – 
2023-11-11
Version 35.15.0
immer lecker und schnelle Lieferung

Gutscheine

 – 
Fhhgfjjk
 – 
2023-11-07
Version 35.11.0
Just eat Gutscheine seit tagen ausverkauft

Eat.ch

 – 
elilokidoki
 – 
2023-11-06
Version 35.6.0
Braucht zu lang und manchmal versteht man nichts beim bestellen

Does Not Deliver

 – 
[honeybadger]
 – 
2023-11-03
I ordered a meal from Just Eat at 17:45 for a 18:45 delivery. Their IT system is ineffective, so they do not show the most up-to-date food items. Because of this, I ordered something that wasn't in stick (one green tea mochi — they have many other mochi flavors available). Just Eat called the restaurant I was ordering with and inquired about the mochi flavor, and they realized that they didn't have the flavor I ordered.
At about 18:50 (five minutes after my food was supposed to arrive), my order was cancelled by Just Eat with no further explanation. After calling the restaurant, I heard the above story. An hour after ordering, when my food was supposed to arrive, Just Eat cancelled my order over the flavor of a CHF 4.- dessert. Ridiculous business practice in my opinion.

Gutschein abgelaufen

 – 
Geburtstagskind 3.11
 – 
2023-11-03
Hatte einen Gutschein (73CHF)gültig bis 3.11, als ich am Nachmittag bestellen wollte kam die Meldung dass der Gutschein um 11.59 und 59 Sekunden abgelaufen ist. In der Nachricht (Posteingang) keine Meldung dass der Gutschein um 12Uhr abläuft. Ich gehe mal davon aus dass das irgendwo in der AGB steht, würde aber meiner diese wichtige Information sollte auch im Posteingang stehen.
Schade und entäuschend.

Zurückbutton fehlt

 – 
gentux2502
 – 
2023-11-01
Im Warenkorb wenn man z.B die Adresse kontrolliert kommt auf iPhones mit Dynamic Island kein Zurück Button. Man muss die App über den Switcher schliessen und nochmal alles von vorne machen. Testet wohl keiner bei euch.

Die App hat so einige Macken

 – 
DasLeaChen
 – 
2023-10-29
- verdunkelt sich der Bildschirm, wird der Warenkorb gelöscht - manchmal fügt es das Gericht einfach nicht dem Warenkorb hinzu - viele Restaurants stellen nur einen Teil der Karte zur Verfügung - am iPad kommt man nicht zum Bestellvorgang. Sonst ok ;)

4/5

 – 
Diog17
 – 
2023-10-25
Jamais eu de problème avec mes nombreuses commandes 💪🏼

Achat minimum

 – 
Pasoa&Crocus
 – 
2023-10-22
Dommage que certain restaurant mettent un minimum d’achat trop haut pour 2 personnes.
Sinon j’aime bien cette application.

Not logical

 – 
radical mit
 – 
2023-10-20
Why does it tell me to pay then ends up in aloop
App needs more testing

Annoying notifications

 – 
meimeiPI
 – 
2023-10-20
I downloaded the app, but even if ai already turned off all notifications, location and refresh button, I still kept receiving so mucj unwanted notifications on screen. So I have t delete it. It’s annoying and disturbing.

ok, aber mit Verbesserungspotenzial

 – 
jo-ry
 – 
2023-10-07
2fa ist nur per Email möglich, mühsamst mögliche option. Übersetzungen sind mangelhaft, z.B. „Eröffnung demnächst“ ist falsch für „öffnet demnächst“. Der Bestellprozess wurde verbessert, es fehlt aber immer noch eine Übersicht über die Bestellung in jedem Schritt. Wenn Bezahlung einmal fehlschlägt kann es sein, dass die ganze Bestellung weg ist statt dass man erneut versuchen könnte. Die Namenswechsel der Plattform sind irritierend, schafe ist, wenn nach einer Fusion die Software der schlechteren Plattform beibehalten wird. Das Gebührenmodell der Plattform ist wenig seriös und transparent: Den Kunden wird vorgegaukelt sie trügen die Kosten, tatsächlich zahlen die Gastronomen sehr viel und die Kunden werden einfach zusätzlich belastet.

Vorsicht Betrug

 – 
dvteci
 – 
2023-10-02
Ich hatte eine volle Stempelkarte diese konnte ich aber nicht nutzen, jetzt wurde sie gelöscht, obwohl dieser 90 Tage gültig sein sollte. Nicht das erste Mal.
Auch diese sogenannte Points stehen schon seit Monaten immer mit dem gleichen Wert da, obwohl ich bestelle.

🤗🤗🤗

 – 
Lidli
 – 
2023-10-01
🙏🤗

Mona Lisa

 – 
Hardliner80
 – 
2023-09-30
Immer wieder gerne

Super veloce

 – 
Antonello da Biel
 – 
2023-09-30
Adoro questa applicazione

Fehl Bestellung

 – 
spekter1291
 – 
2023-09-24
Habe bereits zum zweiten mal eine Lieferung zur Abholung bestellt (via twint) bezahlt und als ich die Gerichte beim Take Away abholen wollte, wussten sie noch nix. Geld habe ich noch nicht zurück bekommen und auf meine email wurde auch nicht geantwortet.

Just wait…, not Just eat

 – 
Lauffaul
 – 
2023-09-18
100 Minuten für die Lieferung von Momos. Nächstes Mal nehme ich das Velo und hole mir das Essen in max. 1 Drittel der Zeit. Die Kinder sind beim Warten beinahe verhungert, Kundendienst mit vielen Standardfloskeln
-> habe die App wieder gelöscht

Beilagenauswahl funktioniert immer noch nicht

 – 
Jom64
 – 
2023-09-18
App wurde immer noch nicht verbessert. Beilagen Auswahl funktioniert immer noch nicht. App lösche und wieder installieren nützt nichts, auch nach acht Versuchen nicht. Über den Browser, geht es.

Swiss snack super essen

 – 
Hans Rasenberger
 – 
2023-09-13
Super

Si blocaaa

 – 
Zazà_5x
 – 
2023-09-10
L’applicazione si blocca spesso e volentieri nel momento del pagamento

Keine Beilagenauswahl mehr

 – 
Buttersäure
 – 
2023-09-07
Das letzte Update ist unnütz. Man kann bei keinem Gericht mehr Beilagen auswählen. Ob Sauce oder Reis. Egal welcher Anbieter. Jetzt muss man sie mühsam in den Kommentaren erfassen.

App bloque

 – 
Jldpmkw
 – 
2023-09-03
L’app sur mon téléphone bloque au moment de la validation du panier…

Plötzlich kostest jede Lieferung trotz mind. Bestellung

 – 
Moxie.news
 – 
2023-09-02
Noch vor 5 Tagen waren bei den meisten Lieferungen ab mind. Bestellung Gratis und jetzt kostet es plötzlich !!! 🤢🤢🤢🤢🤢
Unglaublich sowas :(((

Einfach, schnell, gut

 – 
.the.man.
 – 
2023-08-25
Einfach, schnell, gut. Das Beste wenn man Hunger hat.

Justeat 🧡

 – 
Justgreatleaderthings
 – 
2023-08-24
Kundenservice ist hervorragend. Gibt keinene besseren. Go CS

Super!

 – 
__tinaa000
 – 
2023-08-24
Absoluter Favorit!

Top Kundendienst! Bravo

 – 
shivaloverone
 – 
2023-08-23
Danke für den tollen Kundendienst! Schon zweimal super helfer am Telefon gehabt.

Gut

 – 
Loureço diana
 – 
2023-08-21
Gut

Can‘t use my credit card

 – 
Philipbaltatzis.02
 – 
2023-08-16
For some unknown reason i am not able to pay with my credit card even though i can pay with it through apple pay.

Oli pizza

 – 
schmied alex
 – 
2023-08-16
Super service

They steal you money

 – 
Stealfood
 – 
2023-08-16
I ordered food nothing arrived and they don’t do refund I don’t think it’s a app trust worthy
So think twice if you rly wanna order from here

3% Servicegebühr bei elektronischer Zahlung …

 – 
Der Ritter
 – 
2023-07-01
3% Servicegebühr bei elektronischer Zahlung?! Befinden wir uns in der Steinzeit?

Paiement impossible par TWINT …

 – 
Dr.Lulu667
 – 
2021-09-19
C’était mieux avant…

Modes de paiements limités

 – 
Livi_L
 – 
2021-03-24
Je ne comprends toujours pas pourquoi la fonction payement avec TWINT a été supprimée.

Bad Costumer Service and Late Delivery

 – 
Copacastano
 – 
2020-12-03
Tried this platform several times already but everytime I ask myself why I do it. Food variety options are almost non-existent, sometimes it's overpriced, but the worst part really is Costumer service. I'm still waiting on a refund from over a month ago and I'm pretty sure I am never going to see my money again. Complained 3 times and always with the same answer that they're going to refund the requested value within the next week. Terrible service. Won't be using this platform again and strongly advise to use it with caution or not at all.

Gut aber...

 – 
elcusito
 – 
2020-12-01
Bitte Twint einführen, dann 5 Sterne

Twint

 – 
Plume26
 – 
2020-12-01
La fonction twint a totalement disparu alors que nous avons reçu un mail nous disant que c’est temporaire l’année passée
Depuis le rachat de eat c’est une véritable catastrophe.
J’ai payé une commande que je n’ai jamais reçu et je n’ai pas été remboursée 🙅‍♀️

Livraison toujours très longue !

 – 
LJ-Boy
 – 
2020-11-14
Les délais de livraison ne sont jamais respectés ! Il y a toujours plus d’une heure et demi d’attente ! De plus, le « Food Tracker » ne donne aucune indication sur la localisation du livreur. Malgré des frais de livraison moins élevés que d’autres concurrents, ça ne vaut pas le coût de commander sur Eat.ch !

Dommage

 – 
M4_Ghost
 – 
2020-11-11
Avant je commandais très souvent.Mais je payais avec TWINT.Je n’ai jamais pris un crédit de ma vie et la seule carte de crédit dont je dispose est une carte prépayée.C’est bien dommage parce que je suis une personne à mobilité réduite et je commandais plusieurs fois par semaine. TWINT!

Bitte Twint wieder einfügen

 – 
ssrreenja
 – 
2020-08-16
Ich verstehe nicht, warum man eine von den unkompliziertesten Zahlungsmöglichkeiten rausnimmt. Seit Monaten kein Twint mehr, Eat.ch war genau deswegen die einzige App für Essenslieferungen, die ich benutzt habe. Schade verstehe nicht was man da noch zu optimieren braucht.

Neues Update

 – 
M..C..4
 – 
2020-08-09
Seit dem letzten grösseren Update ist die App unbrauchbar. Ewige Ladezeiten, der verschiedenen Restaurants. Was mich am meisten stört ist, dass Twint als Zahlungsethode rausgenommen wurde. Warum?!

Enttäuscht

 – 
TSvndro
 – 
2020-07-17
Seit die App von Takeaway.ch aufgekauft wurde, sind viele Funktionen nicht mehr vorhanden.
- Twint Zahlung wird nicht mehr unterstützt
- war damals Benutzerfreundlicher
Bestelle nun direkt im Restaurant

Depuis la fusion avec takeaway NUL

 – 
Piege-mortelles
 – 
2020-06-10
Depuis la fusion avec takeaway c’est nul a chier. La majorité des menu son faux, les code postaux son faut. On avais aretter le partenaria avec takeaway parce que il étais lent a répondre, comprenais rien au changement demandé. Et la depuis que Eat se se sont fusionnés ... QUE des problèmes il nous on mis « pépite » au lieu de nugget dans notre menu, du « buf » au lieu de boeuf.... fausser 3 de nos pizzas a la carte ... bref la catastrophe

Twint?

 – 
GreyBlast
 – 
2020-06-06
Wo bleibt Twint???

Absolute Verschlimmbesserung!!

 – 
..S91..
 – 
2020-06-04
Das letzte Update war eine absolute Verschlimmbesserung! Alle Daten gingen verloren, die Kartenanzeige stimmt nicht, bei einigen Restaurants muss man die Auswahl von Hand notieren! Die Auswahl steht nämlich nicht bereit!

Zahlungsmittel mangelhaft

 – 
MaikN.
 – 
2020-06-04
Keine Ahnung warum, aber plötzlich ist keine Zahlung in der App mit Postfinance e-Banking oder Postfinance Karte möglich. Daher nur einen Stern. War davor super zufrieden ...

Einfach nur noch schlecht

 – 
ressaGT
 – 
2020-06-04
Seit dem Update konnte ich mich nicht mehr mit dem bisherigen Login anmelden. Als ich das Passwort zurück setzen wollte hiess es, dass mit dieser Mailadresse kein Account besteht!
Nachdem ich halt wieder mit der gleichen Mail einen Account erstellt hatte, kam weiteres Ungemach hinzu...
Bestellverlauf - alles weg
Twint Zahlung - nicht mehr möglich 🤬
(Toll, dafür Bitcoin 😂)
App UI - Totaler Rückschritt !!!
Bitte alte Version, sonst bestelle ich wieder direkt beim Lieferanten.

👎🏻

 – 
naanauuk
 – 
2020-06-04
Die neuste Version ist überhaupt nicht übersichtlich. Zudem kann man nicht mehr mir der PostFinance-Karte bezahlen. Ein Grund, die App nicht mehr zu verwenden.

Neues Update

 – 
sbruenisholz
 – 
2020-06-04
Danke das ihr die möglichkeit rausgenommen habt mit der PostKarte zu zahlen jetzt kann ich die app gleich wieder löschen 👌🏽

Bestellungen nicht möglich

 – 
p4nik
 – 
2020-04-20
Seit dem letzten update funktionieren die Bestellungen nicht mehr. Es kann nichts dem Warenkorb hinzugefügt werden. Über den Browser funktioniert es.

Top

 – 
Maqr
 – 
2020-04-20
Top

Neukunndenkonto anlegen unmöglich....

 – 
Islikon
 – 
2020-04-19
Schwach nichts funktioniert aber geld wird apgebucht... peinlich...

App gut und verbesserungsfähig

 – 
U. Hermann
 – 
2020-04-19
Wenn bei einem Restaurant nicht bestellt werden kann weil aktuell geschlossen, könnte das am Anfang gezeigt werden

Hat nicht funktioniert

 – 
Chrigi_T
 – 
2020-04-19
Ich konnte nichts in den Warenkorb legen, immer nur Fehler. Dann bleibe ich halt bei der Website.

mangelhaft

 – 
...grrr....
 – 
2020-04-16
Funktioniert leider in letzter zeit nicht richtig .....

warenkorb ?

 – 
Nerada88
 – 
2020-03-10
Seit letztem Update gibt es fortlaufend Fehler im Warenkorb, Check-out unmöglich.

Warenkorb-Fehler seit Update

 – 
DonMartino
 – 
2020-03-09
Hallo
Bestellungen sind nicht mehr möglich - Warenkorbfehler. Egal was ich mache - inkl App löschen und neu laden..
So ist das App leider unbrauchbar geworden.
Plus - Mindestbestellwert in Uebersicht und unter Info weichen teilweise massiv ab.
Bsp Front 15.- angezeigt - im Anbieter drin unter Info 40.-.
Das könnt ihr sicher besser 👍🏼😉

!

 – 
Stormtrooper63
 – 
2020-03-08
,,Produkt konnte nicht hinzugefügt werden“
Nonstop diese Meldung seit mehreren Tagen und ansonsten immer mal wieder ein Rauswurf aus der App. Absolut schlecht!

Funktioniert nicht

 – 
drabbl
 – 
2020-03-03
Funktioniert leider seit dem letzten Update nicht mehr. Ich kann nicht mehr bestellen

Service déplorable - commande annulée

 – 
abcstephs
 – 
2019-07-02
Très mauvaise expérience à Genève pour une commande chez Tartare and co! Commande annulée en dernière minute par Tartare&co qui sont, selon les dires de personnes autour de moi, habitués à traiter ainsi leurs clients de eat.ch...
T&co ont totalement annulé notre commande, plus de 30 minutes après que nous l’ayons passée, prétendant qu’ils n’avaient pas les plats commandés (ah bon, ils n’avaient plus du tout de bœuf et de poisson???!!)!!!! Ils n’ont proposé aucune alternative et se sont vite débarrassés de moi quand je les ai eu au téléphone. Ce qui est étrange est que l’excuse qu’ils nous ont donnée n’était pas la même que celle qu’ills ont donnée au pauvre livreur qui s’y est rendu pour rien.
Aucun respect!!! Ni des clients, ni des livreurs!
Par contre, mon paiement par carte de crédit a vite été encaissé... le remboursement ne devrait toutefois pas me parvenir avant 2 jours...
Bref, à éviter: la personne au téléphone m’a honteusement menti et n’a même pas pensé à me donner la même excuse qu’au livreur de eat.ch. Et nous nous sommes retrouvés sans rien à manger, 40 minutes après la commande, alors que nous avions reçu une confirmation nous disant que nous serions livrés dans les 45 minutes maximum...

Commande trop longue

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Jamskiseb
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2019-06-29
App fonctionne à moitié... même qu’après un essaie on me dit que je peux plus commander et je doit tout recommencer... vraiment à chier la nouvelle app avant on pouvait au moins encore payer à la livraison... la j’ai payer mais si Le délais n’est pas respecter ou qu’on me livre les faux truc je suis arnaquer... bref dernière fois que je commande via eat.ch

Avoid it!!! Worst platform in Switzerland!

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veey satisfied client
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2018-12-13
Ordered a KFC meal at 19:49. Eat.ch sent an email saying that it would be at my place in 30 min. It arrived 1h later, totally cold, with no sales receipt and... with 2 itens missing.
As a client, I gave them 3 opportunities to solve it:
1. At my door, said to the delivery guy: “you arrived 1h late. Is this hot? I don’t want to eat something cold”. His answer: “it’s hot. KFC has a lot of sales”... he put de fault on the restaurant hands in the same time that he was going out in a fast paced movement.
2. On the phone with KFC: “you have delivered my meal with two products missing and it’s disgusting that I have to eat cold. The KFC employee: “you have to call eat. It’s their fault, we don’t do delivery. Ah... the product missing is our fault. Hold on... now another guy came to the phone: I’m sorry, but you have to call eat. We cannot do anything else. After a conversation, he just said: I need to do other things, have a good night.
3. Finally, in a call with the eat.ch: “I want my money back. I paid for something and didn’t received it. The employee: as you paid in cash, I’ll give you a voucher. I said it was unacceptable...
If you want to eat freeze, no service and give your money away, I truly recommend eat.ch! Good luck!
Is this guys know what is a client? Does he know about

Einfach aber überteuert!!

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Simonrabbit72
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2017-10-03
Die Preise sind mind. 10% höher als bei telefonischer Bestellung. Und das geht heute einfach.

Gute App

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mCapo88
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2017-10-01
Hat sicher noch luft nach oben. (Zb. mehrere registrierte lieferadressen)
Und was super wäre: TWINT als bezahlmöglichkeit!