Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Das Schweizer Arzneimittel-Kompendium!
Komplett neue Entwicklung inkl. neues iPhone & iPad Interface
Weiter sind die verschiedenen Packungen, Preise und Packungsinformationen aufgeführt.
Besondere Features erleichtern Ihnen die Bedienung:
- Wahl zwischen Cloud und Offline Daten-Modus
- Medikamente kategorisiert nach Symptomen
- Medikamente kategorisiert nach Symptomen
- Lesezeichen
- Verlauf
Sprachen der Daten: Deutsch/Französisch/Italienisch
Kompendium ist nun auch im Mac App Store verfügbar!
-----------------------------------
Beim Kauf von "Daten Update" wird der Betrag von deinem iTunes-Account abgebucht; 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit wird der Account für eine Verlängerung belastet. Nach einem Kauf kann die automatische Verlängerung über die Einstellungen im iTunes Store jederzeit abbestellt werden. Daten Update Abos sind momentan ab CHF 9.50 pro Jahr erhältlich. Die Preisangaben sind in CHF, können in Ländern außerhalb der Schweiz abweichen, und Preisänderungen ohne vorherige Ankündigung sind vorbehalten. Während der aktiven Abo-Laufzeit kann das aktuelle Abo nicht abbestellt werden. Wenn du dich nicht zum Kauf von Daten Update entscheidest, kannst du Kompendium ganz normal mit den erstmaligen Daten weiter nutzen.
Datenschutz & Nutzungsbedingungen: https://treeinspired.com/agbs_treeinspired_gmbh.pdf

Neue Funktionen von Version 4.0.6

[Neu] Symptom Checker: Liste weiterer Symptome beim Auswählen von Beschwerden
[Bugfix] Fehlerbehebung: "Zuwenig Speicherplatz" trotz ausreichendem Speicher

Informationen

Kategorien

Version

4.0.6

Größe

47,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,0 (63 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Alte Version war besser ❓❓❓❓

 – 
runzelkorn
 – 
2018-02-12
Version 4.0.5
❓❓❓❓❓❓❓
Die alte Version war besser, weil dort konnte man anhand der Strichcodes mit der Kamera direkt zum Medikament und dem Beipackzettel kommen. 😭
Ausserdem konnte man früher die Medikamenten-Daten ausdrucken. 😭
Diese Funktionen müssen unbedingt wieder abrufbar sein damit das App wieder brauchbar ist.
Warum muss man etwas gut funktionierendes immer verbessern. VERSCHLIMMBESSERN
❓❓❓❓❓❓❓
😀😀😀 Der App-Entwickler hat mir geschrieben, dass das Druckmenü beim nächsten Update wieder verfügbar sein wird 👍👍👍

Neue Version ok

 – 
vonrog
 – 
2018-01-30
Version 4.0.4
Funktioniert jetzt

Schnell & aktuell und toller Support!

 – 
maciceman85
 – 
2018-01-14
Version 4.0.3
Ich bin sehr zufrieden und auch der Support war super und konnte mir rasch helfen.👌
Der Preis ist für mich gerechtfertigt, da ich laufend Updates erhalte und die App fürs iPhone X optimiert ist.😎
Die 10kg Bücher habe ich aus meiner Praxis verbannt!
Einzig würde ich mir eine neue Mac Version wünschen mit synchronisierten Lesezeichen🙏🏻👍🏻

Gut

 – 
Junxit
 – 
2018-01-13
Version 4.0.3
Gutes Kompendium mit vielen Infos

Spart euch das Geld für dieses App…v

 – 
Stiarnj
 – 
2018-01-13
Version 4.0.3
Leider kommt das Update 6 Jahre zu spät und 2. kann ich keine wesentlichen Verbesserungen feststellen, die für mich den Abopreis von 9.50 SFr. gerechtfertigen. Die Analysefunktion ist auch viel zu teuer mit 3 SFr./Analyse, da gibt es bessere und günstigere Apps dafür. Ich finde die Documed-App immer noch viel besser, da immer noch vollkommen kostenlos und bei den Updates kann man auch jeweils nach lesen welche Medikamente geändert und hinzugefügt wurden.
Also Leute, wenn ihr diese App kauft, müsst ihr euch nicht im Nachhinein beschweren. Ihr könnt in der App suche "Documed" eingeben und das, weiterhin, beste Kompendium für die Schweiz kostenlos installieren.

Absturz

 – 
Scilion
 – 
2017-08-01
Version 4.0.1
Kann seit dem Letzten Update nicht mehr öffnen, stürtzt immer gleich ab nach dem Start

sehr schlechtes App

 – 
Pedro 26
 – 
2017-07-29
Version 4.0
nach Update ist die App nicht mehr zu gebrauchen
fehlende Kamerafunktion um die Strichcode zu erfassen
Viele gängige Medis nicht auf der Liste
Medi - Update nur noch über eine Jahresgebühr von SFr. 9.50 erhältlich
Da gibt es nur noch eins : App löschen

Nicht herunterladen und geschweige denn kaufen!

 – 
Sinalca
 – 
2017-07-29
Version 4.0
Diese App hat mich vor Jahren mal sage und schriebe 45.- gekostet, es wurde nie ein Update gemacht und plötzlich kommt diese neue App als Ersatz... Um an die Fachinformationen zu kommen muss man dann wieder monatlich bezahlen! Kann nicht sein sowas! Wenn ich könnte dann würde ich weniger als kein Stern geben. Wirklich eine riesen Schweinerei sowas!

wann kommt endlich ein update???

 – 
Extensa
 – 
2016-03-01
Version 3.2.2
wann kommt ein neues update? für 22.00 sfr. sollte man öfters updaten und verbessern, 2013 wurde das letzte update gemacht, eigentlich sollte der oder die entwickler die app ans ios9 anpassen. zudem fehlen medikamente. da medis fehlen und seit jahren nicht mehr geupdatet wurde, kann ich für diesen preis die app nicht voll und ganz empfehlen.

Super einfach & schön gestaltet

 – 
SwizzIneX
 – 
2013-12-25
Version 3.2.2
Genau was man braucht um seine Medikamente im Überblick zu halten bzw. Details wie Dosierungen und Inhaltsstoffe von diversen Medikamenten nachzuschauen. Byebye Packungsbeilage...

Top

 – 
walliser
 – 
2013-06-25
Version 3.2
Top für Arbeit. Läuft Super auf iPad. Auf IPhone gibts ab und zu Probleme .

Mittlerweile unbrauchbar

 – 
Tajana
 – 
2013-01-16
Version 3.2
Lange Zeit hat die App wunderbar funktioniert und hat mir auf der Arbeit schon oft geholfen. Leider startet die App seit dem Update gar nicht mehr auf... Ist unbrauchbar geworden... Dieses Problem besteht schon seit Monaten und wurde immer noch nicht gelöst... Schade um mein Geld, das ich ausgegeben habe...!!! Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben...!

Selten Suchtreffer mit dem Barcode Scanner

 – 
Portland80
 – 
2013-01-02
Version 3.2
Die Grundfunktionen sind gut und besser dargestellt, als documed (gratis). Leider erkennt der Barcodescanner nur sehr selten ein Medikament. Die Medikamente in meinem Schrank sind relativ neu und gehören zur Standard-Haushaltsabotheke. Trotzdem kein Suchresultat. Bis jetzt hatte ich erst einen Treffer. Da sollte unbedingt analysiert werden.
Bis jetzt habe ich kein Feedback der Entwickler erhalten. Finde ich schade.

Die neue Version ist super! Integrierter Barcode-Leser für Medikamente sehr nützlich!

 – 
nahpetsh
 – 
2012-12-20
Version 3.2
Nach Installation der neuen Version 3.2 läuft das Programm flüssig und fehlerfrei (iOS 6, iPhone 4)! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und in der Praxis äusserst nützlich, wird von mir beruflich täglich viele Male eingesetzt. Mit dem monatlichen Update nun noch mehr zu empfehlen. Besten Dank für die Überarbeitung der Software.

Funktioniert nicht

 – 
Hausi.1234
 – 
2012-12-20
Version 3.2
Nach dem letzten update läuft die software nicht mehr. Beim start gibt es direkt einen absturz! Einfach nur schlecht!

Super Support!!

 – 
Langnauer
 – 
2012-12-05
Version 3.1.1
Empfehlens Wert!

schade

 – 
piter7845
 – 
2012-11-17
Version 3.1
idee gut, funktioniert leider gar nicht

Schlecht

 – 
Kaeall
 – 
2012-11-04
Version 3.0
Stuerzt nur noch ab. Geld bei Installation auf iPad zum zweiten mal abgezogen!!!!!!!!

Im Regen stehen gelassen

 – 
Maurizio.Be
 – 
2012-10-29
Version 3.0
Seit IOS 6 lässt sich die App nicht mehr bedienen. Bei einer so teuren App erwarte ich schon einen besseren Service.

Läuft leider nicht unter IOS 6

 – 
kriiitiker!
 – 
2012-10-19
Version 3.0
Grundsätzlich gute App .
War bisher immer zufrieden.
Seit dem Update auf IOS 6 läuft die App nicht mehr !

Funktioniert nicht auf iOS6!

 – 
Realstormtrack
 – 
2012-09-21
Version 3.0
Hoffe schnell auf iOS6-taugliches Update!!!

kann das App nicht öffnen !!!!!!!!

 – 
rjats
 – 
2012-09-20
Version 3.0
ich habe dieses App heruntergeladen, kann es jedoch nicht öffnen ..
an wen kann ich mich wenden ????? brauche hilfe, ist einndecekt im app vorhanden ??

Plagiat und nicht aktuell

 – 
mikadoch
 – 
2011-08-06
Version 2.0.1
Plagiat der Documed App, mit dem Unterschied, dass die Daten NICHT aktualisiert werden

Super App

 – 
Dudi435
 – 
2011-06-05
Version 2.0.1
Sehr gut konzipierte und ausgeführte App für iPhone und iPad (und Mac) - sehr einfach zu handhaben - hilfreich!
Hoher Preis dürfte sich letztlich lohnen.

Viele abstürze

 – 
Rob 1611
 – 
2011-03-07
Version 1.5
Wirklich hilfreich, aber die häufigenAbstürze sind ärgerlich. Daher nur 2 Sterne.

Gutes Nachschlagewerk aber Stürzt immer Ab

 – 
DaniKe75
 – 
2011-02-13
Version 1.5
Gut gegliedert und sehr nützlich. Die App ist mir so krass abgestürzt dass ich das iPhone fünf Minuten lange nicht benutzen konnte. Aber wenigstens hat sich das iPhone neu gestartet. Versucht mal den Akku beim iPhone rauszunehmen wenn nix mehr geht !

Permanente Abstürze

 – 
Konradi
 – 
2011-02-09
Version 1.5
Der Inhalt und Aufbau sind absolut super, aber das Programm stürzt bei jeder Medikamentensuche mind. 2 mal ab. Schade.

Genial!

 – 
bebri
 – 
2011-01-17
Version 1.5
Super App! Gerade beim Einsatz unterwegs waren mir diese Informationen schon oft nützlich.

Excellent

 – 
fspiga
 – 
2011-01-14
Version 1.5
Application très complète, utile et agréable à la navigation. Seul bémol, elle tend parfois à "planter" lors de recherches de médicaments.

Toll!

 – 
Chrutza
 – 
2011-01-05
Version 1.5
Praktische suchfunktion (suche während eingabe), informationen gut strukturiert, angenehm schnell. Was will man mehr?
Freue mich bereits auf updates.

sehr hilfreich

 – 
Stefan v.W
 – 
2010-12-20
Version 1.5
ich kann die app jedem ans herz legen.

Häufige Abstürze; in der Praxis kaum brauchbar

 – 
CR157
 – 
2010-12-07
Version 1.1
Obgleich die Idee, ein Kompendium auf einem iPhone oder iPad herauszubringen hervorragend ist, wird einem die Freude an dieser Applikation sehr rasch verlitten, da es permanent zu Abstürzen kommt. Wäre die Stabilität und eine raschere Performance gegeben, so könnte das Kompendium bei 4-5 Sternen angesiedelt sein. Schade.

Décevant

 – 
Didgebabou
 – 
2010-11-01
N'est pas à jour pour de nombreuses substances, n'est donc pas fiable pour un usage professionnel. N'est pas mis à jour chaque mois comme promis! Décevant, même si l'interface est plutôt réussie.

Langsam und instabil

 – 
PDS007
 – 
2010-10-31
- langsam
- stürzt regelmäßig ab
- wäre ansonsten i.O.

Bien, mais instable

 – 
Yves Grandjean
 – 
2010-10-20
Cette application est bien conçue et très facile à utiliser et à un prix très raisonnable. Il s'agit d'un outil quasi indispensable pour les médecins qui ne sont pas toujours à leur cabinet. Elle mériterait 5 étoiles si cette version n'était pas très instable (l'application quitte souvent à l'ouverture sans prévenir).

Erfüllt den Zweck

 – 
Blubi
 – 
2010-10-11
Ich finde das App erfüllt den Zweck hatte auf meinem iPhone 3GS auch keie Absturzprobleme funktionierte auch schnell. Finde nur schaade, dass die Generika nicht vermerkt werden steht immer original produkt. Stimmt nicht ganz. Trotzdem sehr gut und Preis/Leistung Tip Top!!!

Gut aber zu langsam

 – 
TuaTuaKi
 – 
2010-09-28
Tolle app, leider stürzt es ab nicht retina fähig, bleibt hängen und zu langsam!! Bitte um patch dann ist es auch ne super app

Great!

 – 
ToxicSnow
 – 
2010-08-14
This app is really worth its price! It's just great to have all the infos about every medicament right in your pocket! Just the design could use a little work. But besides that great!!!

Echt toll

 – 
johaenna
 – 
2010-08-10
Sehr übersichtliches app und es gibt keinen beipackzettel, den ich nicht gefunden hätte!

schlechte kopie von documed

 – 
sgurus
 – 
2010-08-09
kein funktionierte scrolling, fehlende verpackungen... ewig warten. das ist eine exakte schlechte kopie von den kostenlose file für iPhone (von dokumed.ch lesebar mit Stanza).
will mein geld zurück!!!

Gut

 – 
gaeberli
 – 
2010-07-02
Wir sind bis jetzt ganz zufrieden mit dem App. Erfüllt den Zweck gut. 
Das mit dem Suchen nach Wirkstoffen, und dass es nachher dementsprechende Medikamente anzeigt, wäre tats. wünschenswert!! Dann gibt es ein sehr gut!

Unkomplett

 – 
DonMackero
 – 
2010-06-02
Wieso kann man nicht nach Wirkstoffen suchen und sich die Handelsnamen/Generika dazu anzeigen lassen? Schwach!
Ausserdem sind die Ladezeiten nervig. Dann kann ich auch im Buch nachschlagen.

Einfall toll!!!

 – 
Flamur
 – 
2010-06-02
Super App! Einfach, übersichtlich und ideal für die Praxis! Kompliment!

Bonne application, mais...

 – 
Jalf74
 – 
2010-05-28
Serait encore mieux si on pouvait effectuer une recherche par les principes actifs.

Erschreckende Informationen

 – 
veith
 – 
2010-05-27
Mit dieser App erfahre ich mehr als ich aus dem Beipackzettel (den ich sowieso immer verliere) lesen kann.
Wäre super wenn man anhand der Wirkstoffe auf die verschiedenen Medikamente kommen könnte oder sich Medis mit gleichen Wirkstoffen anzeigen lassen könnte.
Als Referenz ist die App gelungen und der Preis ist im vergleich zu ähnlichen Apps sehr tief.