Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Suchen Sie nach Serien und Filmen aus der ganzen Welt, die in aller Munde sind? Die gibt es alle auf Netflix.
Auf Netflix finden Sie preisgekrönte Serien, Filme, Dokumentationen und Stand-up-Specials. Und mit der Mobilgeräte-App erhalten Sie Netflix auf Reisen, beim Pendeln oder ganz einfach, wenn Sie eine Pause machen.
Das bietet Netflix Ihnen:
• Wir fügen ständig neue Serien und Filme hinzu. Durchstöbern Sie neue Titel oder suchen Sie nach Ihren Lieblingsserien und -filmen und streamen Sie Videos direkt auf Ihrem Gerät.
• Je mehr Titel Sie ansehen, desto besser wird Netflix darin, Ihnen Serien und Filme vorzuschlagen, die Ihnen gefallen werden.
• Sie können sichere familienfreundliche Unterhaltung für Ihre Kinder gestalten.
• Sie können sich eine kurze Vorschau unserer Serien und Filme ansehen und erhalten Benachrichtigungen zu neuen Folgen und Titeln.
Die Netflix-Mitgliedschaft ist ein Monatsabonnement, das am Tag der Registrierung beginnt. Sie können problemlos kündigen – jederzeit, online, 24 Stunden am Tag. Bei Netflix gibt es keine Langzeitverträge oder Kündigungsgebühren. Wir möchten nur, dass Sie das, was Sie sich ansehen, mögen.
Bitte beachten Sie, dass sich die Einzelheiten zum Datenschutz für unsere App auf Informationen beziehen, die über die iOS-, iPadOS- und tvOS-Apps von Netflix erfasst werden. Die Netflix-Datenschutzerklärung (siehe Link unten) enthält weitere Informationen, welche Daten Netflix in anderen Zusammenhängen, einschließlich bei der Registrierung eines Kontos, erfasst.
Datenschutzerklärung: www.netflix.com/privacy
Nutzungsbedingungen: www.netflix.com/terms

Neue Funktionen von Version 15.48.00

Halten Sie Ihre App auf dem neuesten Stand, um das aktuellste Netflix-Erlebnis auf Ihrem iPhone und iPad zu genießen.
Egal, wonach Ihnen ist, wir haben für jede Stimmung den richtigen Titel. In dieser Version gibt es Verbesserungen für unseren Player, damit Ihnen auch das Ansehen nicht vergeht.

Anbieter

Name

Netflix, Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

15.48.00

Größe

167,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,9 (7.134 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Date/heure/batterie

 – 
MisterSkaCH
 – 
2023-09-09
Version 15.47.00
La date, l’heure et la batterie restes affichés.c’est insupportable

Vamperei daieres

 – 
morena_sirena
 – 
2023-09-06
Version 15.47.00
Auf Internet und auf der Netflix Seite steht es zur Verfügung aber bei der App Nicht warum?? Ist es jetzt verfügbar oder nicht?

Funktioniert nicht

 – 
Lou. R
 – 
2023-09-06
Version 15.47.00
Kann mich nicht einloggen. Nervt meeega. hat nicht mal 1 stern verdient

Dreck

 – 
Player42O
 – 
2023-09-06
Version 15.47.00
Jedes mal wen die app geschlossen wird darf oder muss man die Folge wieder suchen, die man geschaut hat weil Netflix es nicht Schaft das es da weiter geht wo es aufgehört hat und ja das Problem existiert ja erst seit Jahren.

Unbrauchbar

 – 
Johnny Lasagne
 – 
2023-09-05
Version 15.47.00
Es ist unmöglich sich neuZu registrieren in der App, jedes Mal wird nur die Option einloggen angezeigt. Aber ich habe noch gar kein Konto. Das ist sehr unprofessionell für ein Unternehmen dieser Grösse.

Incroyable

 – 
dbse_luana
 – 
2023-09-03
Version 15.46.00
J’adore même quand j’ai pas de connexion je télécharge des épisodes franchement rien à dire

zu wenig wahl

 – 
mshelle gojen flm
 – 
2023-09-02
Version 15.46.00
es nervt mich das ich immer auf illegale Seiten gehen muss um filme zu schauen weil es die nicht auf netlix gibt. Wenn ich schon dafür zahle dan erwarte ich auch viel viel mehr Auswahl und das sie nicht filme und serien raus nehmen.

can't watch in original language anymore

 – 
Rick66843
 – 
2023-08-26
Version 15.45.0
what happened? this is a reason to cancel my subscription

Funktioniert nicht

 – 
Dersi33
 – 
2023-08-23
Version 15.45.0
Funktioniert nicht auf IPad nach Update auf OS 15.7.8

Fail

 – 
_FleexBoyy_
 – 
2023-08-15
Version 15.44.00
Kann Netflix nicht mal Herunterladen!😡

Netflix 2023

 – 
Mr.slash72
 – 
2023-08-15
Version 15.44.00
Nur weil ich in der Schweiz lebe, heißt das nicht, dass ich nur Deutsch verstehe. Bitte geben Sie einen berechtigten Grund an, warum mehrere Sprachen auf Ihrer Plattform nicht möglich sind.
Zudem wurden die Preise erhöht, der Konto teilen eingestellt und meist gute oder potenziell gute Serien nicht mehr geduldet. Ich hoffe, dass sich einige Hedgefonds die Hände reiben, weil ihr Ausschuss abgelenkt wird.

Geldgeile h*rensöhne

 – 
Pascal. kxk
 – 
2023-08-14
Version 15.43.0
Hab das abo gekündigt nachdem ich erfahren habe dass ihr jetzt accountsharing unterbietet…als ob ihr es nötig habt noch mehr geld zu machen und das beste ist ja noch dass eure Auswahl auch nur noch aus Müll besteht und auch nur noch Müll dazu kommt

Nichts gutes mehr

 – 
panzerdenis
 – 
2023-08-09
Version 15.43.0
Schon lange nichts gutes mehr auf Netflix. Vielleicht 2-3 ansehbare Filme im Jahr. Serien werden nur noch für LGBT Publikom gedreht.

Es ist komisch in battle kitty

 – 
Julijana2016392
 – 
2023-08-04
Version 15.42.0
Am Ende in der Serie ist Kitty,In der realen Welt. Das macht mich schon komisch. Könnt ihr bitte eine weitere Staffel von Battle Kitty Machen??

Malhonnête

 – 
1975van.dee
 – 
2023-07-30
Version 15.41.00
Je paie déjà pour 4 profils et là avec votre histoire de « foyer » je me retrouve à devoir payer un extra de CHF 5,90 pour chaque profil qui n’habite pas chez moi! Pas pour rien que j’ai pris l’abonnement complet il y a 3 ans! Si ça avait été que pour chez moi, j’en aurais pris un seul. Vous êtes incorrects, incohérents et malhonnêtes.

Netflix

 – 
Leandra_Finn
 – 
2023-07-29
Version 15.41.00
Es ist würklich cool, ich und meine Familien schauen Netflix jeden tag

Früher war es besser

 – 
SL9102
 – 
2023-07-28
Version 15.41.00
Zu viele gute Serien/Filme wurden mittlerweile gelöscht..

Nie wieder Netflix!

 – 
Black Leaf 91
 – 
2023-07-26
Version 15.41.00
Als wäre es nicht genug, dass Netflix regelmässig Klassiker aus dem Sortiment löscht und durch absoluten Müll ersetzt, anstatt einfach mal die Serverkapazität zu erweitern und somit die Auswahl an Filmen und Serien stetig zu erweitern und nicht auszutauschen, wurden jetzt auch noch die Nutzungsbestimmungen für das Familienabo geändert. Nicht oder nicht mehr im gleichen Haushalt lebende Familienmitglieder die grundsätzlich im gleichen Abo sind (oder waren) müssen nun selbst ein Abo abschliessen um in den "Genuss" von Netflix zu kommen. Die Gier hat scheinbar Überhand genommen und Nutzerfreundlichkeit sowie Kundenzufriedenheit scheinen keine Priorität mehr zu haben. Ich werde dem Druck nicht nachgeben und kein eigenes Abo abschliessen. Es gibt heute mehr als genug Alternativen so, dass sich Netflix diese Haltung nicht erlauben kann. Ich hoffe, dass es mir viele von euch gleich tun und Netflix den Rücken kehren bis sie zumindest die alten Nutzungsbestimmungen für das Familienabo wieder herstellen. Ich bin verärgert und entäuscht! 👎👎👎👎👎

Haushalt akutalisierung

 – 
Sili02
 – 
2023-07-25
Version 15.41.00
Mann muss jeden tag sein netflixhaushalt aktualisieren. Das kann es nicht sein als konto inhaber

One piece

 – 
not_your_friend
 – 
2023-07-23
Version 15.40.00
Bitte bitte bitte macht one piece in der Schweiz wider rein ich mache alles um One piece wieder zu bekommen.Ich meine denn One piece anime nicht denn real life .Bittttttttttteeeeeeee❤️

Info bar always visible

 – 
Illy30
 – 
2023-07-21
Version 15.40.00
While watching a show on iPad, the clock date battery, and Wi-Fi glyphs are always present and visible throughout the entire show. This is very disturbing to a clean viewing experience.

Immer die Filme und Serien die in sind nicht drauf

 – 
nici_244
 – 
2023-07-17
Version 15.40.00
Ich finde es schade das z.b. Naruto entfernt wird darum gib ich nur 2 Sterne.Aber sonst sehr cool

Netflix hat nachgelassen!!

 – 
lynngro3k
 – 
2023-07-10
Version 15.39.0
Ich liebe Netflix, jedoch nimmt Netflix alle guten Filme & Serien runter und laden dafür nur so billige Serien hoch. Netflix lohnt sich einfach nichtmehr!!!

Netflix ist nur teuer und funktioniert nicht einmal richtig !

 – 
JB891Motorsport
 – 
2023-07-08
Version 15.37
Ich bezahle das ich mich jeden Tag wider neu einloggen kann. Nur weil ich nicht im selben Haushalt wohne. Wird direckt gelöscht, Disney+ ist besser und ist nicht so geizig und funktioniert anständig !

nur geld wolt ihr

 – 
Liliana,,allala
 – 
2023-07-06
Version 15.37
ich kann mein netflix nur noch auf dem handy nutzen weil ich für den fernseher auch noch zahlen soll geld geiler konszern

Während dem Reisen nicht möglich + zu teuer

 – 
Faa (:
 – 
2023-07-05
Version 15.37
Reist man in ein anderes Land, kann man den Account nicht verwenden, es kommt immer eine Fehlermeldung. Habe im Support nachgefragt, es hiess, dass man den Account nur in dem Land brauchen kann, in dem man ihn erstellt. Extrem unpraktisch & überhauöt nicht nachvollziehbar, ich zahle ja trotzdem (viel zu viel!).
Ausserdem ist die neue Haushaltsregel total übertrieben und verscheucht die Kunden und in der Schweiz ist Netflix extrem überteuert.
Sehr viel Verbesserungspotential.

Fast schon betrügerisch!

 – 
Awy-fit-macker
 – 
2023-07-05
Version 15.37
Achtung Leute!!! Bei Netflix kann merkwürdige Sachen passieren!!! Ich kündige mein Abo, erhalte Bestätigung, nach 4 Wochen bemerke ich das mein Account wieder aktiviert ist und die Kosten wurden belastet, was soll das!???

diese app ist soo schrott

 – 
MacN3rd
 – 
2023-07-05
Version 15.37
ein 4-jähriger kann das besser! ich hasse netflix für diese drecksapp!!! useability gleich null - aber selbst millionen absahnen. danke dafür
drecksapp!!!

Abzocke !

 – 
digge2.0
 – 
2023-07-01
Version 15.37
Sogar mit dem zusatz Abo
habe ich keinen Zugriff mehr und der Support meldet sich nicht.
Es gibt genug andere Anbieter die besser sind als Netflix.
-1 Kunde

No Love, no money

 – 
swissbs
 – 
2023-06-29
Version 15.37
Bye….

No Macbook app

 – 
Mh_Dr
 – 
2023-06-25
Version 15.36
There is absolutely no reason why Netflix does not make an app for Macbooks, particularly those with an M-series processor with the same architecture as iPhones. Netflix makes apps for the Windows store and for all the makes and models of smart TVs out there, each with its own operating system.
The only reason i can think is that Netflix doesn’t want to make an app for Macbooks which would be so useful for offline viewing when flying. So yes 1 star, Netflix, and shame on you.

STOP

 – 
Rorobot66
 – 
2023-06-22
Version 15.36
STOP REMOVING COOL TV SHOWS!!!!!! AND WHY ARE SOME SERIES/MOVIES/CARTOONS NOT ON SWISS NETFLIX?!?! I WANTED TO WATCH ANIME MHA BUT OF COURSE IT DOESNT HAVE ALL THE EPISODES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Sharing unterdrückt

 – 
emanuel40
 – 
2023-06-20
Version 15.36
Wenn ihr meint, dass wir aus zwei Haushalten nicht mehr teilen können und dann ein neues Abo abgeschlossen wird…träumt weiter! Ein Abo/Kunde weniger.

Idk

 – 
abnone
 – 
2023-06-18
Version 15.35
Not alot of good shows anymore

Das neue Netflix-Haushalt Update ist totaler Unsinn

 – 
Ruei1000
 – 
2023-06-13
Version 15.35
Es funktioniert nichts mehr, obwohl ich im gleichen Haushalt lebe, wie die anderen Benutzer vom Account. Mein Fernseher wird, warum auch immer nicht unterstützt und Netflix zwingt mich jedes Mal aufs neue meinen Fernseher mit einer dämlichen E-Mail zu verifizieren. Langsam ist meine Geduld am Ende.

Danke Netflix!!!!

 – 
Alp6233
 – 
2023-06-13
Version 15.35
Dank der neuen Account-Sharing-Regel habe ich mich endlich dazu überwunden Netflix zu kündigen.
Gab eh wenig Schaubares.
An alle leute aus der Schweiz: bei den "illegalen Seiten" Streamen!! Es ist nicht verboten in der Schweiz, nur das verbreiten ist verboten.

Seit dem letzten Update sehe ich nicht mehr die gesamte Watchlist

 – 
Steve#5
 – 
2023-06-11
Version 15.34
Seit dem letzten Update sehe ich nicht mehr alle meine Titel der Watchlist, sondern nur ein Teil davon (Schätzungsweise ein Drittel)!

SIGNING UP

 – 
BossikMelkiyPesik
 – 
2023-06-10
Version 15.34
WHY CANT I CREATE AN ACCOUNT, WHEN I GO TO NETFLIX.COM, THERE IS NO SIGN UP BUTTON, I AM IN TEARS RIGHT NOW, FIX IT PLEASE, WHY CANT WE SIGN UP ON iPAD OR iPHONE?! ITS NOT FAIR, PLEASE, MAKE A SIGN UP BUTTON FOR CREATING AN ACCOUNT !!!

Nicht mal 1 Stern wert

 – 
SL1995!
 – 
2023-06-04
Version 15.33.0
Geldgierig

Haushalthurensohnregelung

 – 
XatarRr
 – 
2023-06-03
Version 15.33.0
Geldgierige bastarde. hoffe ihr geht konkurs

AppleTV 4k iOS 16.5

 – 
Hattori Hanzō
 – 
2023-05-30
Version 15.32.0
Error does not work. Please fix asap.

No Account Sharing = 1 Star

 – 
Nici147
 – 
2023-05-29
Version 15.32.0
Tja, danke für nix.

Please German language!!

 – 
Nimerla
 – 
2023-05-28
Version 15.32.0
Please put German language in all your films!!

Used to be good

 – 
Thepian
 – 
2023-05-24
Version 15.32.0
Netflix is now the quintessential place for mindless garbage. Makes YouTube feel luxurious

Extra cost

 – 
daniw96
 – 
2023-05-24
Version 15.32.0
From sharing is caring to paying extra for sharing a password. Netflix L

Naja

 – 
Chrigi_82
 – 
2023-05-24
Version 15.32.0
Besonders nervig: nur im teuersten Abo gibt es auch die beste Auflösung. Das können andere besser!

Master of confusion

 – 
Luraks
 – 
2023-05-19
Version 15.31.0
Netflix is the master of intransparent portfolio visualization. Plenty of categories for always the same movies. This is far away from customer centric service. Hope someone by Netflix will have some courage to stop this stupidity soon.

Teuer

 – 
KategorieB
 – 
2023-05-14
Version 15.30.0
In der Schweiz teurer als in jedem anderen Land. Nicht nachvollziehbar. Das Filmangebot wird zunehmend schlechter. Qualität teilweise miserabel. Wokeness-Virus in fast jeder Serie. Nicht mehr ernst zu nehmen.

Keeps crashing!

 – 
Céline:(
 – 
2023-05-08
Version 15.29.0
I was excited to use my tablet, but I can’t watch a full episode because it keeps crashing, on my phone there are no problems, is just the tablet that seems to have some issues...

Allgemein

 – 
Mondkind 5
 – 
2023-05-08
Version 15.29.0
Leider finde ich es zu teuer und was ich auch nicht gut finde . Das es plötzlich mitten drinnen bei einer Staffel nicht weiter gemacht wird . Halbe Sachen zeigen jedes Mal wenn ich was schaue . Dafür zahlt man auch noch Geld und jetzt noch teueres Geld . Dort sollte man schon viel besser machen .

blackwashing

 – 
danai50
 – 
2023-04-27
Version 15.28.0
black vikings, black cleopatra.. whats next black hitler?

Go woke go broke

 – 
sardeded
 – 
2023-04-27
Version 15.28.0
Next: Brad Pitt as Obama

Preise komplett übertrieben

 – 
Allenfort13x
 – 
2023-04-22
Version 15.27.2
Die Preise aktuell sind viel zu hoch dafür das es kaum neue Auswahl gibt und dann was es hat ist alles reiner Schrott.

Netflix is falsifying history and supports blackwashing Ancient Egyptian history.

 – 
Moamen Farag 91
 – 
2023-04-16
Version 15.25.0
Netflix is falsifying history and supports blackwashing Ancient Egyptian history.

Egyptians were never black

 – 
bewnhana
 – 
2023-04-15
Version 15.19.1
Netflix is supporting afrocentrism claiming that Cleopatra was black. With all due respect to black people, Egyptians were never black. Afrocentrism is stealing Egypt’s history and culture.

Pas disponible dans votre région

 – 
loman03
 – 
2023-03-26
Version 15.19.2
Je trouve horrible de devoir payer un abonnement et d’avoir du contenu qui n’est pas disponible en Suisse alors qu’il y a la version française

La version suisse

 – 
Supernasgule
 – 
2023-03-12
Version 15.11.0
La version suisse de l’application n’est vraiment pas optimisé beaucoup de filmApparaissent en allemand alors que le catalogue devrait être en français

Kundenservice?

 – 
rinihere
 – 
2023-03-12
Version 15.2.1
ich bin sicherlich kein einfacher Kunde wenn etwas nicht funktioniert. Aber der Support geht stur durch vorgeschriebene Schritte ohne auf mein Input einzugehen, obwohl ich die Schritte schon mehrfach durch habe und reagiert ohne Alternativen. Dabei wäre es so einfach anders zu reagieren gei solchen Preisen. Schade. so kann man Kunden auch verlieren.

Abonnement trop cher

 – 
Cristóvão 87
 – 
2023-02-26
Version 15.1.1
C’est dommage qu’on étant client depuis des années je suis obligé de résilier le contrat car il devenait trop cher on plus on pouvait plus partager le compte et en plus le pub qu’ils veulent nous mettre non merci .
Il y a d’autres plateformes qu’attendent les résiliations afin de gagner nouveau clients.

Download is an absolute mess

 – 
user2301(3931
 – 
2022-10-16
The app is good for the most part but to download anything is a huge pain! Every time you close the app or your phone isn’t connected to the internet for a second the download fails and has to start all over again. Incredibly annoying that unlike any other platform it doesn’t seem to be able to pause the download and resume it once it has an internet connection again!! Extremely infuriating

So viele Fehler

 – 
_sandro
 – 
2022-08-23
Die App funktioniert grundsätzlich, hat allerdings sehr viele Bugs:
- Wiedergabefortschritt bei Episoden wird oft nicht korrekt gespeichert (extrem nervig)
- Wiedergabe von Episoden funktioniert erst beim zweiten Versuch
- das Öffnen überlappender Apps stoppt teils die Wiedergabe, aber nicht immer
- die Startseite zeigt teils fast gar keine Inhalte oder wiederum Inhalte doppelt an
- schaltet man zwischen Staffel um, wechselt der Inhalt einfach plötzlich zu einer anderen Staffel
- es werden vereinzelt Benachrichtigungen angezeigt, die dann aber nur im Web funktionieren.
- im Online-Modus kann am Ende einer Episode oft die nächste nicht gestartet werden, wenn diese automatisch auch heruntergeladen wurden
- Staffeln von Serien sind teils von alt nach neu und teils umgekehrt sortiert, je nach Serie. Haben die Staffeln dann einen Namen statt eine Nummer, weiss man gar nicht wo man starten muss.
- ....
Von den Fehlern abgesehen fehlt in der App die Sortierung nach Vorschlägen die es im Web gibt. Die ganzen Kategorieren/Sortierungen sind oft recht unnütz ("Kürzlich hinzugefügt" zeigt alles mögliche an) und sinnvolle Filtermöglichkeiten gibt es leider nicht.
Fazit: zwar immer noch regelmässig gute Inhalte, aber leider eine ziemlich schlechte App

Programm wird immer weniger

 – 
rabea.o
 – 
2022-06-30
Liebes Netflixteam
Ich habe Netflix seit Dezember 2020. Zu diesem Zeitpunkt war Netflix genial. Es hatte so viele tolle Serien und Filme. Aber seit letzten Herbst werden alle grossartigen Serien weggenommen und auch Filme wie Harry Potter und so. Ich finde dies sehr schade, da ich doch einen monatlichen Beitrag bezahle. Und kann jetzt nicht mal mehr meine lieblings Serien zu Ende schauen. Hoffe es bessert sich in Zukunft.

Not user friendly.

 – 
real_phyrexia
 – 
2022-02-21
PiP does not always work, it crashes frequently, I can‘t define skipping times myself, etc.
This app could be way better.
The service is fine. The content‘s sometimes trash, and other times great (!) - like any streaming service. But this is the one I pay for.

Mir reichts!

 – 
gugus007
 – 
2022-02-10
Preiserhöhung, Staffeln weg, keine neuen Staffeln, seit Jahren kein vernünftiger Filter auf Audio-Sprachen, Kundendienst, der sich nicht interessier…
Ich habe nun gekündigt.

irgendwie unlogisch

 – 
sic25
 – 
2022-02-04
app und angebot sind für mich grundsätzlich ok. aber: dass die einstellung der app-sprache sich auf die verfügbaren filme auswirkt ist weder logisch, noch ein guter service.
und: ami-kritische inhalte aus deinem comedy-programm (hanna gatsby; douglas) rauszuschneiden zeugt von einem recht weichen rückgrad. schade.

Überteuert

 – 
Darkhorder_HD
 – 
2022-01-06
Schade, das immer mehr Serien verschwinden und man immer mehr für sein Abo bezahlen muss.

Disappointed.

 – 
Foefii
 – 
2022-01-03
Since i‘m Highly mad about the recent collection decimation, i feel in charge to write a bad review. What was the thinking process behind removing so many Classic Movies and Series besides the Top Hits such as „Wolf of Wallstreet“, „HIMYM“ or „Prison Break“. It‘s a shame that such Movies and Series get removed just you wanna promote your Own Netflix Productions… I sincerely hope the Fanbase of the removed collection won‘t renew their Subscription so that it will really make a difference. And with that, have a blessed 2022! - Sincerely, a guy who won‘t renew his subscription :)

Preis-Leistung stimmt nicht mehr

 – 
Das ist ein Witz!
 – 
2021-12-25
Die Preise verdoppeln sich und der Dienst wird zurückgestellt? Ich musste für die Familie 12.90 CJF / Monat zahlen für 4 Benutzer welche gleichzeitig schauen konnten. Nun zahle ich 18.90 CHF und nur 2 Familienmitglieder können gleichzeitig schauen? Sehr enttäuscht! Werde das Abo künden!! Mies!

Screen auf Ipad wird immer schwarz während dem schauen - nur Netflix sonst keine andere app

 – 
LootBoy69
 – 
2021-09-18
Meistens geschieht es bei den letzten 5min einer folge. Der screen wird schwarz, der sound läuft aber weiter. Dachte es könnte am Ipad liegen, geschieht aber nur auf der Netflix app.

Login issue

 – 
Mouricejahveas
 – 
2021-05-16
Every time I try to log in, a loading symbol appears and disappears but then nothing happens. Please fix!!

Schlechtes Update

 – 
RobiTG
 – 
2021-04-29
Seit dem neuen update wird immer verlagnt das mann sich auf dem ipad neu einlogt. Dies nervt gewaltig!

Netflix

 – 
chvfjxgv
 – 
2020-06-02
Wir die jetzige Generation können ohne netflix einfach nicht überleben 😂

Mega

 – 
levischnitte
 – 
2020-04-23
Ich finde es super 👍

Netflix—iTunes

 – 
Xorrons Crusaider
 – 
2019-08-27
Ich kann nur mit Kreditkarte bezahlen iTunes geht nicht mehr
Hab auch schon die App gelöscht und neu gestartet

Kundenservice bedenklich

 – 
Nussi81
 – 
2019-08-10
Hatte immer wieder die Meldung, dass ich Proxy oder Unblocker verwenden soll was nicht stimmt. Der telefonische Kundendienst konnte nicht weiterhelfen und verwies auf den Tv Hersteller. Zu sagen ist, dass bis heute morgen 10.08.19 alles funktioniert hat und auf einmal nicht mehr.
Kundenservice für so eine grosse Firma grottenschlecht ... sorry Netflix. Einfach ein Pdf senden wollen und dann machen lassen geht nicht.

Wo ist Naruto!!!???

 – 
V3ljko
 – 
2019-07-16
Seit einem Update gibt es bei mir nich mehr naruto und ich will unbedingt woeder naruto schauen also bitte bring naruto wieder rein?🙏

Italiano?

 – 
makaeralilor
 – 
2019-06-05
Si può avere l’italiano in Svizzera???

Na ja

 – 
<£>
 – 
2019-05-18
Also ich kenne Netflix jetzt schon länger. Es sind alles alte Filme. Die Serien werden alle nach einer Staffel eingestellt, bis auf ein paar Blockbuster. Also eher langweilig und nicht besser als TV im Aufnahmemodus. zb. Zatoo oder Teleboy TV. Dafür aber viel teurer.

Airplay gestrichen

 – 
DukeWinti
 – 
2019-05-14
Was soll das!? Immerhin bezahlt man - hoffe Netflix kommt noch zur Vernunft...

Preis steigt —> Qualität sinkt

 – 
Di Platini
 – 
2019-05-12
Netflix ist genial und super praktisch. Immer und überall Serien schauen. Tja, dies war einmal. Momenant steigt nur der Preis, wieder einmal und die Qualität lässt stark zu wünschen übrig. Es hängt immer wieder. Stürzt immer wieder ab und stockt auf allen Geräten.
Bitte wenn schon wieder eine Preiserhöhnug durchgeführt wird, dann auch dafür sorgen, dass alles sauber läuft.

Apple TV

 – 
Myaox
 – 
2019-05-03
Plus de AirPlay !!!🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Abo verteuerung

 – 
Orang_utan
 – 
2019-04-28
Geldgeile app politik. Abo wurde verteuert angeblich für sehr schwache eigenproduktionen! Schade denn ich mochte netflix eigentlich sehr. Aber für den teureren Preis bietet es für mich keinen Mehrwert.

Netflix

 – 
Moi(the best)
 – 
2018-10-31
Ce serait super qu’on puisse payer par épisode ou par série,pour toutes les personnes qui ne veulent pas créer de compte mais qui aimeraient bien regarder un épisode de temps en temps !

There’s no italian in the Swiss version

 – 
giadaaliprandi
 – 
2018-09-21
Please put the Italian language in the Swiss version and in all the settings too, i don’t understand a word in German and it’s not fair since in Switzerland we talk italian too

Geht nicht mehr

 – 
Trom122344
 – 
2018-01-21
Seit dem letzten Update geht die App nicht mehr!

Net toll

 – 
torléne
 – 
2017-10-08
Funktioniert nicht und der Kundenservice ist auch schlecht!!!
Das finde ich nicht toll!!!!
😡

newton

 – 
newton333
 – 
2017-10-07
kaputt, kein Start mehr möglich

Funktioniert sehr gut

 – 
Arboner
 – 
2017-10-07
Es wäre gut wenn man sein Konto mit einem PASSWORT belegen könnte, das nicht andere Benutzer bei einem nachschauen könnten was man sieht usw.
PS: Wäre genial wenn es noch mehr Filme mit Serbischen Untertitel geben würde. Eine erweiterungsoption wäre auch wenn ich Filme nach untertitelsprachen suchen könnte
Warum habe ich in der schweiz im Netflix filme die nur audio in Englisch sind?
APP STÜRTZT INMER WIEDER AB

Total verwirrend

 – 
Lukulus
 – 
2017-09-29
wollte eigentlich nur die App runterladen um die Filme über ein bereits bestehendes Konto zu sehen und habe damit automatisch ein Abonnement gelöst. Eine Servicenummer auf Deutsch ist nicht zu finden und wie ich den Kauf rückgängig machen kann auch nicht. Sehr sehr ärgerlich.

Uptate failure

 – 
Elenia7
 – 
2017-09-29
The app doesn't work anymore since the newest update😲 so now i can't watch netflix on my ipad, cause the desktopversion always refers to the app😁!

IOS 11

 – 
@superherosR1D
 – 
2017-09-24
Funktioniert nach dem Software Update NICHT mehr!

App löschen und neu laden nach update

 – 
Zatnitika
 – 
2017-09-16
So ging es wieder bei mir

Keine Funktion!

 – 
Sana3062010
 – 
2017-09-14
Leider funktioniert die App gar nicht, sie startet nicht seit der neuen Version!