Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Holen Sie sich die gesellige Jass-Atmosphäre mit der beliebtesten Jass-App von Jass.ch direkt auf Ihr iPhone und klopfen Sie einen Differenzler, Schieber oder Coiffeur. Sie können sowohl mit den deutschen als auch den französischen Karten jassen und dank der Spielstatistik können Sie jederzeit mitverfolgen, wie viele Jass-Partien Sie als Sieger beenden. Von der Jass-App gibt es sowohl eine Version fürs iPhone als auch fürs iPad.
Die zentralen Funktionen der App sind:
- Differenzler mit verdeckter Ansage auf 4 oder 8 Runden
- Schieber auf 1000 oder 2500 Punkte mit oder ohne Multiplikatoren
- Coiffeur mit oder ohne Slalom und Guschti
- Deutsches und französisches Kartenset
- Hoch- und Queransicht
In der Jass-App spielen Sie jeweils alleine gegen drei Computer-Gegner. Wenn Sie den Differenzler, Schieber oder Coiffeur auch in der Mehrspielerversion jassen wollen, dann besuchen Sie www.jass.ch.
Swisslos wünscht Ihnen guet Jass und viel Spass!
Für Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte info@swisslos.ch.

Neue Funktionen von Version 2.3

Behebung diverser kleiner Fehler

Anbieter

Name

Swisslos Intercantonale Landeslotterie

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.3

Größe

23,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.1 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,0 (160 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Ohne Partner wirds schwer

 – 
Fitschi544
 – 
2024-04-07
Version 2.3
Der Partner macht alles, damit wir sicher nicht gewinnen. Hemmungslos schmiert er die Gegner und spielt gegen mich ohne mit den Augen zu zwinkern. Im echten Leben hätte er er vermutlich längst ein blaues Auge.
Aber es gibt zum Glück noch andere Jass Anbieter, wos dann such Spass macht

Schlechte KI

 – 
Rolf-CH
 – 
2024-04-01
Version 2.3
Ich kann mich leider nur meinen Vorrednern anschliessen. Die KI meiner Gegner ist um Längen besser als die KI meines Partners.

Nicht mal für Deppen

 – 
Gröllli
 – 
2024-03-30
Version 2.3
Grösserer Müll gibt es garnicht!!

Schlechter geht es nicht

 – 
Cool à utiliser
 – 
2024-03-04
Version 2.3
Der eine Stern für das Design. Der Entwickler kann nicht jassen. Das Spiel ist so aufgebaut, dass du 1000 Punkte voraus bist, dann 4 Bauern vom Gegner sein Partner 4 Asse und Match….. so ein Schwachsinn habe ich nie im live Jassen erlebt. Es ist schade, denn es hat nur Fehler und es geht nur darauf aus dass man regelmässig zum Ende verliert mit absoluten Fantasiekarten des Gegners. Es macht keine Freude. Sollte überarbeitet werden, leider passiert nichts trotz der schlechten Bewertung. Bin mir nicht sicher ob der Entwickler nur einfach so wirklich schlecht ist oder ein Sadist

Nur für Deppen

 – 
stinkä
 – 
2024-02-25
Version 2.3
Nur für solche, die noch nie gejasst haben. Schwachsinn

Eigentlich sollte dieses Spiel doch Freude machen

 – 
Sheriff45
 – 
2024-02-24
Version 2.3
Im Grundsatz sollte ein Spiel Freude machen. Die Entwickler haben dies leider nicht verstanden. Hier geht es vor allem darum, dass der Computer gewinnt. Dies oftmals durch Mehrfach-Matches, völlig unrealistische Weise oder das die Gegner sich gezielt „in die Hand spielen“. Meine Gewinnquote liegt bei knapp 30 Prozent. Neujasser gewinnt man mit dieser App garantiert keine.

Zu schlecht

 – 
Nichterwünscht
 – 
2024-02-05
Keine Jasstrategie trotzdem gewinnt der Gegner immer, entweder durch Mehrfachmatches oder hohen Weis. Schade

Keine Ahnung von Jassen!

 – 
Patrik Frutig
 – 
2024-01-19
Version 2.3
Wer dieses Spiel programmiert hat, hat keine Ahnung vom Jassen!!!!🤮

Man kriegt die Krise

 – 
User_007
 – 
2023-12-27
Version 2.0
Man braucht noch 80 Punkte beim Schieber während die Gegenspieler noch 600 Punkte entfernt sind. Der Partner macht Obenaben und statt die sicheren Punkte zu machen und sich zu bedanken spielt er tief mit einem Zweifärber an und es gibt Kontramatch. Nächstes Spiel und erste Kartengebung. Ich habe 4 Neunen und der Gegner ... vier Bauern. Man kriegt die Krise.
Ich kann damit leben, dass er oft saublöd jasst und einem lange Farben abklemmt usw. Die Kartengebung ist aber eine absolute Zumutung!
Die Weise sind lächerlich hoch, viel zu häufig und spotten so jedem Zufallsprozess! Der Gegner weiss beim Schieber auch immer, was zu spielen ist, obwohl noch NICHT verworfen werden konnte. Einzig das Design des Spieles ist gut.

Absturz, schlechte Wartung

 – 
Jogine69
 – 
2023-12-26
Version 1.1
Habe die App nach langer Pause wieder mal aktiviert. In der Regel wird an Programmen gearbeitet. Hier wohl nicht.
1. Plötzlicher Absturz mitten im Spiel und kein erneutes Aufrufen des letzten Standes mehr möglich
2. wenn ich die App während des Spiels verlasse um später weiter zu spielen, bleibt der Bildschirm schwarz.
Schade. Suche ich mir eben was Neues.

Zum schreien

 – 
sbtsommer
 – 
2023-12-20
Version 1.40
Der Computer Mitspieler sticht Bockkarten und hat selber kein Bock. Trumpft aus und hat keinen Bock. Mit diesem Spie kann bei swisslos noch um Geld gespielt werden. Müsste eigentlich der Wettbewerbskomission gemeldet werden.

Schlechter gehts nicht

 – 
systebin
 – 
2023-12-14
Version 2.2
Karten werden weder Random generiert noch hat der mitspieler (CPU) ahnung wie das Spiel generell funktioniert. Dieses Spiel ist unspielbar und lächerlich. Gibt 100 bessere Jass apps als dieses. Sofort Deinstalliert!

App gelöscht

 – 
Jasslisi
 – 
2023-11-13
Ja, so macht es einfach keinen Spaß!! Kann ich mal mit dem Partner einen Match erzielen, weist der Gegner in der nächsten Runde wie lätz und - ja natürlich- macht auch einen Match…….. hat der Programmierer Spaß, mit dieser App zu jassen oder findet er auch, es gäbe bestimmt bessere 🤔🤔🤔

Unglaublich….

 – 
HeBru2021
 – 
2023-11-13
… dass die Entwickler es trotz den unzähligen schlechten Bewertungen immer noch nicht fertig bringen, das Spiel auf eine brauchbare Variante zu ändern!

Programmieren!

 – 
swiss-trebi
 – 
2023-10-29
Man könnte gerade so gut den Computer gegen Computer jassen lassen. Ein Stern gibt es für die Grafik.

Sehr Schlecht

 – 
Kawa589
 – 
2023-10-02
Soooo einen Scheisssss👎👎👎👎👎👎siehe Bewertungen👎👎

Karten und Emotionen kontrollieren

 – 
Momo Sisi
 – 
2023-09-28
Ich äussere mich nur zum Schieber:
Ich habe mich lange über die Arroganz der Entwickler genervt, dass sie ignorieren, dass regelmässig die gleichen Karten ein Spiel später verteilt werden. Wenn ich aber die emotionalen 1-Stern Kommentare lese, muss ich sagen: Jungs (Damen scheinen zu schweigen), Jassen heisst, die Karten und die Emotionen zu kontrollieren. Schon Mal was vom Gesetz der kleinen Zahl und von Verlustaversion gehört? Wer nach 100 Spielen die App löscht, weil er nur jedes dritte Spiel gewinnt, sollte sich informieren und an der Geduld arbeiten. Die Psychologie zeigt ferner, dass die grosse Mehrheit verlieren 1,5 bis 2 Mal mehr gewichtet als umgekehrt gewinnen. Natürlich nerven die statistisch wohl zu vielen hohen Weise des Gegners, aber die habe ich auch (ich habe schon mehrfach nach einem dreifachen Match der Gegner gewonnen). Natürlich nervt, dass gefühlt die Gegner zu viel die richtige Farbe ausspielen, aber nachgezählt ist die statistische Abweichung gering. Ich zähle mich nicht zu den 80% weit überdurchschnittlichen Jassern, wie viele Kommentarschreiber, sondern zu den Leidlichen, die sich die Karten sehr gut merken können, mehr nicht. Meine Bilanz nach 500 Schiebern: 270 gewonnen. Falls ich doch ein sehr guter Jasser wäre und mein Buddy eine Pfeife (wie in vielen Kommentaren), hiesse das, die Gegner sind nur mittelmässig. Also: Nicht aufgeben und das Spiel und den Zeitvertreib geniessen!!

Das Jassprogramm

 – 
Johannes*2
 – 
2023-09-14
Ich Jasse sehr viel und auch gerne, aber bei diesem Programm kommt es mir jedesmal vor als hätte der Programmierer noch nie eine Jasskarte in der Hand gehabt, denn so viele Fehler kann man nicht machen. Ich bin auch kein Profi, aber die einfachen Fehler sind so extrem, dass einem das Spielen oft stinkt. Freundliche Grüsse Hans

Frustrierend

 – 
Kampf gegen Windmühlen
 – 
2023-07-02
Dass ich als guter Jasser von 100 Spielen nur deren 35 Gewinne ist darauf zurückzuführen dass der Gegner auch immer 3 x mehr Weispunkte macht als wir. Wenn man so oft verliert obwohl man richtig gut spielt macht keine Freude. Die Optik ist sehr gut, aber das reicht nicht.

Leider zu viele Mängel

 – 
Knacker07
 – 
2023-06-19
Weisen katastrophal, jenseits aller Wahrscheinlichkeiten und nicht gleichmässig verteilt. Müsste ausgeschaltet werden können. Verteilung der Karten ebenfalls biased.

Zu Starke gegner

 – 
Maus steht auf kakalaken
 – 
2023-06-14
Man sollte einstellen können wie stark der gegner sein soll. Man kann gegen die kaum gewinnen.

Unfähiger Mitspieler (Computer)

 – 
Marco Pescatore
 – 
2023-05-20
Eigentlich ganz unterhaltsam. Aber weshalb der Mitspieler ohne in Zugzwang zu sein beim Coiffeur mit schlechten Karten Ansagen macht, verstehe ich wirklich nicht. Beim einem reellen Jass würde man mit dem nicht mehr jassen wollen... und die Zuteilung von aufgelegten Matchkarten ist nicht wirklich zufällig, die Gegner haben sndauernd solche, insbesondere wenn es um die entscheidenden Spiele am Schluss geht.
Die Qualität des Computer-Mitspielers wird schon lange kritisiert. Wieso nehmen es die Entwickler nicht mal an die Hand, dies zu verbessern ?

Inaudito

 – 
Roy Riser
 – 
2023-05-05
Il tuo compagno fa errori non ammissibili per chi sa giocare a Jass! I tuoi avversari non sbagliano mai e sanno esattamente le carte che hanno in mano! App fatta veramente male! Se non hai un sacco di atout no riesci a difenderti! Non scaricatela è una vera schifezza! Un indulto per chi sa giocare a Jass!

Differenzler und Coiffeur super

 – 
humpino
 – 
2023-04-22
Leider kann man beim Schieber das Weisen nicht abschalten. Ansonsten ist ja wieder klar, dass irgendwelche Choleriker hier Hasskommentare hinterlassen. Ist halt wie am richtigen Jasstisch :-)

1* nich zu gut

 – 
päce
 – 
2023-04-12
Grottenschlecht diese app. Ansich eine Top-Idee, die Umsetzung wurde wohl am Zukunftstag von der Tochter oder des Sohnes des Entwicklets gemacht. Mitspieler spielt, als würde er ein anderes Kartenspiel spielen. Hab dazu gezählt, wie viel mal der Computer Weisen kann, weils relativ unverhältnismässig rübergekommen ist. Antwort: in 3 Matches 2‘600 Punkte gewiesen im Gegesatz zu 240😂😂

Schlecht umgesetzt

 – 
von Dem unbekannten
 – 
2023-04-07
Die Computer machen so viele fehler und spielen in vielen Momenten wirklich dumm. Mann hat manchmal das Gefühl die Gegner halten zusammen 10 Asse in der Hand. Der Spielspass ist nur sehr selten vorhanden.

Schrott

 – 
GöpfEgg87
 – 
2023-03-30
Von Saddisten für Masochisten.
Absolute Zeitverschwendung.
z.B. Coiffeur: Gegner muss nur noch 9fach oder 10fach. Zu 80% haben die einen Match in der Hand.
Mitspieler ebenfalls unbrauchbar. Der bringt es fertig Vorhand einen Kontermatch zu fabrizieren. Grosses Kino

Schlecht

 – 
DAS PARFUM
 – 
2023-02-20
Computer gesteuert

Ahhhh

 – 
Jackson Jasser
 – 
2023-01-28
Perle Spiu!

Kartenverteilung

 – 
Belloooos
 – 
2023-01-24
Da kann man(n) noch so gut jassen wenn der compi gesteuert ist !!
Wirklich schwach !!

Einfach nur schlecht

 – 
Bauschtler
 – 
2022-12-25
Unglaublich was der Partner für Fehler macht.. die Programmierer dieser App sind ahnungslos

Leider immer schlechter

 – 
Chrigi73
 – 
2022-12-16
Nun gut, dass der Partner komisch spielt war schon immer so - macht beim Schieber geschoben auch ohne gute Karten obe abe - so viel zum „wenn nüt hesch machsch en günstige“.
Aber was voll nervt ist dass die App jetzt immer abstürzt wenn ich ein Spiel unterbreche. Nicht lustig.

Programmierung unrealistisch

 – 
Cubby-BL
 – 
2022-12-16
Sorry, die Programmierung ist so tendenziös aufgebaut, als könnten die Gegner sich in die Karten schauen… es gibt ja noch andere Apps zu diesem Thema … i’m out ! 😝

Ich höre auf!

 – 
ausmaus
 – 
2022-11-10
Kann den negativen Berichten nur zustimmen.
Habe nun sehr lang Geduld gehabt.
So macht Spielen wirklich keine Freude
mehr. Es ist immer das Gleiche.
Gegner hat Ganz klar bessere Karten, der Gegner spielt seinem Mitspieler immer die richtige Karte, die Gegner erzielen beim Coiffeur pro Spiel mind. 2 Match, von weit über 100 Schieber gewann ich nur 22 Mal!
Schade.
Das Layout finde ich richtig gut.
Jetzt lösche ich die App!!!

Unfair

 – 
Billy-36
 – 
2022-11-09
Praktisch bei jedem Spiel (Coiffeur) erzielt die Gegenpartei am Schluss einen Match und kann somit das Spiel noch gewinnen!

Zählt falsch

 – 
psidea
 – 
2022-11-07
Sehr schlechtes Spielen. Die Gegenpartei hat immer die besseren Karten. Das spielen Zumutbar, zählt falsch, immer zu Gunsten der Gegenpartei.

Update vermiest das Spiel

 – 
buntspecht_TR
 – 
2022-10-20
..schade, dass man seit dem Update das letzte Spiel, nach dem Sieg oder der Niederlage, nicht mehr zuende spielen kann. Dieses Zückerchen fehlt nun leider!!!

Einfach nur schlecht

 – 
Sam86H
 – 
2022-10-16
Die KI Mitspieler oder Gegner können schlicht nicht jassen. Schlecht programmiert!!! So ist die App unbrauchbar!

Computerophile Entwickler

 – 
Qwertz1123
 – 
2022-10-12
Die nichtsnutzigen Entwickler dieses Spiels bekommen es nicht hin, ein einigermassen faires und angenehmes Spielerlebnis zu programmieren. Hast Du das Gefühl, du hast gute Karten, kannst Du sicher sein, der Computer hat bessere Karten.

schlechte Updates

 – 
7tage7naechte
 – 
2022-10-10
Schon vor Jahren habe ich angeregt, dass in das Programm die Option eingebaut werden soll, dass man wählen kann, ob bei einem Dreifärber auch schieben möglich sein soll, oder eben nicht, wie es auch in der Praxis üblich ist. Diese Option gibt es nach wie vor nicht im Gegensatz zu einem anderen Jass-Programm, das diese Möglichkeit bietet.

Immer schlimmer mit jedem Update

 – 
Welcher Name geht denn?=??
 – 
2022-10-06
Spielpartner jasst noch schlechter als meine Schwiegermutter.
Neuerdings stürzt die App ab, wenn man endlich wieder mal am gewinnen wäre.
Fragwürdig ist auch, dass die Gegner immer so viel Weisen können.

Rückschritt

 – 
Megapower 2
 – 
2022-10-01
Leider kann man das Spiel nach dem erneuten starten der App nicht mehr weiterspielen und muss immer von Vorn anfangen Ein riesen Rückschritt, bereue das Update und werde mich wohl nach einer Alternative umsehen müssen. Schade

Fertig spielen

 – 
Dömu77
 – 
2022-09-29
Ganz OK Zeitvertrieb. Mich stört, dass man seit der neuesten Version nach Erreichen der Punktzahl nicht mehr das Spiel fertigspielen kann. Und dass es manchmal vorkommt, dass genau dieselben Karten (um 1 Spieler verschoben) verteilt werden.

Enttäuschend!

 – 
cornelius a.
 – 
2022-08-27
Als Könner ärgert man sich grün und blau. Und den Nutzen für Lernende sehe ich nicht. Denn die Spielzüge sind oft bizzar, der Zufallsgenerator erzeugt Wahnwitziges. Genau das gleiche übrigens bei der Partner-App. Ich hatte die Apps vor vielen Jahren gelöscht, nun gehofft, dass sie besser geworden ist. Leider nein - ich bin sehr enttäuscht.

Mega

 – 
vckhigffghjkhffdfviki
 – 
2022-08-27
Gut!!!!!!!!!

Unrealistisch und dumm!

 – 
cellinño
 – 
2022-08-25
Kann mich dem Vorredner voll und ganz anschliessen! Unrealistisch, dumm, unfair…..

Ein absoluter Brunz. Der Mitspieler beim Coiffeur spielt dümmer als ein Meter Feldweg.

 – 
Lüli64
 – 
2022-07-28
Selten so ein feuchte Hundescheisse gesehen.

Multiplayer

 – 
Herrmannsky
 – 
2022-07-11
Finde die App TOP als Zeitvertreib- wünsche mir eine Multiplayerfunktion. Ist sowas angedacht?

Seit Jahre

 – 
marsu pilami
 – 
2022-06-13
Wieso ist diesen Apo so unnötig schlecht programmiert. Es ist so offensichtlich wann die Programmierung eingreift und ausgleicht, - fast peinlich.
Müsste doch möglich sein das App besser zu programmieren. Ist auf Kinderneveau

Was soll der Quatsch

 – 
Hardbeat
 – 
2022-05-26
Der Partner macht undenufe und spielt ein As aus? Ahaaaa….

Schlecht programmiert

 – 
Sigolino
 – 
2011-12-13
Gegner kann immer sehr viel weisen. Dass man sogar 4x7 weisen kann, ist mir neu

Was soll das...

 – 
Pascal Seiler
 – 
2011-11-26
Ich kann nur die Meinung der anderen unterstreichen. Verarschen kann ich mich selber. Mein Computerpartner spielt derart schlecht so das Gewinnen reine Glücksache ist. Die Computergegner spielen ein derart perfektes Spiel sodass man den Verleider bekommt. Und was der Gegner alles Weisen kann geht auf keine Kuhhaut. Auch wenn das Game gratis ist, sollte man es verbieten.

Was soll das?

 – 
Takida
 – 
2011-11-22
Gute Idee, katastrophale Umsetzung. Diese nervige Weiserei. Mehrmals im Schieber mit über 500 Punkten geführt und trotzdem noch verloren, weil der Gegner mehrmals 600 gewiesen hat. Wann kommt endlich ein anständiges Update das den Namen verdient. Ich glaube nicht an solche Zufälle! 

Zerstört IPHONE

 – 
Felix1900
 – 
2011-02-11
Vorsicht, kann iphone zerstören da man aus wut gegenüber dem partner mit seiner idiotischen spielweise gerne mal das phone gegen die wand schmeissen möchte!!!

Kinderkrankheiten - bitte beheben

 – 
Helzanova
 – 
2011-01-18
Seltsam, Kritik wird offenbar nicht aufgeschaltet. Darf man nicht sagen, dass der Compi beim Obenabe regelmässig betrügt und der Stich an die Gegner geht, obschon man das Ass der richtigen Farbe gespielt hat? Beim Schieber sollte die Weisen-Funktion ausgeschaltet werden können, denn die Programmierung bevorzugt die Gegner und die hohen Weise verfälschen das Spiel völlig.

Super

 – 
Bertizart
 – 
2010-05-01
Man kann kaum aufhören zu spielen

Hammer

 – 
Goepf H. Egg
 – 
2010-04-30
Der beste App-Jass weit und breit. Und dies gratis. Danke SF.